MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 19.08.2019, 22:13 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT UK Report vom 17.04.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 19.04.2019, 14:18 Uhr
WWE NXT UK
Aufzeichnung: 06.04.2019
Ausstrahlung: 17.04.2019
Brooklyn Navy Pier - Brooklyn, New York, USA
Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph


Zu Beginn der Show bekommen wir die Info, dass Pete Dunne sich zu seinem Titelverlust und der Zukunft äußern wird. Danach geht es los mit In-Ring-Action.

Tag Team Match
Gallus (Joe Coffey & Mark Coffey) besiegen Humberto Carillo & Raul Mendoza via Pinfall an Mendoza nach dem Lariat. - [05:44]

Es folgt ein Backstage-Interview mit Kassius Ohno. Er wiederholt seine These, dass er bei NXT UK sei, weil er derjenige ist, der den britischen und europäischen Stil am besten repräsentieren kann. Leute wie Ligero müssten mehrere Bookings am Tag annehmen, doch das sei nicht Sinn und Zweck, Qualität geht vor Quantität.

Mitglieder des NXT UK Rosters werden zum Match zwischen Pete Dunne und WALTER befragt. Die meisten empfanden es als eines der härtesten und besten Matches, das sie je gesehen haben und freuen sich auf ein mögliches Rematch, einzig Marcel Barthel und Fabian Aichner haben nach kurzer Besprechung auf Deutsch keine Meinung dazu. Jordan Devlin wiederum hat null Interesse am Rematch. Dies ruft WALTER auf den Plan, mit dem Gürtel auf der Schulter liefert er sich einen Staredown mit Devlin.

Singles Match
Dave Mastiff besiegt Kona Reeves via Pinfall nach dem Cannonball. - [04:34]

Backstage trifft Mastiff auf Wolfgang, der ihn solange provoziert bis ein kleiner Brawl ausbricht, der jedoch schnell von Offiziellen beendet wird.

Singles Match
Rhea Ripley besiegt Kacy Catanzaro via Pinfall nach dem Riptide. - [03:22]

Ripley lässt nach dem Match nicht von Catanzaro ab und nimmt sie in einen Aufgabegriff. Dies führt dazu, dass Catanzaro später Backstage medizinisch betreut wird. Ripley kommt hinzu und sagt, dass das eben die Folge sei, sich ihr in den Weg zu stellen und in ihrer Division anzutreten. Als Piper Niven auftaucht und Ripley fragt, was denn ihr Problem sei, verlässt selbige wortlos die Örtlichkeit.

Für nächste Woche wird ein Match zwischen Kassius Ohno und Ligero angesetzt.

Non-Title Tag Team Match
Amir Jordan & Kenny Williams besiegen The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) © via Count Out. - [11:18]

Es folgt nun das Video mit Pete Dunne, der sich zu seiner Zukunft äußert. Er sei derjenige, der in seiner Regentschaft über 2 Jahre hinweg das NXT UK Roster getragen hätte. Doch genauso hätte er nicht vergessen wie es war der Jäger zu sein bevor er sich den Titel von Tyler Bate holen konnte. Dieser Jäger sei er jetzt wieder und er hofft, dass WALTER ihm die Chance auf ein Rematch gibt, so wie er WALTER die Chance gab, um seinen Titel anzutreten.

Nach dem Clip ist NXT UK für diese Woche beendet.


(Vielen Dank an Jiri Nemec!)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1816 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.