MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 19.02.2019, 04:15 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT UK Report vom 30.01.2019
Verfasst von Nick Heidfeld am 31.01.2019, 08:19 Uhr
WWE NXT UK
Aufzeichnung: 13.01.2019
Ausstrahlung: 30.01.2019
Empress Ballroom - Blackpool, England
Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph


Die 28te Ausgabe von NXT UK beginnt mit einem Rückblick auf den NXT UK TakeOver: Blackpool Pay-Per-View und dem Debüt von WALTER. Es folgt ein Hype Video für WALTER, welcher heute Abend sein In-Ring-Debüt feiern wird. Nach dem Intro heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu NXT UK aus Blackpool, England willkommen. Danach wird zum Ring geschaltet und das erste Match der heutigen Ausgabe kann beginnen.

Singles Match
Dave Mastiff besiegt Jay Melrose durch Pinfall nach dem Cannonball. - [05:00]

Es folgt ein Video zu Xia Brookside, welche in der nächsten Woche auftreten wird.

Es folgt ein Rückblick auf den NXT UK TakeOver: Blackpool Pay-Per-View und dem NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Moustache Mountain und den Grizzled Young Veterans. Nach diesem Rückblick ertönt die Musik von den Grizzled Young Veterans und diese kommen heraus und begeben sich in den Ring. Dort angekommen lassen sich James Drake und Zack Gibson ein Mikrofon geben und sprechen über ihren Erfolg. Während die anderen Teams von NXT UK mit anderen Dingen beschäftigt waren und sich Moustache Moutain überlegen mussten, welche schicken glänzenden Hosen sie anziehen wollen, haben sich die Grizzled Young Veterans nur auf eine Sache fokussiert, die NXT UK Tag Team Championship. Und deshalb stehen sie nun auch als erste NXT UK Tag Team Champions hier im Ring. Die Zuschauer können sagen, was sie wollen, aber sie werden ihnen diesen Moment nicht nehmen können. Außerdem werden die Zuschauer sie in Zukunft als das bezeichnen, was sie schon immer waren, als das Team, was den wichtigsten Titel in der WWE hält. Plötzlich ertönt die Musik von Assistant General Manager of NXT UK Sid Scala und dieser kommt mit einem Mikrofon in der Hand auf die Stage und gratuliert den Grizzled Young Veterans zu ihrem Erfolg. Aber als erste NXT UK Tag Team Champion haben sie keine Herausforderer. Aber da NXT UK nach Phoenix, Arizona zum WWE Worlds Collide gehen wird, um allen zu zeigen, besonders aber NXT USA, welche Marke wirklich die beste in der WWE ist, können sich dort die Grizzled Young Veterans als großartige Champions erweisen. NXT UK General Manager Johnny Saint hat auch schon das perfekte Team gefunden, um ihre ersten Herausforderer zu sein, und zwar Oney Lorcan und Danny Burch.

Singles Match
WALTER besiegt Jack Starz durch Pinfall nach der Powerbomb. - [02:30]
Nach dem Match lässt sich WALTER feiern und verlässt denn den Ring und die Halle. Im Backstagebereich läuft er an Mark Coffey vorbei, welcher von zwei Referees zurückgehalten werden muss, damit er nicht sofort auf WALTER losgeht. Aus der anderen Richtung treten Fabian Aichner und Marcel Barthel an WALTER heran und versichern ihm, dass er hier bei NXT UK Freunde hat, auf die er sich im Notfall verlassen kann. WALTER lässt die beiden einfach wortlos stehen, was vor Fabian Aichner nicht gefällt und von Marcel Barthel zurückgehalten werden muss.

Singles Match
Jinny besiegt Kasey Owens durch Pinfall nach dem Makeover. - [05:10]

In einem earlier today Video sieht man, wie Rhea Ripley in das Büro von NXT UK General Manager Johnny Saint und Assistant General Manager of NXT UK Sid Scala stürmt und zu verstehen gibt, dass sie gehört hat, dass NXT UK sich mit NXT USA messen möchte und dafür brauchen Johnny Saint und Sid Scala natürlich auch die besten Leute. Sie selbst hat hier bei NXT UK bereits Geschichte geschrieben, indem sie die erste NXT UK Women’s Champion geworden ist. Davor hat sie in den USA bei ihrer Teilnahme am Mae Young Classic Tournament eine große Show abgeliefert. Sie ist also die beste aus beiden Welten und fordert daher ihr Rematch um die NXT UK Women’s Championship. Johnny Saint bittet sie daraufhin, das Büro zu verlassen, damit er und Sid Scala sich in Ruhe besprechen können.

Die Kommentatoren geben bekannt, dass Rhea Ripley und Toni Storm in drei Wochen in einem NXT UK Women’s Championship Match aufeinandertreffen werden.

NXT UK General Manager Johnny Saint kündigt via Twitter an, dass Mark Coffey und WALTER in der nächsten Woche im Main Event aufeinandertreffen werden.

Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) besiegen Fabian Aichner & Marcel Barthel durch Pinfall von Trent Seven an Marcel Barthel nach der Dragon Suplex / Clothesline Kombination. - [13:10]
Nach dem Match feiern Moustache Mountain ihren Sieg. Mit diesen Bildern endet die 28te Ausgabe von NXT UK.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1285 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.