MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 24.05.2019, 11:04 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT Report vom 27.02.2019
Verfasst von Assen na jü! am 28.02.2019, 03:58 Uhr
Die NXT-Ausgabe in dieser Woche beginnt nach dem Intro-Video mit Johnny Gargano, der zu seiner Musik zum Ring kommt. Er meint, dass es einige interessante Wochen gewesen seien. Er habe dem WWE-Universe als eines der neuesten Mitglieder von Raw und SmackDown gezeigt, was NXT ausmacht. Außerdem habe er in der letzten Woche eines seiner härtesten Matches gegen den Velveteen Dream gehabt. Gargano sei ganz oben gewesen und zu „Johnny Champion“ geworden, doch bei seiner ersten Titelverteidigung habe er versagt. Er habe auch die Fans enttäuscht. Auf die „Johnny Failure“-Rufe entgegnet er, dass er sich immer noch als „Johnny Champion“ fühle, allerdings habe er keinen Titel mehr. Gargano wird von der Musik Tommaso Ciampas unterbrochen, welcher die Stage betritt. Ciampa wendet sich an Gargano und meint, dass die letzte Zeit bewiesen habe, dass es Johnny am besten ginge, wenn Ciampa an seiner Seite ist. Immer, wenn die beiden zusammen in den Ring steigen, gewinnen sie. In der letzten Woche wollte Gargano allerdings nicht seine Hilfe, und prompt habe er verloren. Das müsse allerdings nichts schlimmes sein. Ciampa meint, dass Gargano endlich realisiert habe, dass sie einander bräuchten, es sei Schicksal. Ciampa stünde hier und hält die NXT Championship, aber Gargano habe keinen Titel, dies müsse allerdings nicht so sein. Er spielt auf das Dusty Rhodes Tag-Team Classic an. Dort habe alles angefangen für die beiden. In diesem Jahr bekommen die Sieger des Turniers ein NXT Tag-Team Championship Match bei NXT TakeOver: New York. Dies könnte ihr Moment werden. Genau wie TakeOver: Phoenix werde es in New York enden: Mit Gargano und Ciampa Seite an Seite als Champions. Tommaso Ciampa streckt nun seine Hand aus, und Johnny Gargano akzeptiert den Handshake.

Ricochet wird im Backstage von Cathy Kelley interviewt. Er habe zusammen mit Aleister Black bei Raw und SmackDown für Aufsehen gesorgt, er habe allerdings nicht vergessen, dass er noch eine Rechnung mit der Undisputed Era offen habe. Jetzt habe er Aleister Black an seiner Seite, also könne er es mit der zahlenmäßigen Übermacht der Undisputed Era aufnehmen. Er kündigt an, William Regal darum zu bitten, ihn und Black ins Dusty Rhodes Tag-Team Classic aufzunehmen.

Shayna Baszler trifft heute auf Mia Yim, außerdem sehen wir ein Match zwischen Keith Lee und Dominik Dijakovic.

Tommaso Ciampa und Johnny Gargano verlassen die Halle. Draußen wartet Candice LeRae auf die beiden. Ciampa verlässt die Szenerie, und als Gargano das Wort ergreifen will, lässt Candice diesen lediglich wissen, dass sie hoffe, dass Johnny wisse, was er tue. Daraufhin entfernt sich LeRae.

Tag-Team Match:
Vanessa Borne & Aliyah besiegen Taynara Conti & Xia Li per Pinfall von Borne an Li nach einem Swinging Neckbreaker von Aliyah auf das Knie von Borne. [5:01]

The Velveteen Dream wurde heute zu einem früheren Zeitpunkt vor der Halle auf den Gewinn der NXT North American Championship angesprochen. Schnell wurde er von der Undisputed Era unterbrochen. Adam Cole meinte, er würde bald wieder die North American Championship gewinnen. Auch würden Bobby Fish und Kyle O’Reilly die NXT Tag-Team Titel gewinnen. Dream entgegnete, dass Cole ein ziemlich großes Mundwerk für einen so kleinen Mann habe. Er fragte sich, wie laut Cole noch sei, wenn er seine Entourage nicht bei sich habe. Nun hätte er allerdings keine Zeit für Cole, woraufhin Dream die Szenerie verließ.

Cathy Kelley steht vor William Regals Büro. Dieser finalisiere gerade den Turnierbaum für das Dusty Rhodes Tag-Team Classic. Sie wird von Geschrei unterbrochen, das von Bianca Belair und Io Shirai kommt, die sich im Backstage streiten. Ein Referee und Sara Amato müssen die beiden voneinander trennen.

Singles Match:
Keith Lee vs. Dominik Dijakovic endet im Double Countout, nachdem es beide Kontrahenten nach einem Asai Moonsault von Dijakovic nicht mehr rechtzeitig zurück in den Ring schaffen. [6:50]

Dominik Dijakovic und Keith Lee wollen das Match fortsetzen, doch werden von mehreren Referees zurückgehalten und daran gehindert.

In der nächsten Woche beginnt das Dusty Rhodes Tag-Team Classic. Die Erstrunden-Paarungen sehen wie folgt aus: Moustache Mountain vs. Street Profits, Oney Lorcan & Danny Burch vs. The Forgotten Sons, #DIY vs. The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Bobby Fish), und RIcochet & Aleister Black vs. Fabian Aichner & Marcel Barthel.

William Regal kündigt per Tweet an, dass Bianca Belair und Io Shirai in zwei Wochen gegeneinander antreten, um die nächste Herausforderin auf die NXT Women’s Championship zu ermitteln.

Die Musik von Sasha Banks ertönt, welche die Stage betritt. Daraufhin erklingt die Musik von Bayley, und auch diese betritt die Bühne. Die WWE Women’s Tag-Team Champions machen sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen wenden sie sich ans Publikum. Banks meint, es fühle sich gut an, zu Hause zu sein. Ihre Reise habe genau hier begonnen. Bayley erinnert daran, wie sie und Banks das letzte Mal bei NXT in einem Iron Man Match bei TakeOver: Respect gegeneinander im Ring standen. Nun wollen sie beiden ihre Tag-Team Titel zu den begehrtesten Titeln der ganzen WWE machen. Deshalb wollen sie die Titel auch hierher zu NXT bringen. Vielleicht würden sie ja das nächste Mal, wenn sie bei NXT auftauchen, die Titel auch hier verteidigen. Banks fügt hinzu, dass man darauf wetten könne.

NXT Women’s Champion Shayna Baszler wärmt sich im Backstage für den Main-Event auf. Ihr Match gegen Mia Yim steht als nächstes an.

Singles Match:
Shayna Baszler besiegt Mia Yim per Submission im Kirifuda Clutch. [8:01]

Nach dem Match posiert Shayna Baszler mit ihrem NXT Women’s Championship Gürtel im Ring, und mit diesen Bildern endet NXT in dieser Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2117 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.