MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 24.04.2019, 04:43 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: 205 Live Report vom 05.02.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 06.02.2019, 18:53 Uhr
WWE 205 Live
05.02.2019
Angel of the Winds Arena - Everrett, Washington, USA
Kommentatoren: Aiden English, Nigel McGuinness & Vic Joseph


205 Live beginnt diese Woche mit 205 Live General Manager Drake Maverick, der zuverstehen gibt, dass die Zuschauer heute Abend herausfinden werden, wer der nächste Herausforderer auf den WWE Cruiserweight Championship von Buddy Murphy wird. Heute Abend werden Akira Tozawa, Cedric Alexander, Humberto Carrillo und Lio Rush in einem Nr. 1 Contenders Fatal 4-Way Elimination Match aufeinandertreffen. Der Sieger bekommt ein WWE Cruiserweight Championship Match gegen Buddy Murphy beim WWE Elimination Chamber 2019 Pay-Per-View. Nach dem Intro heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu 205 Live aus Everrett, Washington willkommen. Dann wird zum Ring geschaltet und das erste Match des Abends kann beginnen.

Singles Match
The Brian Kendrick besiegt Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) durch Pinfall nach dem Sliced Bread #2. - [10:34]
Nach dem Match ist Mike Kanellis wütend, da er es nicht fassen kann schon wieder verloren zu haben. Doch seine Frau kann ihn aber beruhigen.

Die Kommentatoren blicken auf den Main Event der letzten Woche zurück, als Akira Tozawa seinen Gegner Hideo Itami in dessen letzten WWE Match besiegen konnte. Ariya Daivari hat nach dem Match seinen Freund Hideo Itami attackiert. Nach diesem Rückblick folgt eine Instagram Promo von Ariya Daivari, der zuverstehen gibt, dass er immer wieder Hideo Itami zur Hilfe gekommen ist, Match für Match, Gelegenheit für Gelegenheit war er für ihn da. Und obwohl er ihm Respekt gezollt hatte, konnte dieser es einfach nicht schaffen und hat es immer wieder versaut. Er war der einzige, der Hideo Itami den Rücken freigehalten hat, doch dieser hat niemals richtig den Job erledigt. Dementsprechend wird er sich jetzt auch selbst um alles kümmern und deshalb braucht er Hideo Itami auch nicht mehr. Denn wenn man etwas getan haben möchten, muss man es halt selbst tun.

Die Teilnehmer des heutigen Nr. 1 Contenders Fatal 4-Way Matches äußern sich in einem Video zum besagten Match. So fragt sich Lio Rush, wer den Mann der Stunde davon abhalten, heute Abend zu gewinnen. Akira Tozawa hat er schon zweimal besiegt und Humberto Carrillo ist noch nicht einmal für dieses Niveau des Wettbewerbs gerüstet, während das Zeitalter von Cedric Alexander schon längst vorbei ist. Es wird Zeit für Buddy Murphy das dieser Feel the Rush kennenlernt. The Brian Kendrick spricht für Akira Tozawa und sagt, dass er erst begonnen hat, sein Potential zu zeigen. Niemand hatte geglaubt, dass er eine Chance gegen Hideo Itami haben würde, aber er gewann. Und heute Abend macht er dasselbe. Akira Tozawa steht daneben und lächelt, aber The Brian Kendrick bringt ihn dazu, ernst zu bleiben. Akira Tozawa weist dann darauf hin, dass er mit Buddy Murphy noch kein Singles Match hatte, aber er weiß, dass er gewinnen kann. Humberto Carrillo gibt zuverstehen, das ser Buddy Murphy bei seinem 205 Live Debüt an seine Grenzen gebracht hat. Von diesem Match hat er viel gelernt und heute Abend wird er beweisen, dass er zu viel mehr fähig ist. Wenn er heute Abend gewinnt, wird er auch beim WWE Elimination Chamber 2019 Pay-Per-View gewinnen. Zu guter Letzt meint Cedric Alexander, dass es letztes Jahr war, als er ein gesamte WWE Cruiserweight Championship Tournament gewonnen hat, um den WWE Cruiserweight Championship bei Wrestlemania zu gewinnen. Damals hat er fünfzehn andere Superstars hinter sich gelassen, um Champion zu werden. Heute Abend muss nur drei Superstars hinter sich lassen. Er baute als Champion diese Division mit Herz, Tränen und Seele auf, daher wird er nicht ruhen, bis er wieder Champion ist.

Die Kommentatoren blicken auf die Geschehnisse zwischen Noam Dar und Tony Nese aus der Vorwoche zurück. Nach diesem Rückblick wird in den Backstagebereich geschaltet und dort sieht man 205 Live General Manager Drake Maverick mit Drew Gulak und Jack Gallagher in seinem Büro, der den beiden erklärt, dass seine Entscheidung gefallen ist und sie nicht gemeinsam mit Humberto Carrillo zum Ring dürfen. Niemand wird im Main Event des heutigen Abends in einer Ringecke stehen dürfen, da jeder von ihnen seine eigene Schlachten führen muss. Dies gefällt den beiden natürlich überhaupt nicht und so erwidert Drew Gulak, dass Drake Maverick mit diesem Entschluss einen Fehler gemacht hat. Aber er akzeptiert die Entscheidung und spricht zugleich noch eine Drohung gegen Drake Maverick aus, falls Humberto Carrillo den falschen Weg einschlägt. Drew Gulak und Jack Gallagher verlassen darauf das Büro und Naom Dar kommt herein und gibt zuverstehen, dass es ihm wieder gut geht, daher fordert er ein Match gegen Tony Nese. Drake Maverick gibt ihm dann zu verstehen, dass Tony Nese derzeit suspendiert ist und deshalb nicht antreten kann. Noam Dar ist mit dieser Antwort sichtlich unzufrieden und sagt, dass er schon einen Weg findet, um Tony Nese in die Finger zu bekommen, entweder im Ring oder eben irgendwo außerhalb des Ringes. Diese Aussage bringt Drake Maverick zum Nachdenken und er gibt dann zuverstehen, dass wenn es schon passieren muss, dann im Ring. Daher werden Nächste Woche Noam Dar und Tony Nese in einem No Disqualification Match aufeinandertreffen. Noam dar bedankt sich und verschwindet.

Nr. 1 Contenders Fatal 4-Way Elimination Match for the WWE Cruiserweight Championship
Akira Tozawa vs. Cedric Alexander vs. Humberto Carrillo vs. Lio Rush
Elimination #1: Cedric Alexander eliminiert Lio Rush durch Pinfall nach dem Lumbar Check. - [05:30]
Elimination #2: Akira Tozawa eliminert Humberto Carrillo durch Pinfall nach der Senton. - [09:55]
Elimination #3: Akira Tozawa eliminiert Cedric Alexander durch Pinfall nach der Senton. - [17:02]
SIEGER: Akira Tozawa

Nach dem Match feiert Akira Tozawa seinen Sieg, bis auf einmal WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy auf der Videoleinwand erscheint und Akira Tozawa zu seinem Erfolg über drei gute Superstars gratuliert. Jetzt kann Akira Tozawa sich ja darauf konzentrieren, zu versuchen, das Unaufhaltsame zu stoppen. Er versichert ihm, dass er ihn nicht schlecht aussehen lassen wird, aber er wird ihn definitiv besiegen. Daher sollte sich Akira Tozawa besser in acht nehmen. Buddy Murphy schwört, nach Wrestlemania zu gehen, um sein Erbe als der größte und beste Cruiserweight aller Zeiten zu festigen. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]924 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.