MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 19.05.2019, 15:21 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT UK Report vom 15.05.2019
Verfasst von Griese am 16.05.2019, 08:03 Uhr
WWE: NXT UK
Ort: Glasgow, Schottland
Ausstrahlung: 15.05.2019
Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph[/b]

Nächste Woche bekommen wir das größte Match der NXT UK TV-Geschichte, wenn WALTER zum zweiten Mal auf Pete Dunne trifft, das große Rematch um den NXT UK Titel. Heute wird es wiederum noch zwei Qualifikationsmatches für das Fatal 4-Way No. 1 Contender Match geben. Zum Einen trifft Ligero auf Jordan Devlin, zum Anderen Wolfgang auf Dave Mastiff. Doch nun ist erstmal Zeit für In-Ring Action der Frauen.

Single Match
Piper Niven besiegt ??? (habe den Namen leider nicht verstanden, eine Jobberin) via Pinfall nach dem Michinoku Driver

Toni Storm wurde "earlier today" zu den Kommentaren von Nina Samuels über sie und ihre Familie befragt. Toni ist sichtlich angefressen, sie hätte nie ein Problem mit Nina Samuels gehabt, aber wenn sie ihre Familie mit rein zieht, wird es persönlich. Nina Samuels möchte ihre "15 minutes of fame"? Die bekommt sie und Toni Storm setzt sogar ihren Titel aufs Spiel.

Sid Scala kommt an der Halle an und wird zu WALTER vs. Pete Dunne für kommende Woche befragt. Er freut sich da natürlich auch drauf, möchte aber erstmal über die beiden Qualifying Matches heute reden. Da unterbricht ihn Kassius Ohno, der wissen möchte, wieso er in keinem der Qualifying Matches steht, wo er doch derjenige ist, der genau das hat, was die NXT UK Fans an dem Brand lieben. Scala hat nicht so wirklich eine Antwort parat, verspricht Ohno aber mit Johnny Saint zu reden und kommende Woche eine Antwort zu haben.

Qualifying Match for the No. 1 Contender Fatal 4-Way Match
Jordan Devlin besiegt Ligero via Pinfall nach dem Devlin Inside Suplex

Devlin soll nach dem Sieg interviewt werden, doch er entreißt das Mikrofon und gibt ein Statement ab. Dieses Match hätte nie stattfinden müssen, auch das Fatal 4-Way muss nicht stattfinden, denn er ist der No. 1 Contender. Egal wer die Gegner sind, man sollte niemals gegen das Ass wetten.

Es folgt ein Clip über WALTER, der erklärt wieso er Pete Dunne ein Rematch gewährt hat. Er spricht in höchsten Tönen von seinem Gegner und freut sich auf das kommende Match.

Gleich folgt das Debüt von Ilja Dragunov.

Moustache Mountain werden ebenfalls zum Rematch befragt. Sie freuen sich natürlich und drücken ihrem British Strong Style Partner Pete Dunne die Daumen. Trent Seven merkt jedoch an, dass noch ein anderes Rematch stattfinden muss. Und zwar das zwischen den Beiden und den aktuellen NXT Tag Team Champions, den Grizzled Young Veterans. Moustache Mountain wollen dafür sorgen, dieses Rematch zu bekommen.

Single Match
Ilja Dragunov besiegt Jack Starz via Pinfall nach dem Torpedo Moscow

Noam Dar und Mark Andrews sind zum Interview bereit. Im letzten Match zwischen den Beiden wurden sie auf Tragen aus der Halle transportiert, weil sie sich verletzten. Nächste Woche wird es zum Rematch kommen und beide sind der Meinung, dass der Bessere gewinnen möge und beenden das Interview mit einem Handshake.

Single Match
Killer Kelly vs. Xia Brookside endet im No Contest

Während des Matches ertönt die Musik von Jinny. Diese kommt in die Halle, entert aber nicht den Ring, sondern zeigt mit dem Finger in Richtung Einzugsbereich. Es ertönt eine neue Musik: die von Jazzy Gabbert. Im Ring diskutieren Killer Kelly und Xia Brookside miteinander, beide sehen kampfbereit aus, doch dann lässt Killer Kelly Xia Brookside im Stich und diese wird von Jazzy abgefertigt. Jinny und Jazzy posieren über der geschlagenen Brookside.

Johnny Saint kündigt via Twitter an, dass in 2 Wochen ein NXT UK Women's Championship Match zwischen Toni Storm und Nina Samuels stattfinden wird.

Qualifying Match for the No. 1 Contender Fatal 4-Way Match
Dave Mastiff besiegt Wolfgang via Pinfall nach dem Cannonball

Nach dem Match stürmen die Coffey Brothers den Ring und attackieren gemeinsam mit Wolfgang Dave Mastiff und fertigen diesen ab. Das Publikum feiert die Aktion mit "We are Gallus!" Gesängen und viel Applaus.

Zum Abschluss der Ausgabe folgt noch ein Hype Clip auf WALTER vs. Pete Dunne 2 kommende Woche und NXT UK geht zu Ende.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1115 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.