A N Z E I G E

[NB] WWE Halftime Heat 2019 Report vom 03.02.2019

  • WWE Halftime Heat 2019 Report vom 03.02.2019

    Halftime Heat beginnt nach einem Promo-Video für NXT direkt im WWE Performance Center in Orlando, Florida, in dem sich Publikum eingefunden hat. Ein Ring und eine Stage sind aufgebaut, und es beginnen direkt die Entrances für das angekündigte Six-Man Tag-Team Match. Vic Joseph und Shawn Michaels, die als Kommentatoren für das Event fungieren, stimmen das Publikum auf dem WWE Network währenddessen auf das Match ein.

    Six-Man Tag-Team Match:
    Aleister Black, Ricochet & The Velveteen Dream besiegen Tommaso Ciampa, Johnny Gargano & Adam Cole per Pinfall von Dream an Cole nach dem Purple Rainmaker. [16:16]

    Das Gewinner-Team aus Aleister Black, Ricochet und dem Velveteen Dream feiert seinen Sieg im Ring. Mit diesen Bildern endet Halftime Heat in diesem Jahr.

  • A N Z E I G E
  • Extra Report Thread auch noch? Wie geil 8)


    Match war Hammer! Kann Papa Shango schon mal für Match der Woche notieren, will es wählen :thumbup:

  • Starkes Match, hat Spaß gemacht. Wie im spontanen Chat eben erwähnt, es hatte was von einem PWG Best of Match. ^^ NXT kann das gerne jedes Jahr machen während des Super Bowls, vorallem wenn sowas langweiliges wie Maroon 5 geboten wird.


    Zitat

    Original geschrieben von Zwen:
    Fünf Sterne weil es viel Xia Li-Content gab.


    Absolut.

  • Habs noch nicht gesehen, aber der erneute Sieg durch den Velveteen Dream ist schon ein starker Push für ihn. Er darf sich dank dem Turniersieg ja auch noch ein Title Match wählen. Bin gespannt inwiefern sich das auf das nächste Takeover auswirkt. Ich hoffe, dass Halftime Heat ein großer Erfolg war.


    @Peyton's Royce: ist notiert. :thumbup:

  • Und wieder muss Cole den Pin fressen. ^^


    Hätte hier einen Heel-Sieg nach dem Triple Team Move gegen Ricochet deutlich bevorzugt, aber das ist nur kleine Kritik.


    Match hat sehr viel Spaß gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Venom: Danke, so konnte ich mir das schnell anschauen!
    Super Match...


    Schau ja meistens nur Highlights aus Zeitgründen. Ist denn die "Frau Ringrichterin" regelmäßig auch bei den Männern?
    Bisher hab ich sie immer nur bei den Frauenmatches gesehen. Ist mir richtig positiv aufgefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pilot:
    [...] Ist denn die "Frau Ringrichterin" regelmäßig auch bei den Männern? [...]


    Jessika Carr ist ab und an bei den Matches der Männer, so in der Form war es jedoch ihr erstes "Big Time Match" der Männer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!