MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 18.02.2019, 10:16 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT Report vom 13.02.2019
Verfasst von Assen na yo! am 14.02.2019, 09:33 Uhr
Die NXT-Ausgabe in dieser Woche mit einer Gedenkgrafik für Pedro Morales. Nach dem Intro-Video wird in die Halle geschaltet, wo es auch direkt mit dem ersten Match losgeht.

Singles Match:
Dominik Dijakovic besiegt Shane Thorne per Pinfall nach dem Feast Your Eyes.

Im Backstage sehen wir die Undisputed Era. Adam Cole ist wütend darüber, dass die Leute von einem schlechten Start in das Jahr für die Undisputed Era sprechen. Sie hätten wohl noch nie von Höhen und Tiefen gehört. Kyle O’Reilly stellt klar, dass sie 2019 das beenden werden würden, womit sie 2018 angefangen hätten. Schritt eins wäre, die NXT Tag-Team Championship zurückzuholen, und Schritt zwei wäre, wortwörtlich das beste Tag-Team der gesamten Show zu sein. Roderick Strong stimmt ihm zu. Bobby Fish stellt klar, dass sie die Undisputed Era seien, und sie nähmen sich, was ihnen gehört. Roderick Strong ist aufgeregt, da Fish und O’Reilly nun wieder ein Tag-Team seien, wodurch er selbst nun die Möglichkeit habe, einen Singles Title zu gewinnen. Adam Cole stimmt zu und stellt nochmal klar, dass die Undisputed Era 2019 alle Titel haben werde, die NXT zu bieten habe, und heute beginne dies mit Ricochet. Dieser sei lediglich ein One-Trick-Pony, und heute würde ihm und der ganzen Welt gezeigt werden, dass 2019 das Jahr der Undisputed Era sein werde.

Per Grafik wird auf das heute anstehende Match zwischen Ricochet und Adam Cole hingewiesen.

Wir sehen einen Rückblick auf die letzte Woche, als Io Shirai in einem Six-Woman Tag-Team Match an der Seite von Bianca Belair und Kairi Sane das Team aus Shayna Baszler, Jessamyn Duke und Marina Shafir besiegen konnte, indem sie Baszler pinnte. Zuvor hatte Belair den Champion allerdings schon entscheidend geschwächt. Nun sehen wir ein Interview mit Shirai und Sane nach dem Match von letzter Woche. Shirai stellt klar, dass sie gezeigt habe, dass die Shayna besiegen könne. Nun wolle sie die NXT Women’s Championship. Kairi Sane will nun anscheinend auch ihre Ambitionen auf den Titel anmelden, als sie von Bianca Belair unterbrochen wird. Diese stellt klar, dass sie kein Problem damit habe, dass Io Shirai heute Baszler gepinnt habe, allerdings habe sie selbst Baszler bei TakeOver und heute praktisch besiegt. Der Titel gehöre ihr, weil sie un-be-siegt sei.

Humberto Carillo & Stacey Ervin Jr. stehen im Ring für ein Tag-Team Match bereit. Bevor ihre Gegner herauskommen, betritt Kassius Ohno die Stage. Er stellt klar, dass er wisse, dass er gerade nicht hier sein sollte. Er sei seit 2 Jahren wieder zurück bei NXT, und es seien turbulente Jahre gewesen. Als die Kamera durch das Publikum gefahren sei, habe er sehr viele bekannte Gesichter in der berüchtigten Full-Sail-Crowd gesehen. Er musste einfach rauskommen, um klarzustellen, dass jeder von ihnen ihn ankotze. Ihre Chants und ihre Art mache ihn krank, sie denken, sie wüssten alles, dabei wüssten sie nichts. Sie wüssten zum Beispiel nicht, dass er hier weg sei, und dass er irgendwo hin gehe, wo er zeigen könne, dass er der Beste sei. Keith Lee taucht hinter Kassius Ohno auf, und als dieser sich umdreht verpasst Lee ihm einen Rolling Elbow. Er nimmt sich daraufhin Ohnos Mikrofon und meint, dass es sehr viel schlimmer für ihn hätte ausgehen können. Er hätte Ohno auch in die Weichteile schlagen können, so wie dieser es mit Lee gemacht habe. Lee gibt Ohno den Rat, dass die Tür ihm auf seinen Weg raus nicht am Arsch treffen solle. Er entschuldigt sich für die Unterbrechung, die Show solle weitergehen.

Tag-Team Match:
Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) besiegen Humberto Carillo & Stacey Ervin Jr. per Pinfall von Ford an Ervin nach einem Double-Team Electric Chair Blockbuster.

Nach dem Match nehmen sich die Street Profits ein Mikrofon. Ihr Run bei NXT sei bisher eine Achterbahnfahrt gewesen, aber Achterbahnfahrten würden immer Spaß machen. Doch wenn man ihnen die Chance geben würde, seien sie bereit für Krieg. Als sie die War Raiders adressieren wollen, werden sie von der Musik von Fabian Aichner & Marcel Barthel unterbrochen, welche die Stage betreten. Barthel äußert sich zunächst mit einem deutlichen „Nein, nein, nein, nein!“. Chancen seien bei NXT heilig, und niemand verdiene eine Chance gegen die War Raiders mehr als Aichner und er. Die Street Profits sollen deshalb beiseite gehen. Mit diesen Worten betreten Aichner & Barthel den Ring. Nun werden sie von der Musik von Oney Lorcan & Danny Burch unterbrochen, welche den Ring stürmen. Alle drei Teams tauschen im Ring nun stürmische Worte aus, bis die Musik der War Raiders ertönt, und die NXT Tag-Team Champions wenden sich auf der Stage an die Teams im Ring. Viele würden über ihre Titel reden, aber keiner kämpfe um sie. Wenn sie die Titel haben wollen, stünden sie genau hier, sie sollen einen Move machen. Als sich die War Raiders langsam zum Ring begeben, werde sie hinterrücks von Roderick Strong, Kyle O’Reilly und Bobby Fish von der Undisputed Era attackiert. Daraufhin befördern sie die War Raiders in den Ring, wo diese von den restlichen Teams attackiert werden. Die War Raiders schlagen allerdings zurück und können den Ring von ihren Widersachern leeren.

Wir sehen ein Promo-Video, dass das NXT North American Championship Match zwischen Johnny Gargano und The Velveteen Dream in der nächsten Woche hypt.

Singles Match:
Aliyah besiegt Taynara Conti per Submission in einem Kimura mit Heel Strikes. Während des Matches kam Vanessa Borne zum Ring, um Conti abzulenken.

Nach dem Match ertönt die Musik von Shayna Baszler, und der NXT Women’s Champion kommt zum Ring. Aliyah und Vanessa Borne wollen die Flucht ergreifen, werden jedoch hinterrücks von Jessamyn Duke und Marina Shafir attackiert und zurück in den Ring befördert. Dort werden sie und Taynara Conti von Baszler, Duke und Shafir abgefertigt. Daraufhin nimmt sich Baszler ein Mikrofon und stellt klar, dass dies die Realität sei. Niemand solle sich ihnen in den Weg stellen, niemand solle sie hinterfragen, und niemand solle sie aufregen.

Ricochet macht sich im Backstage für den Main-Event auf den Weg zum Ring.

Wir sehen einen Rückblick auf den Sieg vom Velveteen Dream beim Worlds Collide Tournament, der ihm das NXT North American Championship Match gegen Johnny Gargano in der nächsten Woche beschert hat.

Singles Match:
Ricochet besiegt Adam Cole per Pinfall nach dem Cradle Shock.

Unmittelbar nach dem Match wird Ricochet von den restlichen Mitgliedern der Undisputed Era attackiert. Aleister Black eilt zur Hilfe, wird jedoch ebenfalls abgefertigt. Mit der Undisputed Era im Ring endet die NXT-Ausgabe in dieser Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1689 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.