A N Z E I G E

WWE Elimination Chamber 2019 Card Thread - Sieben Matches bestätigt!

  • Aktuelle WWE Elimination Chamber 2019 Card - Erstes Match bestätigt!

    WWE Elimination Chamber 2019
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    17.02.2019
    Toyota Center - Houston, Texas, USA


    WWE Women's Tag Team Championship - Elimination Chamber Match
    Nia Jax & Tamina vs. The Riott Squad (Liv Morgan & Sarah Logan) vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    Aktuelle WWE Elimination Chamber 2019 Card - Fünf Matches bestätigt!

    WWE Elimination Chamber 2019
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    17.02.2019
    Toyota Center - Houston, Texas, USA


    WWE Championship - Elimination Chamber Match
    Daniel Bryan © vs. AJ Styles vs. Jeff Hardy vs. Mustafa Ali vs. Randy Orton vs. Samoa Joe

    WWE RAW Women's Championship Match
    Ronda Rousey © vs. Ruby Riott

    WWE Women's Tag Team Championship - Elimination Chamber Match
    Bayley & Sasha Banks vs. Carmella & Naomi vs. Mandy Rose & Sonya Deville vs. Nia Jax & Tamina vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) vs. The Riott Squad (Liv Morgan & Sarah Logan)

    WWE SmackDown Tag Team Championship Match
    Shane McMahon & The Miz © vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

    WWE Cruiserweight Championship Match
    Buddy Murphy © vs. Akira Tozawa


    Aktuelle WWE Elimination Chamber 2019 Card - Sieben Matches bestätigt!

    WWE Elimination Chamber 2019
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    17.02.2019
    Toyota Center - Houston, Texas, USA


    WWE Championship - Elimination Chamber Match
    Daniel Bryan © vs. AJ Styles vs. Jeff Hardy vs. Kofi Kingston vs. Randy Orton vs. Samoa Joe

    WWE RAW Women's Championship Match
    Ronda Rousey © vs. Ruby Riott

    WWE Women's Tag Team Championship - Elimination Chamber Match
    Bayley & Sasha Banks vs. Carmella & Naomi vs. Mandy Rose & Sonya Deville vs. Nia Jax & Tamina vs. The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) vs. The Riott Squad (Liv Morgan & Sarah Logan)

    WWE SmackDown Tag Team Championship Match
    Shane McMahon & The Miz © vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

    WWE Intercontinental Championship - Two-on-One Handicap Match
    Bobby Lashley © & Lio Rush vs. Finn Bálor

    WWE Cruiserweight Championship Match
    Buddy Murphy © vs. Akira Tozawa

    No Disqualification Match
    Baron Corbin vs. Braun Strowman

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Gehe mal von u.a. folgenden Matches aus:


    WWE Women‘s Tag Team Championship - Elimination Chamber
    Sasha Banks & Bayley vs. Mandy Rose & Sonya Deville vs. The Ilconics vs. The Riott Squad vs. Tamina Snuka & Nia Jax vs. The Bella Twins


    WWE Championship - Elimination Chamber
    Daniel Bryan (c) vs. AJ Styles vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio vs. Mustafa Ali vs. Jeff Hardy


    WWE Intercontinental Championship
    Bobby Lashley (c) vs. Elias


    WWE United States Championship
    Rusev (c) vs. Samoa Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von Showtime-Pettis:
    Irgendwie das Gefühl das die Bellas den Titel holen :sleeping: :sleeping:


    Hör bloß auf, die grausame Idee hatte ich schon vergessen.


    Aber die sind ja bei Raw, wenn sie da sind und da sind die Plätze gott sei Dank vergeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Hör bloß auf, die grausame Idee hatte ich schon vergessen.


    Aber die sind ja bei Raw, wenn sie da sind und da sind die Plätze gott sei Dank vergeben.


    Die kann man ja kurzerhand zu Freeagents machen. Sehe da kein Problem:p

  • Es wurden ja drei von Raw und drei von SD angekündigt und Free Agents zählen da hoffentlich nicht :P

  • The Iiconics wären genauso grauenhaft.


    Die sollen erstmal Wrestling lernen und nicht nur rumschreien.
    War beim Rumble schon schlimm genug.


    Aber die WWE wird es bestimmt Sasha Banks und Bayley gewinnen lassen.
    Sie sind over bei den Fans und bekommen den First time Ever-Moment.

  • Alles bloß nicht Nia und Tamina, das wäre ja grauenhaft

  • Ich fänd es ja interessanter, wenn man nicht Sasha und Bayley direkt die Titel gibt. Mit Blick auf WM und dem hier im Board aufgebrachten Gedanken, dass es doch ein schöner Abschluss wäre, wenn am Ende die 4 Horsewomen mit den Titeln da stehen, wäre das größer, wenn die Horsewomen auch alle die Titel erst bei WM holen. Außerdem wäre eine Story, in der Sasha und Bayley die Jäger sind, sicher interessanter, als die Gejagten.

  • A N Z E I G E
  • Spoiler für EC und SD in Sachen teilnehmende Teams in der Raw-Preview, oder nur ein dicker Tippfehler? Auch wenn es sich natürlich jeder denken kann.



    Zitat

    The Boss ‘N’ Hug Connection have long dreamed of becoming tandem champions in WWE, and their journey toward that goal officially begins on Raw when they face the unpredictable alliance of Alicia Fox & Nikki Cross in a WWE Women’s Tag Team Championship Elimination Chamber Qualifying Match


  • Ich freu mich so sehr, ich hatte echt gedacht das sie vielleicht gar nicht ins Match kommen und da Dienstag mein Geburtstag ist, ist es natürlich umso besser es vorher schon zu wissen ^^

  • Und da schwindet die Freude ein klein wenig, mir den PPV zu geben... auch wenn ichs Peyton (also der Wrestlerin, der User is mir egal :p) gönnen würde, endlich mal relevant dargestellt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!