MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 26.05.2019, 11:48 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT UK Report vom 13.03.2019
Verfasst von Assen na jü! am 14.03.2019, 02:14 Uhr
WWE NXT UK
Ausstrahlung: 13.03.2019
SkyDome Arena, Coventry
Kommentatoren: Nigel McGuinnes & Vic Joseph


Sid Scala und Johnny Saint kommen an der Halle an und werden direkt abgefangen. Der Reporter gratuliert ihnen zum Erfolg von NXT TakeOver UK und möchte wissen, was wir heute erwarten können. Scala entgegnet, dass Kay Lee Ray ihr Debüt feiern wird, Saint bestätigt den Main Event zwischen WALTER und Pete Dunne gegen die Coffey Brothers.

Nach dem Vorspann kriegen wir dazu noch die Matchgrafik ehe es mit einem Match losgeht.

Single Match
Wolfgang besiegt Flash Morgan Webster via Pinfall nach dem Caber Toss

Wolfgang setzt trotz des Sieges noch gegen Webster nach und prügelt auf diesen ein bis ihn der Ringrichter davon abbringt und er die Halle unter Buhrufen verlässt.

Kassius Ohno wird sich noch zu NXT UK äußern. Anschließend folgt ein kurzer Highlight-Clip über die Coffey Brothers.

Nach einem Spot für WWE Photo Shoot hören wir von Kassius Ohno. Ausgerechnet er als Amerikaner hätte bei NXT UK gezeigt, wie man den britischen bzw. europäischen Stil wrestlet. Er bezeichnet das Roster von NXT UK als Copycats, bevor sie Erfolg hatten war er schon in ganz Europa unterwegs. Die NXT UK Brand gehört nicht den ganzen Neulingen. Wenn sie wirklich zeigen wollen, was britisches Wrestling ist, sollen sie gegen Kassius Ohno antreten und herausfinden, was wirklich dahinter steckt.

Tag Team Match
Kenny Williams & Amir Jordan besiegen Tyson T-Bone & Saxon Huxley via Pinfall nach der Swanton Bomb von Jordan gegen Huxley

Jinny in einem Earlier Today Interview. Sie ist genervt von Toni Storm, ständig Toni Time hier, Toni Time da. Das interessiert sie nicht, sie interessiert sich nur für den NXT UK Women's Titel. Sollten die Reporter noch weitere Fragen haben, sollen sie sich doch an Toni Storm wenden. Jinny zieht genervt von dannen.

Eddie Dennis redet in einem Clip von seinem Comeback. Nächste Woche kehrt er aus dem Exil zurück und wird gegen Ligero antreten. Er hat ja angekündigt, das ganze Roster auseinanderzunehmen und mit ihm beginnt er.

Zurück in der Halle ertönt die Musik von Noam Dar. Es fühle sich gut an, zurück bei NXT UK zu sein und diesmal sei er gekommen um zu bleiben. Während er die Welt bereist hat und bei NXT sowie 205 Live angetreten ist, hätte er NXT UK nicht aus den Augen verloren und sieht eine Show, die sich stets verbessert und liefert. Nächsten Monat wird es noch besser, wenn man endlich eine Show aus dem besten Teil UKs bringt: Glasgow, Schottland. Falls das Publikum es vergessen hat: er war schon letztes Jahr, als alles gestartet ist, am Start und hat allen gezeigt, was es heißt ein Superstar zu sein. Seitdem hat sich viel getan, aber mehr als 4/10 wäre seine Wertung nicht. Dar lästert noch über Gastauftritte der UK Stars bei 205 Live ab ehe Mark Andrews seine Promo unterbricht. Dar möchte ihn attackieren, doch Andrews weicht ihm aus und schickt ihn mit einem Tritt aus dem Ring.

Xia Brookside redet über ihre Geschichte. Sie sei stolz aus einer Wrestling-Familie zu kommen, aber der Name hätte es ihr auch schwer gemacht. Sie hasst Bullys und der größte Bully bei NXT UK sei Rhea Ripley. Doch länger lässt sie sich nicht herumschubsen, Rhea würde eine neue Xia Brookside kennenlernen.

Als nächstes soll das Debüt von Kay Lee Ray folgen, doch vorher stellt man uns noch mal das Team The Hunt vor, Primate und Wild Boar. Kommende Woche beginnt die Jagd.

Werbung für die WWE Titelgürtel und wir bekommen Highlights von WALTER und Pete Dunne bei NXT UK zu sehen.

Single Match
Kay Lee Ray besiegt Candy Floss via Pinfall nach einem Facebuster

Moustache Mountain melden sich via Selfie-Video. Sie seien im Dusty Rhodes Classic eine Runde weitergekommen, aber hätten NXT UK nicht vergessen. Ein Match gegen die amtierenden Champions haben sie noch nicht. Sie fordern James Drake heraus, da Zack Gibson noch keine Freigabe hat wegen einer Verletzung.

Nun ist es Zeit für den Main Event.

Tag Team Match
WALTER & Pete Dunne besiegen The Coffey Brothers via Pinfall von WALTER an Mark Coffey nach einer Powerbomb

Zum Ende der Show liegt der NXT UK Titelgürtel zwischen den Beiden. Als Pete Dunne ihn aufheben möchte, stellt sich WALTER drauf. Er hebt den Gürtel vom Ringboden auf, inspiziert ihn kurz und übergibt ihn dann Pete Dunne. WALTER verlässt den Ring, Pete Dunne schaut ihm nach. Er verbleibt im Ring, sein Theme ertönt und zu seiner typischen Pose endet NXT UK für diese Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1309 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.