MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.05.2019, 11:19 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: SmackDown Live Report vom 14.05.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 15.05.2019, 09:07 Uhr
SmackDown Live
14.05.2019
The O2 London - London, England
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips


SmackDown Live beginnt diese Woche sofort Live in der Halle und dort heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu SmackDown Live aus London, England willkommen. Roman Reigns kommt heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen, spricht er über die Ereignisse der gestrigen Monday Night RAW Ausgabe und meint, dass diese Angelegenheit noch nicht abgeschlossen ist. Und da er nicht bis zum WWE Money in the Bank PPV warten kann, wird er sich gleich um diese Sache kümmern. Er bittet darauf The Miz, in den Ring zu kommen, da dieser ein Teil der Lösung ist. Miz kommt zum Ring, dankt Reigns für die Einladung und sagt, dass es nur noch fünf Tage sind, bis er Shane McMahon beim WWE Money in the Bank PPV in die Finger bekommt. Es ist unverzeihlich, dass Shane Hand an Miz Vater gelegt hat. Am Sonntag sind sie zusammen in einem Steel Cage eingesperrt, und dort bekommt Shane, was er verdient. Auf einmal ertönt die Musik von Shane, der mit Elias die Stage betritt und zu verstehen gibt, dass Miz obwohl in Reigns eingeladen hat, nicht als Teil der Wildcard Regel für den heutigen Abend vorgesehen ist. Daher beruft er sich auf sein Privileg und verbannt Miz für heute Abend aus der Arena. Elias meint, dass Reigns ruhig seine abgedroschenen Witze, wie ihn als Hochzeitssänger zu bezeichnen, weiter machen kann, aber ihn zu unterschätzen, wird der größte Fehler seiner Karriere sein. Am Sonntag wird Reigns herausfinden, was die McMahons bereits entdeckt haben, WWE steht für Walk with Elias. Außerdem wird er unter Beweis stellen, warum Vince McMahon ihn als zukünftiges Gesicht von SmackDown Live auserwählt hat. Shane und Elias deuten nun an, in den Ring zu kommen, doch stattdessen ruft Shane die aktuellen WWE SmackDown Tag Team Champion Daniel Bryan und Rowan heraus, die dann zusammen mit Shane und Elias zum Ring marschieren, um Reigns und MIz zu attackieren. Nach kurzer Zeit, stürmen The Usos zum Ring und machen den Save.

Backstage teilt Shane McMahon mit, dass es später ein Three-on-Four Handicap Match zwischen Elias, Daniel Bryan, Rowan und ihm selbst auf der einen Seite, gegen Roman Reigns und The Usos auf der anderen Seite geben wird. Zudem gibt er zu verstehen, dass wenn The Miz in dieses Match eingreifen sollte, werde das Steel Cage Match am Sonntag beim WWE Money in the Bank PPV gestrichen werden.

Vor dem ersten Match des Abends steht Randy Orton neben einer Leiter im Ring und verkündet, dass er am Sonntag die Leiter erklimmen wird, um sich zum zweiten Mal zum Mr. Money in the Bank zu krönen. Die drei Buchstaben RKO würden für den Champion dann die größte Gefahr bedeuten, die es gibt. Auch Andrade und Zelina Vega halten auf dem Weg zum Ring eine kleine Promo. So gibt Zelina zu verstehen, dass die Menschen heutzutage bei Spoilern viel zu empfindlich reagieren würden. Aber da ihr Spoiler jedoch egal sind, will sie dem WWE Universum bereits den Ausgang des Mens MitB Ladder Matches verraten, Andrade wird das Match gewinnen.

Fatal 4-Way Match
Andrade (w/ Zelina Vega) besiegt Ali, Finn Balor & Randy Orton via Pinfall an Balor nach dem Hammerlock DDT. - [14:33]
Nach dem Match stellt Andrade eine Leiter auf, um sich den MitB Koffer über dem Ring zu greifen, doch Ricochet kommt heraus, stoppt ihn, und greift sich dann selbst den Koffer.

Backstage hält Carmella eine Promo über das Womens MitB Ladder Match und sagt, dass sie überzeugt davon ist, dass ihre Chancen gut stehen, denn sie habe das Match bereits gewonnen. Und um jedem zu beweisen, dass Mella Geld ist, wird sie den Sieg von letztem Jahr einfach am Sonntag wiederholen.

Backstage unterhält sich WWE Champion Kofi Kingston mit Xavier Woods und teilt ihm mit, dass er nachher ohne ihn in der KO Show auftreten will, da Woods noch nicht zu 100% Fit ist. Er wird sich allein Kevin Owens stellen und die KO Show in die Kofi Kingston Show verwandeln.

Charlotte Flair kommt für eine Promo in den Ring und spricht dort über das WWE SmackDown Womens Championship Match gegen Becky Lynch am Sonntag beim WWE Money in the Bank PPV. Dazu lässt sie ein Highlight Video einspielen, welches noch einmal die Rivalität zwischen ihr den beiden aufzeigt. Nach dem Video verspricht Flair, sich den Titel zu holen und, dass sie ihre Rivalität mit Becky endgültig beenden wird.

Backstage hält Lacey Evans eine Promo und beklagt darin, dass alle nur auf die Rivalität zwischen Becky Lynch und Charlotte Flair fokussiert sind. Dabei ist ihr Match gegen Becky weitaus wichtiger, weil sie sich den WWE RAW Womens Championship holen wird. Nach dem Match wird man ihre Gegnerin nicht mehr als Becky2Belts bezeichnen, sondern nur noch als Becky Black Eye, während sie den Namen RAW Womens Championess bekommt.

Backstage hält Aleister Black in einem abgedunkelten Raum erneut eine kryptische Promo und gibt zu verstehen, dass in ihm ein Kampf zwischen Ehrgeiz und der Dunkelheit ist. Er sagt zu seinen Gegnern, dass der Versuch, in seinen Kopf zu gelangen, dazu führen wird, dass sie etwas finden werden, auf das sie nicht vorbereitet sind. Er versteck seine Bösartigkeit mit Worten, die aus der Heiligen Schrift gestohlen wurden, aber alle seine Gegner werden sich nicht mehr daran erinnern. Das Einzige was bleibt, ist Fade to Black.

Three-on-Four Handicap Match
Daniel Bryan, Rowan, Elias & Shane McMahon besiegen Roman Reigns & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) via Pinfall von Shane an Jey nach dem Coast 2 Coast. - [17:46]
Nach dem Match bricht ein Brawl zwischen den beiden Teams aus, bis The Miz mit einem Stuhl in den Ring gestürmt kommt, und den Save macht.

Es folgt ein das Firefly Fun House Segment von der gestrigen Monday Night RAW Ausgabe. In diesem steht Bray Wyatt neben Mercy the Buzzard und Abby the Witch und sagt, dass er ein Geheimnis hat. Es ist nun an der Zeit, der Welt zu zeigen, woran er wirklich gearbeitet hat. Es herrscht viel Dunkelheit in seinem Kopf, aber er hat gelernt, wie man sie nutzt und kontrolliert. Er fragt, ob sie sein Geheimnis sehen wollen? Plötzlich verdunkelt sich alles und Wyatt präsentiert sich in einem neuen Look. Er trägt nun eine Maske, einen Ledermantel und eine schwarz-rot gestreifte Hose. Zum Abschluss sagt er “Yowie Wowie”

Es folgen zwei kurze Selfie Promos von Ember Moon und Bayley, in dem beide jeweils versprechen, dass sie am Sonntag das Womens MitB Ladder Match gewinnen werden.

Die aktuelle WWE Womens Tag Team Champion The IIconics setzen sich für das kommende Match zu den Kommentatoren. Außerdem werden Asuka und Kairi Sane von Paige als The Kabuki Warriors angekündigt.

Tag Team Match
The Kabuki Warriors (Asuka &Kairi Sane) (w/ Paige) besiegen Mandy Rose & Sonya Deville via Pinfall von Asuka an Mandy nach einem Roll-Up. - [08:24]

Backstage bereitet sich eine nervöse Kayla Braxton auf ein Interview mit Lars Sullivan vor. Nachdem dieser dazu kommt und sie grimmig anschaut, ist Kayla so verängstigt, dass sie keine Frage stellt.

Backstage hält Kevin Owens eine Promo und spricht über sein Match gegen Kofi Kingston am Sonntag beim WWE Money in thre Bank PPV und sagt, dass Kofi ohne die Unterstützung von The New Day nichts wäre, und jeder wird dies am Sonntag erkennen. Während er sich fragt, welches Körperteil von Kofi er am Sonntag verletzen will, ertönt in der Halle die Musik von The New Day und Kofi begibt sich zum Ring. Dort angekommen wartet der WWE Champion auf den Gastgeber der KO Show und verweist dann darauf, dass er eigentlich nur der Gast ist, ehe er Owens ankündigt, der allerdings nicht herauskommt. Stattdessen erscheint Owens auf der Videoleinwand und meint, dass Kofi zum ersten Mal seit elf Jahren auf sich allein gestellt ist. Nur durch die Unterstützung von The New Day konnte Kofi ein Titelmatch und den Titel bekommen. Aber den Titel ist Kofi bald los, da KO der gefährlichste Mann bei der WWE ist. Dazu lässt Owens ein Video mit einigen Highlights aus seiner Karriere einspielen. Nach dem Video fragt sich Kofi jedoch, was dieses Video beweisen sollte, und wirft die Ausstattung der KO Show aus dem Ring. Owens begibt sich daraufhin in die Halle, und täuscht das Betreten des Rings an. Daraufhin verlässt Kofi den Ring und es bricht ein Brawl zwischen den beiden aus. Plötzlich taucht Sami Zayn auf und gemeinsam mit Owens prügelt er auf Kofi ein, bis Xavier Woods herauskommt und versucht den Save zu machen. Danach liefern sich beide Seiten weiter einen Brawl, bis sich schlussendlich ein Cannonball von Owens daneben geht. Kofi nutzt dies aus und verpasst Zayn die Trouble in Paradise. Owens zieht sich daraufhin zurück und Kofi lässt sich im Ring feiern. Mit diesen Bildern endet SmackDown Live für diese Woche.


(Report von Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2295 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.