MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 19.10.2019, 01:56 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 22.05.2019
Verfasst von MS.de am 23.05.2019, 16:55 Uhr
WWE: NXT
Ort: Full Sail University, Florida
Ausstrahlung: 22.05.2019
Kommentatoren: Nigel McGuinness, Mauro Ranallo & Beth Phoenix


Zu Beginn der aktuellen Ausgabe bekommen wir einen Rückblick auf letzte Woche auf alles, was rund um die Tag Team Titel der Viking Raiders geschehen ist. Anschließend begrüßt uns William Regal in seinem Büro. Die Geschehnisse hätten zur Folge gehabt, dass man nun keine NXT Tag Team Champions hat, obwohl die Street Profits zwar einen Pin gegen die Viking Raiders zeigen konnten, dieser aber natürlich nicht offiziell war. Doch er wäre nicht William Regal, wenn er keine Lösung hätte. Bei NXT TakeOver XXV wird es zu einem Fatal 4-Way Tag Team Match um die vakanten Titel kommen. Teilnehmen werden daran die Street Profits, die Forgotten Sons, Oney Lorcan & Danny Burch und The Undisputed Era in Form von Kyle O'Reilly & Bobby Fish. Das Match wird zudem ein Leiter Match sein.

Nach dem Vorspann macht sich The Undisputed Era auf den Weg zum Ring. Adam Cole ergreift das Mikrofon. Es gäbe Gerüchte, doch The Undisputed Era geht nirgends hin. Im Gegenteil, ihnen gehört NXT und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder alle Gold um die Hüften haben. Johnny Gargano unterbricht Adam Cole und ein Wortgefecht über das 2 out of 3 Falls Match der beiden bricht aus. Plötzlich hört man Jubel in Full Sail und Matt Riddle steht im Ring. Er attackiert The Undisputed Era und ein Brawl bricht aus, an dem sich auch Johnny Gargano beteiligt. Offizielle stürmen den Ring und trennen die Streithähne. Als wieder Ordnung herrscht, geben sich Gargano und Riddle die Bro-Fist und sind zufrieden mit ihrem Triumph.

Es folgt ein Spot für WWE Super ShowDown - die Show, die mindestens so gut, wenn nicht gar besser wird als WrestleMania. Man kann es gar nicht oft genug sagen.

Nun ist es aber dann doch mal Zeit für In-Ring-Action. Sean Maluta trifft auf Mansoor.

Single Match
Mansoor besiegt Sean Maluta via Pinfall nach einem Spinning Suplex

Backstage sehen wir Cathy Kelly vor dem Büro von William Regal. Innen hört man laute Diskussionen zwischen The Undisputed Era und William Regal. Die Era verlässt wutentbrannt das Büro und Cathy Kelly fragt William Regal, was denn los war. Dieser hätte die Era gemaßregelt und ihr Verhalten gerügt. Bei NXT TakeOver XXV wird es nun noch zum Single Match zwischen Matt Riddle und Rodedrick Strong kommen, heute im Main Event treffen Johnny Gargano & Matt Riddle auf Kyle O'Reilly & Bobby Fish.

Es folgt ein Spot für NXT TakeOver XXV und Underoath - On my teeth wird uns als Theme Song präsentiert. Anschließend sehen wir die Matchgrafik für das eben angekündigte Match zwischen Matt Riddle und Rodedrick Strong sowie das Tag Team Match im Main Event heute.

Die Musik von The Velveteen Dream ertönt und er macht sich mit einem NXT North American Championship auf den Weg zum Ring. Er hält eine Promo darüber, wie großartig er ist. Viele wollten so sein wie er, doch niemand kommt an ihn heran. Plötzlich ertönt die Musik eines alten Bekannten: Tyler Breeze. Prince Pretty macht sich unter lautstarkem Jubel auf den Weg in den Ring. Als er noch bei NXT war, hat alles über ihn geredet. Seit er weg ist, ist es nicht mehr das gleiche. Der Dream unterbricht ihn und sagt NXT sei halt für richtige Männer, nicht für welche die Räuber und Gendarm spielen. Nur weil er es montags und dienstags nicht ins Programm schafft, sei es nicht sein Recht, hier bei NXT irgendwas zu fordern. Breeze lächelt dies weg, der Dream habe ihn halt inspiriert, wieder etwas bei NXT zu versuchen. Das sei ja schön und gut, entgegnet der Dream, aber er hätte im Catering bei RAW und SmackDown! wohl vergessen, wie hier die Dinge laufen. Wenn er ein Championship Match möchte, soll er sich hinten anstellen. Doch wenn er möchte, kann er ja ein Selfie mit dem Dream machen. Breeze nimmt das Angebot an, sagt dem Dream aber vor dem Auslösung, dass wenn er seine Handy-Nummer auf die Wrestlinghose schreibt und ihn niemand von oben ihn anruft und hochzieht, dann war wohl niemand interessiert. Der Dream guckt Breeze entgeistert an, Breeze schlägt ihn mit dem Handy nieder und verlässt den Ring.

Es folgt wieder Werbung, diesmal für die WWE 24 Doku über Becky Lynch sowie den WWE Shop.

Cathy Kelly fängt Tyler Breeze außerhalb der Arena ab und fragt, wieso er The Velveteen Dream attackiert hat. Er bezeichnet sich selbst ans NXT OG - Original Guy. Und er wollte Velveteen Dream den inspirierten Tyler Breeze vorstellen.

Nun ist es Zeit für Women's Action. Candice LeRae trifft auf Reina González.

Single Match
Candice LeRae besiegt Reina González via Pinfall nach dem Quebrada

Während Candice noch ihren Sieg genießt, macht sich Shayna Baszler mit ihrem Gefolge Marina Shafir und Jessamyn Duke auf den Weg zum Ring und umzingelt Candice. Io Shirai lässt sich das jedoch nicht bieten und kommt mit einem Kendo Stick zur Rettung. Sie knüppelt Shayna und Co. zusammen und vertreibt diese aus dem Ring.

Nach einem Werbespot für eine Best-of SmackDown! Veröffentlichung bestätigt man uns, dass bei NXT TakeOver XXV ein North American Championship Match zwischen The Velveteen Dream und Tyler Breeze stattfinden wird. Nächste Woche wird es zudem ein weiteres Match zwischen Mia Yim und Bianca Belair geben. Zudem trifft KUSHIDA auf Drew Gulak.

Zeit für den Main Event.

Tag Team Match
The Undisputed Era (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) besiegen Johnny Gargano & Matt Riddle via Pinfall nach dem High and Low gegen Matt Riddle

Kurz vor Ende mischten sich Adam Cole und Roderick Strong in das Match ein und sorgten für den Sieg. Nach dem Match verprügeln die Vier ihre Widersacher. Adam Cole setzt mit dem Last Shot gegen Johnny Gargano den Schlusspunkt und die Era posiert über dem geschlagenen Gegner.

(Vielen Dank an Jiri Nemec!)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1385 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version



[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.