MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 18.02.2019, 10:17 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: 205 Live Report vom 12.02.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 13.02.2019, 08:26 Uhr
WWE 205 Live
12.02.2019
Huntington Center - Toledo, Ohio, USA
Kommentatoren: Aiden English, Nigel McGuinness & Vic Joseph


Die letzte 205 Live Ausgabe vor dem WWE Elimination Chamber 2019 Pay-Per-View beginnt diese Woche mit Rückblick auf die Fehde zwischen Noam Dar und Tony Nese. Beide werden heute Abend in einem No Disqualifikation Match aufeinandertreffen. Nach dem Intro heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu 205 Live aus Toledo, Ohio willkommen und erwähnen, dass WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy und Akira Tozawa sich später noch zur Vertragsunterzeichnung treffen. Dann wird zum Ring geschaltet und das erste Match des Abends kann beginnen. Doch zuvor halten The Lucha House Party eine Promo im Ring und geben zuverstehen, dass es draußen in Toledo, Ohio sehr Kalt ist, aber sie bringen die Hitze mit. Außerdem sind sie unglücklich darüber, dass sie gestern Abend bei Monday Night RAW ihr Duett mit Elias nicht beenden konnten, daher wollen sie das jetzt gerne fortsetzen. Doch sie werden von Jack Gallagher und Drew Gulak unterbrochen.

Singles Match
Jack Gallagher (w/ Drew Gulak) besiegt Lince Dorado (w/ The Lucha House Party) durch Pinfall nach einem Sunset Flip. - [10:23]

Backstage gibt Dasha Fuentes zuverstehen, dass 205 Live General Manager Drake Maverick angeordnet hat, dass Noam Dar und Tony Nese in separate Umkleidekabinen gesteckt wurden, damit sich ein Kampf vor ihrem Match nicht über die Arena ausdehnt. Humberto Carrillo kommt dann vorbei und Dasha Fuentes nutzt diese Chance und fragt ihn, wegen den Rekrutierungsbemühungen von Drew Gulak und Jack Gallagher? Humberto Carrillo gibt zuverstehen, dass er sich glücklich schätzen kann, dass sie ihn als großes Talent sehen. Aber Lucha Libre und das High Flying haben ihn erst zur WWE gebracht. Er genießt das, was er tut, und er tut es für seine Familie. Aber wenn so große Wrestler wie Drew Gulak und Jack Gallagher ihn trainieren wollen, wer ist es dann, der sich weigert?

In einem Promo Video fragt sich Ariya Daivari, wie viele Misserfolge er in dieser Show noch unterstützen muss? Zuerst war er ein Kumpel für einen Möchtegern Wrestler, und dann war er das Sprachrohr für jemanden, der nicht einmal einen einzigen Gedanken artikulieren konnte. Er kam nicht zurück, um der Boy eines anderen zu sein, er kam zurück, um sich selbst zu dienen. Seit 13 Jahren kämpft er alleine. Alle sagen sie, dass einzige das man in diesem Geschäft sammelt, ist das Geld und die Meilen. Er hat die Meilen, und er hat definitiv das Geld, aber nun will er auch den WWE Cruiserweight Championship.Und wenn er den hat, werden alle seinen Namen respektieren.

Backstage hält Mike Kanellis mit seiner Frau Maria Kanellis eine Promo und gibt zuverstehen, dass er 16 Jahre gebraucht, um eine Sensation über Nacht zu werden. 16 Jahre hat er gebraucht, um hierher zu kommen, und er hat nicht so lange gearbeitet, nur um gegen jemanden wie Kalisto oder The Brian Kendrick zu verlieren. Er hat nicht so lange gearbeitet, um als Witz angesehen zu werden. Maria Kanellis sagt dann, dass es nicht um Verluste geht, sondern um den Prozess. Jedes Mal, wenn ihr Mann verliert, gewinnen sie tatsächlich. Jeder Verlust bringt sie dem Erfolg ein Stück näher. Sie hatten nie Angst zu verlieren, denn überall, wo sie jemals gearbeitet haben, waren sie erfolgreich. Es geht nicht um eine Übereinstimmung, sondern um die Übereinstimmung. Am Tag der Abrechnung werden sich alle an Mike Kanellis erinnern.

No Disqualifikation Match
Tony Nese besiegt Noam Dar durch Pinfall nach dem er ihn kurz zuvor außerhalb des Ringes mit dem Running Kneese durch die Ringabsperrung befördert hat. - [19:11]

Backstage befinden sich WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy und Akira Tozawa für die Vertragsunterzeichnung im Büro von 205 Live General Manager Drake Maverick und dieser begrüßt die Zuschauer zu diesem Ereignis. Das Match der beiden wird am Sonntag beim WWE Elimination Chamber 2019 Pay-Per-View stattfinden. Buddy Murphy ist seit dem Gewinn des WWE Cruiserweight Championship bei WWE Super Show-Down Pay-Per-View in Melbourne, Australia seit vier Monaten oben auf, aber Akira Tozawa, hat sich nach dem verbünden mit The Brian Kendrick wiederbelebt. Dieses erste Singles Match zwischen ihnen beiden wird sehr aufregend und spannend für die Zuschauer werden. Akira Tozawa unterschreibt dann den Vertrag, aber bevor Buddy Murphy diesen unterschreibt, bietet er Akira Tozawa ein Selfie mit ihm an, denn so nah wird Akira Tozawa nicht wieder an den WWE Cruiserweight Championship kommen. Drake Maverick möchte, dass Buddy Murphy die Verspottung zurücknimmt, aber dieser sagt, dass er nichts Dummes tun wird. Er erinnert Akira Tozawa daran, dass er beim WWE Royal Rumble 2019 mit ihm, Kalisto und Hideo Itami schon drei gute Herausforderer auf einmal besiegt hat. Warum glaubt Akira Tozawa also daran, dass er ihn bei einem Singles Match besiegen kann? Die Konkurrenz findet nicht mit Akira Tozawa oder 205 Live statt, sondern mit der Geschichte der Cruiserweight Division. Er wird beweisen, dass niemand das Unaufhaltsame aufhalten kann. Nach diesen Worten unterschreibt Buddy Murphy den Vertrag. Akira Tozawa meldet sich dann zu Wort und meint, dass wenn Buddy Murphy glaubt, dass man ihn nicht aufzuhalten kann, so liegt dieser total falsch, denn schon der König der Cruiserweights hat dies gesagt, und Akira Tozawa hat ihn dann besiegt und den WWE Cruiserweight Championship gewonnen. Bis Sonntag. Mit diesen Bildern endet die letzte 205 Live Ausgabe vor dem WWE Elimination Chamber 2019 Pay-Per-View.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1107 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.