MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 24.04.2019, 04:41 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT UK Report vom 06.02.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 07.02.2019, 14:35 Uhr
WWE NXT UK
Aufzeichnung: 13.01.2019
Ausstrahlung: 06.02.2019
Empress Ballroom - Blackpool, England
Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph


Die 29te Ausgabe von NXT UK beginnt sofort mit dem Intro und nach diesem heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu NXT UK aus Blackpool, England willkommen und erwähnen, dass im Main Event WALTER auf Mark Coffey treffen wird. Danach wird zum Ring geschaltet und das erste Match der heutigen Ausgabe kann beginnen.

Singles Match
Ligero besiegt Mark Andrews durch Pinfall nach dem C4L. - [09:11]
Nach dem Match reichen sich die beiden Kontrahenten ihre Hände und zollen sich gegenseitig Respekt.

Es folgt ein Rückblick auf die Ankündigung von Assistant General Manager of NXT UK Sid Scala bezüglich des anstehenden NXT UK Tag Team Championship Matches zwischen den Grizzled Young Veterans gegen Danny Burch und Oney Lorcan. Nach dem Rückblick wird in einen Locker Room geschaltet in dem Danny Burch und Oney Lorcan von einem Reporter interviewt werden. Beide geben zuverstehen, dass sie dieses Titelmatch verdienen und sie versprechen, dass die erste Titelverteidigung der Grizzled Young Veterans gleichzeitig auch die letzte sein wird.

Backstage führt Radzi Chinyanganya ein Interview mit WWE United Kingdom Champion Pete Dunne und befragt ihn zu WALTER. Pete Dunne gibt zuverstehen, dass WALTER zwar beeindruckend ist und irgendwann auch auf ihn treffen wird, jedoch wird WALTER dann auch erfahren, warum er seit über 600 Tagen der WWE United Kingdom Champion ist, denn er fürchtet sich vor niemandem.

Singles Match
Xia Brookside besiegt Candy Floss durch Pinfall nach der Brooksey Bomb. - [04:32]
Nach dem Match zollen sich die beiden Kontrahenten gegenseitig Respekt, bis auf einmal Rhea Ripley erscheint und beide Damen abfertigt. NXT UK Womens Champion Toni Storm kommt zum Ring geeilt und macht den Save. Danach entsteht ein Brawl zwischen ihnen, den am Ende Rhea Ripley mit dem Riptide für sich entscheiden kann.

Jordan Devlin spricht in einer Selfiepromo davon, dass er in den letzten Monaten das gesamten NXT UK Roster rücksichtslos beherrscht hat. Seine nächste Herausforderung geht an einem Mann, der nach Großbritannien kam, einige Matches hatte und dann mit eingezogenem Schwanz zwischen den Beinen wieder ging. Die Rede ist von Noam Dar. Dieses Match soll in Phoenix, Arizona stattfinden.

Singles Match
Joseph Conners besiegt “Wild Boar” Mike Hitchman durch Pinfall nach dem Don’t Look Down. - [05:28]

Backstage sieht man Galllus und wie sich Mark Coffey und Joe Coffey auf ihre Matches vorbereiten, welche in dieser Ausgabe noch stattfinden werden. Joe Coffey gibt zuverstehen, dass er bereit ist, Ashton Smith abzufertigen, und er weiß auch, dass Mark Coffey sich später um Walter kümmern wird. Und wenn Wolfgang in der nächsten Ausgabe mit WWE United Kingdom Champion Pete Dunne fertig ist, werden sie schon bald NXT UK zu ihrem Königreich gemacht haben.

Backstage führt Radzi Chinyanganya ein Interview mit Jinny und befragt sie zu ihrer Siegesserie und wie es für sie bei NXT UK weitergeht? Jinny gibt zuverstehen, dass sie eine Königin ist, und abgesehen von ihrem eigenen erstaunlichen Talent, gibt es auch viele talentierte Superstars. Jinny gratuliert Toni Storm, welche mit nur 23 Jahren, eine der besten Wrestlerinnen der Welt ist. Toni Storm ist ihr jedoch auch jedes Mal im Weg. Aber jeder, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die wahre Königin von NXT UK gekrönt wird. Aber zuerst wird sie sich in der nächsten Ausgabe um Mia Yim kümmern.

Singles Match
Joe Coffey besiegt Ashton Smith durch Pinfall nach dem Discus Lariat. - [06:22]
Nach dem Match erscheinen Mark Coffey und Wolfgang auf der Stage, um mit Joe Coffey zu feiern. Anschließend verschwinden Joe Coffey und Wolfgang im Backstagebereich, während sich Mark Coffey zum Ring begibt.

Singles Match
WALTER besiegt Mark Coffey durch Pinfall nach der Powerbomb. - [06:33]
Nach dem Match feiert WALTER seinen Sieg. Mit diesen Bildern endet die 29te Ausgabe von NXT UK.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1452 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.