MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 19.03.2019, 00:28 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: 205 Live Report vom 12.03.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 13.03.2019, 20:48 Uhr
WWE 205 Live
12.03.2019
Nutter Center - Dayton, Ohio, USA
Kommentatoren: Aiden English, Nigel McGuinness & Vic Joseph


205 Live beginnt diese Woche mit den 4 Halbfinalteilnehmern vom Eight Man Single Elimination Tournament die jeweils eine Promo halten. Zuerst meldet sich Drew Gulak im Backstagebereich zu Wort, der fragt, wer nicht das Halbfinale eines Turniers liebt? Eigentlich liebt doch jeder ein gutes Final Four, denn es unterscheidet Männer von Jungs, Herausforderer von Heuchler und Sieger von Opfer. Mit anderen Worten gesagt, hier wird Tony Nese unter dem Druck, der auf ihm lasten wird, zusammenbrechen. Und wenn Tony Nese glaubt, dass die Dinge heute Abend anders laufen werden als letztes Jahr, dann irrt dieser sich aber gewaltig, denn Tony Nese steht immer noch einem Drew Gulak gegenüber, der ihn zum Abklopfen bringen wird. Tony Nese gibt zuverstehen, dass er weder Geschwindigkeit noch Kraft benötigt, um Drew Gulak heute Abend zu besiegen, weil sich Drew Gulak von jedem anderem Cruiserweight unterscheidet. Er selbst darf keine Fehler machen, denn Drew Gulak wird ihn analysieren und ihn dann kränken, so wie dieser es schon einmal getan hat. Sein Fokus auf WrestleMania wird also sein größtes Kapital sein, und wenn Drew Gulak der Meinung ist, dieser würde ihn kennen und glauben besitzen zu können, dann irrt dieser sich. Drew Gulak weiß noch nicht, wie weit er gehen würde, um nach Wrestlemania zu gelangen. Versucht Drew Gulak ihn zum Abklopfen zu bringen, dann gibt er halt einfach nicht auf. Oney Lorcan sagt, dass nichts davon persönlich ist. Er hatte keinen bösen Willen gegen Humberto Carrillo, aber 205 Live General Manager Drake Maverick wusste, was er bekommt, als er ihn hierher geholt hat. Der Mann, den es heute Abend zu schlagen gilt, ist Cedric Alexander, der schon bei WrestleMania war. Aber er weiß auch, dass man Cedric Alexander besiegen kann, und das wird er heute Abend auch machen, er wird die Seele von 205 Live auszulöschen, was nichts Persönliches ist. Cedric Alexander stellt klar, dass er weiß, dass Oney Lorcan ein Bad Bad Man ist und Championship Material hat. Eines Tages wird dieser sogar die Cruiserweight Division führen. Aber jetzt ist es noch Cedric Alexanders Division. Oney Lorcan kann ihn mit Lariats und Chops probieren zu besiegen, doch das wird nicht passieren, denn er schwört zu Wrestlemania zurückzukehren und sich das zurückholen, was ihm gehört. Nach dem Intro heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu 205 Live aus Dayton, Ohio willkommen und das erste Match des Abends kann beginnen. Doch bevor es losgeht, meldet sich WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy per Instagramvideo aus Melbourne, Australien zu Wort und gratuliert den 4 Halbfinalteilnehmern vom Eight Man Single Elimination Tournament. Ein Mann ist nur noch 2 Siege von einem Match bei WrestleMania gegen ihn entfernt. Doch letztendlich wird es aber keine Rolle spielen, wer gegen ihn bei WrestleMania antritt, denn er wird unabhängig vom Gegner einmal mehr zeigen, warum man das Unaufhaltbare nicht aufhalten kann.

WWE Cruiserweight Championship Nr. 1 Contender Tournament - Semi Final Match #1
Cedric Alexander besiegt Oney Lorcan durch Pinfall nach dem Lumbar Check. - [15:21]

Es folgt ein Videorückblick auf Mike Kanellis Attacke gegen Colby Corino aus der Vorwoche. Nach dem Videorückblick befinden sich Mike Kanellis und Maria Kanellis im Büro bei 205 Live General Manager Drake Maverick und Mike Kanellis erklärt, dass er seit 16 Jahren in diesem Business ist, auf der ganzen Welt schon unterwegs war, immer seine Leistung gezeigt hat und sich dadurch den Respekt von allen verdiente, mit denen er zusammengearbeitet hat. Er braucht auch niemandes Mitleid, oder warum gab Drake Maverick ihm letzte Woche einen Anfänger? Hat Drake Maverick gedacht, er würde Colby Corino schlagen und dann zu ihm kommen, um die Hand von Drake Maverick zu schütteln und um zu sagen, dass er glücklich ist, hier zu sein? Nun, er ist nicht glücklich darüber und er verdient etwas Besseres und daher fordert er einen ernst zu nehmenden Gegner. Nach kurzer Bedenkzeit erklärt Drake Maverick, dass er Mike Kanellis anliegen akzeptiert und daher bekommt dieser nächste Woche einen ernst zu nehmenden Gegner. Mike Kanellis wird in der nächsten Woche auf einen der besten Cruiserweights treffen, welcher auch die nötige Erfahrung mitbringen wird. Mike Kanellis und Maria Kanellis wirken zufrieden und wollen das Büro verlassen, doch bevor sie das tun, fügt Drake Maverick hinzu, dass 205 Live kein Ort für Verlierer ist und dass auch eine Niederlage, in der man gut aussieht, manchmal nicht gut genug ist. Mike Kanellis soll seine Chance in der nächsten Woche nutzen, denn es könnte seine letzte Chance sein.

In einer Selfiepromo gibt Ariya Daivari zu verstehen, dass es Wrestlemania Season ist, und er befand sich nicht im Eight Man Single Elimination Tournament. Er erkennt jedoch, dass sein größtes Kapital auch sein größtes Hindernis war, da er immer an kleinere Männer gefesselt war. Aber die Leine ist ab, und schon bald sieht man, wie Frustration wirklich aussieht.

WWE Cruiserweight Championship Nr. 1 Contender Tournament - Semi Final Match #2
Tony Nese besiegt Drew Gulak durch Pinfall nach dem er den Drews GuLock in einen Roll-Up kontert. - [17:22]
Nach dem Match feiert Tony Nese seinen Sieg, während Drew Gulak es nicht fassen kann verloren zu haben. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.


(Mit freundlicher Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]869 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.