MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 24.07.2019, 04:09 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
Europa: ACW: Card zu WAR OF THE CHAMPIONS (18.05. - Ludwigshafen)
Verfasst von Euronews am 15.05.2019, 09:55 Uhr
Am 18.05. veranstaltet ACW in Ludwigshafen den nächsten Event "WAR OF THE CHAMPIONS"

Nachfolgend alle Informationen zum Event.

ACW "WAR OF THE CHAMPIONS"

Datum: Samstag, 18. Mai 2019
Ort: Julius-Hetterich-Saal, Grünstadter Str. 2, 67067 Ludwigshafen (Maudach)

Einlass: 17.00 Uhr | Beginn: 18.00 Uhr

Tickets im VVK unter https://bit.ly/2ItXtg6


Bisher stehen folgende Kämpfe fest:

ACW WRESTLING CHALLENGE TITLE MATCH:
"The It-Boy" Ken Floyd (C) vs. "The Cobra King" Jack Anderson

ACW WORLD CRUISERWEIGHT TITLE MATCH:
Shaggy (C) vs. 'Sunshine' Timothy O. (w/Nok Su Kau)

No. 1-CONTENDERS 3-WAY TAG TEAM MATCH:
"Big Money" BAM + Jessy Jay vs. Heavyweight Heartbreakers vs. Brotherhood of Disordered Souls ("Deutsche Catch-Ikone" Boombastic + Marrow)

LADIES ACTION:
Tayra Gates vs. Nicky Foxley

Mehr Infos unter www.fb.com/acwpro



*** Tag Team kündigt ihr Kommen für ACW "War Of The Champions" an !!! ***


Das englische Team Heavyweight Heartbreakers, welche im Februar ihr Debüt bei ACW Pro-Wrestling gegeben haben, kündigten ihr Kommen für den 18. Mai zu ACW "War of the Champions" im Julius Hetterich Saal Ludwigshafen-Maudach an !!!

Auf unserer Facebook-Seite gibt es ein Video von Hugo Bloom und Brad Tannen zu sehen.


*** Erster Titelkampf für ACW War Of The Champions angesetzt !!! ***


Am 18. Mai wird ACW Pro-Wrestling wieder im Julius Hetterich Saal Ludwigshafen Maudach zu Gast sein und spannende Action garantieren.

Der erste Titelkampf wurde heute offiziell verkündet und dabei handelt es sich um ein ACW World Cruiserweight Title Match !!!

Nachdem sich der amtierende Champion Shaggy vergangene Events in einer kurzen Auseinandersetzung mit Kevin Kaylo wiederfand, in der es aufgrund des Kampfgewicht-Unterschied nicht um den Gürtel ging, muss der Dackenheimer nun wieder zur Titelverteidigung antreten.

Sein Gegner ist der nicht weniger beliebte Timothy O. aus der ACW Wrestling School und für viele Fans dürfte es bei dieser Ansetzung schwierig sein für einen der symphatischen und sportlich fairen Kämpfer Stellung zu beziehen.

Schafft es der zweifache Cruiserweight Champion seinen Titel zu behalten oder erstrahlt bald 'Sunshine' Timothy O. mit "Gold um den Hüften"?

ACW WORLD CRUISERWEIGHT TITLE MATCH:
Shaggy (C) vs. „Sunshine" Timothy O. (w/Nok Su Kau)


*** Ladies Action wird auch in Ludwigshafen-Maudach geboten ***


Nicht nur die Männer steigen am 18. Mai im Julius Hetterich Saal Ludwigshafeny-Maudach in den Ring, auch das weibliche Geschlecht wird allen Fans wieder ihr Können unter Beweis stellen.

Nachdem sich Nicky Foxley vergangene Veranstaltung im 'Falls Count Anywhere - Loser leaves ACW' Match gegen Sis'Toria durchsetzen konnte und somit der Promotion erhalten bleibt, trifft die beliebte Füchsin nun in Ludwigshafen bei ACW "War Of The Champions" auf Tayra Gates.

Letztgenanntere wurde, wie auch Jessy Jay, vom bekannten, ehemaligen WCW-Star Alex Wright trainiert und war bereits im Juni 2018 beim ACW zu sehen. Nun kehrt sie zurück um Nicky Foxley in einem Singles Match gegenüber zu treten.

Wir dürfen uns auf einen spannenden Kampf beider Wrestlerinnen freuen.

LADIES ACTION:
Tayra Gates vs. Nicky Foxley


*** Rückkampf um Wrestling Challenge Title bei ACW "War of the Champions" ***

Am 18. Mai 2019, beim nächsten ACW Event im Julius Hetterich Saal Ludwigshafen Maudach, erhält der US-Amerikaner Jack Anderson seinen verdienten Rückkampf um den ACW Wrestling Challenge Title.

Die Auseinandersetzung beider Kontrahenten begann bereits im Februar bei "Riptide XIII", als auch noch der Champion Ken Floyd in der Gunst es Publikums stand.
Einen sportlich fairen Kampf hatte sich jeder erhofft, doch der Titelträger sah am Ende keine andere Möglichkeit als Anderson, nachdem der Ringrichter kurzzeitig außer Gefecht war, mit dem Gürtel niederzuschlagen, den stark blutenden Herausforderer zu besiegen und seinen Titel zu verteidigen.
Anschließend trennte sich Floyd auch noch von den Vertretern der ACW Wrestling School rund um Nok Su Kau und kehrte zu seiner alten Einstellung, wie ihn die Fans als "It-Boy" in Erinnerung hatten, zurück.

Bei "Universe Brawl" im April trafen beide Männer innerhalb eines Six Man Tag Team Matches aufeinander. Dort gelang Jack Anderson die erste kleine Revanche, indem er Floyd pinnte und sich somit eine erneute Chance auf den Titel verdiente.
Doch der Champion konnte, trotz der Niederlage, kurz darauf erneut auf sich aufmerksam machen.

Nachdem Anderson den versuchten "Title Shot Ticket" Cash-in nach dem Match von Boombastic gegen Ken Floyd abwehrte, sich diesem zuwandte und klar stellte, dass er mit dem "It-Boy" noch nicht fertig sei und gegen ihn um den Wrestling Challenge Title antreten werde, verpasste der Champion dem "Cobra King" erneut einen Schlag mit dem Titelgürtel und zog lachend von dannen.

Es ist also genug Brisanz im Aufeinandertreffen beider Kämpfer garantiert.

ACW WRESTLING CHALLENGE TITLE MATCH:
"The It-Boy" Ken Floyd (C) vs. "The Cobra King" Jack Anderson


*** Wer wird neuer Nr. 1-Herausforderer auf die ACW Tag Team Titel?? ***

🔥 TICKETS: https://bit.ly/2ItXtg6 🔥

Für den 18. Mai 2019, bei ACW "War Of The Champions" im Julius Hetterich Saal Ludwigshafen-Maudach, wurde ein neuer Kampf angesetzt.

In einem 3-Way Tag Team Match sollen die neuen Nr. 1-Herausforderer auf die ACW World Tag Team Title ermittelt werden.
Bereits per Videobotschaft haben sich die "Heavyweight Heartbreakers", Brad Dolan und Hugo Bloom aus England, angekündigt und wurden nun vom ACW Office als Teilnehmer bestimmt.

Das zweite Gespann besteht aus dem verhassten Team "Big Money", BAM und Jessy Jay, welche in den letzten Monaten in der Tag Team Division Fuß gefasst haben und bisher eindrucksvoll zusammen arbeiten.

Team 3 wird die die "Brotherhood of Disordered Souls" stellen, welche hier durch den Anführer Boombastic und dessen Gefolgsmann Marrow, vertreten wird. Neben der Möglichkeit sich einen Titelkampf beim ACW zu sichern, können sich beide auch nochmal im Teambereich vorbereiten, da sie eine Woche nach dem ACW Event zusammen in der Schweiz antreten.

Wer wird neuer Nr. 1-Herausforderer und noch in diesem Jahr auf die amtierenden Champions Sören "The Big S" Reuter und „Der Brocken" Berengar, allen Fans bekannt als die "Glorreichen Halunken, um die Titel antreten?

No. 1-CONTENDERS 3-WAY TAG TEAM MATCH:
"Big Money" BAM + Jessy Jay vs. Heavyweight Heartbreakers vs. Brotherhood of Disordered Souls ("Deutsche Catch-Ikone" Boombastic + Marrow)


*** Erleben wir bei ACW "War of the Champions" einen neuen Kevin Kaylo? ***

Derzeit wird viel darüber spekuliert, ob es beim nächsten Event am 18.05. im Julius Hetterich Saal Ludwigshafen Maudach, zu einem veränderten Auftreten von Kevin Kaylo kommen wird.

Bekanntlich präsentierte sich Deydra, welche jahrelang als Managerin verschiedene Wrestler zu Erfolgen führen konnte, im April mit neuem Lebensstil und einem erworbenen Namenstitel.

Als Deydra, Gräfin von und zu Heidelberg, verfolgte sie die letzte Veranstaltung "Universe Brawl", ließ sich von ihrem Butler mit Köstlichkeiten der gehobenen Klasse verwöhnen und hielt Ausschau nach einem Talent, welches es zu "formen" bedarf.

Schließlich entschied sie sich für, den meist rüpelhaften und mit zerschlissenen Klamotten bekleideten, Kevin Kaylo, welcher seit seinem Debüt beim ACW keine großen Erfolge feiern konnte und vor 15 Monaten letztmals ein Match als Sieger verließ.

In den letzten Wochen mehren sich auf der Facebook-Seite der Gräfin kryptische Botschaften, welche darauf hindeuten, dass wir Kevin Kaylo bald in neuem Erscheinungsbild und beigebrachter Etikette erleben werden.

Wird das schon am 18. Mai bei ACW "War of the Champions" sein?



» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle Europa News]545 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.