MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 16.02.2019, 22:56 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: SmackDown Live Report vom 12.02.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 13.02.2019, 04:40 Uhr
SmackDown Live
12.02.2019
Huntington Center - Toledo, Ohio, USA
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips


In Memory of
Pedro Morales
1942 - 2019


Die letzte SmackDown Live Ausgabe vor dem WWE Elimination Chmaber 2019 Pay-Per-View beginnt diese Woche sofort Live in der Halle und dort sieht man auf der Videoleinwand einen Rückblick auf die gestrige Monday Night RAW Ausgabe und wie WWE Chairman Vince McMahon bekannt gegeben hat, dass Becky Lynch für 60 Tage suspendiert ist, und dass Charlotte Flair ihren Platz bei WrestleMania einnimmt. Nach dem Rückblick ertönt die Musik von Charlotte und diese kommt heraus und begibt sich in den Ring. Auf dem Weg dorthin heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu SmackDown Live aus Toledo, Ohio willkommen. Als Charlotte im Ring ankommt, lässt sie sich ein Mikrofon geben, zeigt auf das WrestleMania Logo und sagt, das ist ihr Schicksal. Sie wünscht, sie könnte sagen, dass sie mit ihrem Herzen bei Becky ist, aber das ist sie nicht. Jeder weiß, dass sie das Rückgrat der Womens Division ist. Zudem ist sie eine Franchise Playerin und eine Gewinnerin. Alle denken bestimmt, dass Vince sie nur ausgewählt hat, weil sie sein Favorit ist, doch der Grund, warum er sie ausgewählt hat, ist, weil er eine kluge Geschäftsentscheidung getroffen hat. Vince hat sich für eine zukünftige Hall of Famerin entschieden, anstatt für eine Person, die lediglich ein paar gute Monate hatte. Außerdem hat Vince sie ausgesucht, weil mit WrestleMania der größte Event des Jahres stattfindet und Vince wollte diesen Event nicht mit jemanden wie Becky riskieren. Die Zuschauer sind möglicherweise mit der Entscheidung von Vince nicht zufrieden, aber sie kann versprechen, dass WrestleMania wie jeder andere Pay-Per-View wird, an welchen sie beteiligt war, und dass die Zuschauer dann voller Begeisterung This is Awesome chanten. Dieses WrestleMania Match widmet sie ihrer ehemaligen besten Freundin Becky. Dank einem Ticket, wird sie am Sonntag beim WWE Elimination Chmaber 2019 Pay-Per-View beim WWE RAW Womens Championship Match zwischen Ronda Rousey und Ruby Riott in der ersten reihe sitzen. Aber sie wird sich nicht einmischen, denn sie wird das Match auskundschaften, und vielleicht bekommen alle dann einen neuen WWE RAW Womens Champion und sie einen neuen WrestleMania Gegner.

Backstage unterhalten sich The New Day darüber, wer wohl von ihnen Mustafa Ali im Elimination Chamber Match ersetzen wird.

Triple Threat Tag Team Match (The losing Team enters the Elimination Chamber Match first!)
Carmella & Naomi besiegen Mandy Rose & Sonya Deville und The IIconics (Bille Kay & Peyton Royce) durch Pinfall von Naomi an Mandy nach dem Split Legged Moonsault. - [08:36]
Nach dem Match stürmen The IIconics in den Ring und schlagen hinterrücks auf Carmella und Naomi ein, und befördern sie damit aus dem Ring. Danach posieren The IIconics im Ring.

In einem Selfievideo spricht Mustafa Ali darüber, dass er schon einige Erfolge hatte, doch sein größter Erfolg war, dass er am Sonntag beim WWE Elimination Chmaber 2019 Pay-Per-View die Chance hatte, WWE Champion zu werden. Allerdings verfügt er über keine medizinische Ring Freigabe und kann daher am Sonntag beim Elimination Chamber Match nicht teilnehmen. Aber es nicht das Ende für ihn, denn es braucht schon viel mehr, als ein Randy Orton, Samoa Joe und Erick Rowan die versuchen, ihn auszuschalten. Er hält den Stift in der Hand, der seine eigene Geschichte schreibt, und jeder kann versuchen, ihn niederzuwerfen, doch es würde nichts bringen, denn er wird immer wieder aufstehen.

Die Musik von Shane McMahon und The Miz ertönt und die amtierenden WWE SmackDown Tag Team Champions kommen heraus und begeben sich für die erste Ausgabe von McMiz TV in den Ring. Dort angekommen nehmen sich beide ein Mikrofon und begrüßen die Zuschauer zu ihrer gemeinsamen Show. Miz spricht dann darüber, wie The Usos letzte Woche eine starke Botschaft gesendet haben. Aber sie waren letzte Woche nicht anwesend, weil Shane für eine zukünftige Folge von NCIS: Los Angeles vor der Kamera stand, während er ein Fotoshooting für die neue Staffel von Mr. & Mrs. hatte. Shane ergreift dann das Wort und stellt ihre heutigen Gäste, die zugleich ihre Herausforderer auf die WWE SmackDown Tag Team Championships am Sonntag beim WWE Elimination Chamber 2019 Pay-Per-View sind. The Usos. Die Musik von The Usos ertönt und diese kommen dann heraus und begeben sich in den Ring. Dort angekommen bittet Shane die beiden sich zu setzen, aber The Usos wollen lieber stehen bleiben. Beide nehmen sich dann ein Mikrofon und geben zuverstehen, dass Shane und Miz versuchen, wie The Usos zu sein. Shane erwidert, dass sie nicht versuchen, wie The Usos zu sein, sondern nur, wie die besten der Welt. Die Usos verspotten dann Shane und Miz, weil sie nicht zusammen reiten, zusammen trainieren, zusammen essen und zusammen baden. Die Usos stellen sich dann in einem Tag Team Test gegenseitig verschiedene Fragen, was der andere jeweils beantwort. Shane und Miz machen dasselbe, aber sie flüstern sich die Antworten vorher ins Ohr. Dies führt dann dazu, dass die beiden Teams sich ein verbales Wortgefecht liefern. Die Usos begrüßen dann die Champions im Uso Penitentiary willkommen, während Shane zuverstehen gibt, dass das Einzige, was wirklich zählt, die WWE SmackDown Tag Team Championships sind. Shane und The Miz heben dann die WWE SmackDown Tag Team Championships in die Höhe und werden prompt mit einem synchronen Superkick von The Usos niedergestreckt.

Die Musik von WWE Champion Daniel Bryan ertönt und dieser kommt mit Erick Rowan für das Gauntlet Match heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben und sagt, dass es viele Zuschauer gibt, die ihn am Sonntag beim WWE Elimination Chamber 2019 Pay-Per-View verlieren sehen wollen. Aber die Wahrheit ist, dass diese Zuschauer sich anlügen, weil sie wankelmütig sind. Sie brauchen jemanden wie den neuen Bryan, der ihnen zeigt, wie sie ihr erbärmliches Leben leben können. Das Elimination Chamber Match am Sonntag wird schwer und wahrscheinlich braucht es Zeit, bis er sich davon erholt hat, aber er bringt dieses Opfer, weil es nötig ist, um seinen WWE Championship zu behalten. Plötzlich ertönt die Musik von The New Day und diese kommen heraus und begen sich zum Ring. Danach steigt Kofi Kingston ihn diesen und das Gauntlet Match kann beginnen.

Non-Title Gauntlet Match (Winner is granted final entry into Elimination Chamber Match!)
AJ Styles vs. Daniel Bryan vs. Jeff Hardy vs. Kofi Kingston vs. Randy Orton vs. Samoa Joe
#1: Kofi Kingston besiegt Daniel Bryan durch Pinfall nach dem Trouble in Paradise. - [26:31]
#2: Kofi Kingston besiegt Jeff Hardy durch Pinfall nach dem SOS. - [34:15]
#3: Kofi Kingston besiegt Samoa Joe durch Pinfall nach dem er den Coquina Clutch kontert. - [43:59]
#4: AJ Styles besiegt Kofi Kingston durch Aufgabe im Calf Crusher. - [52:20]
#5: Randy Orton besiegt AJ Styles durch Pinfall nach dem RKO. - [52:31]
Sieger: Randy Orton


(Mit freundlicher Unterstützung vom CyBoard User Barney Ross)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]4348 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.