MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 19.06.2019, 13:48 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT Report vom 09.01.2019
Verfasst von Assen na jü! am 10.01.2019, 04:03 Uhr
Die NXT-Ausgabe in dieser Woche beginnt nach dem Intro-Video direkt in der Halle, wo per Grafik der heutige Double Main-Event angekündigt wird. Bianca Belair trifft auf Nikki Cross, während EC3 es mit Adam Cole zu tun bekommt.

Johnny Gargano betritt zu seiner Musik die Halle und den Ring. Er wendet sich an das Publikum und gibt an, dass es kein Geheimnis sei, dass 2018 eine ziemliche Achterbahnfahrt für ihn war. Über die Feiertage konnte er reflektieren und kam zum Ergebnis, dass Erfolg an zwei Sachen gemessen wird: Siege und Titel. Es interessiere niemanden, wie sehr man sich anstrengt oder was für ein guter Mensch man sei. Deshalb werde er 2019 besser sein, er werde gewinnen und ein Champion werden. Nun äußert er sich zu Tommaso Ciampa und gibt an, dass der Moment vor einigen Wochen im Steel Cage nichts bedeutete, es sei eine einmalige Sache gewesen und werde nie wieder passieren. Ciampa sei immer noch ein Müllhaufen mit einem Titel, den er will. Allerdings habe er ihn auf die Idee gebracht, dass es noch einen anderen Titel bei NXT gebe, nämlich die NXT North American Championship von Ricochet. Nachdem Ciampa dies angesprochen hatte, habe Ricochet Gargano verbal attackiert. Gargano stellt klar, dass er sich den Titel nehmen werde, wenn er ihn will. Die Musik von Ricochet unterbricht Gargano, und der NXT North American Champion betritt die Halle und den Ring. Ricochet führt aus, dass Gargano nur hätte fragen müssen, wenn er eine Chance um den Titel haben wollte. Allerdings widerspricht er, dass er ihm den Titel einfach abnehmen werden. Ricochet fragt, ob er ihm den Titel abnehmen werde, indem er ihn hinterrücks auf einem Parkplatz attackiert. Im Bezug auf dessen neuen Spitznamen „Johnny TakeOver“ stellt Ricochet klar, dass bei TakeOver: Phoenix nur einer mit der NXT North American Champion das Event verlassen werde, und Gargano schaue ihn gerade an. Die Musik von Tommaso Ciampa unterbricht nun, und der NXT Champion betritt die Stage und wendet sich von dort an die beiden Männer im Ring. Es stimme, dass es nur um Siege und Titel gehe. Gargano ruft Ciampa daraufhin zu, dass er die Klappe halten solle, da es hier um sich selbst und Ricochet gehen würde. Nun unterbricht die Musik von Aleister Black, und dieser wendet sich über den Entrance-Screen an Ciampa. Dieser scheine sich mehr um seinen Hund Gargano zu kümmern, als um Black. Bei TakeOver: Phoenix werde es für Ciampa schwarz aussehen. Nachdem das Licht aus und wieder angeht, steht Aleister Black nun hinter Tommaso Ciampa und attackiert diesen. Der Brawl verlagert sich auf das Kommentatorenpult, wo Black dem NXT Champion einen Suplex verpassen will, doch Ciampa löst sich und flüchtet aus der Halle, während Black die Verfolgung aufnimmt. Johnny Gargano nutzt die Konfusion und verpasst Ricochet im Ring einen Superkick. Er schaut daraufhin auf den am Boden liegenden NXT North American Championship Gürtel und verlässt daraufhin langsam den Ring.

Als nächstes steht das Match zwischen Nikki Cross und Bianca Belair an.

Ein Tweet von William Regal verrät, dass Kyle O’Reilly und Roderick Strong von der Undisputed Era bei TakeOver: Phoenix ihre NXT Tag-Team Championship gegen die War Raiders verteidigen werden.

Singles Match:
Bianca Belair besiegt Nikki Cross per Pinfall nach dem K.O.D..

Wir werden an das heute noch anstehende Match zwischen EC3 und Adam Cole erinnert. Als nächstes sehen wir allerdings Fabian Aichner & Marcel Barthel in ihrem Debüt als Tag-Team.

Wir sehen ein draußen aufgezeichnetes Video der Street Profits. Angelo Dawkins beatboxt, während Montez Ford darüber rappt, dass sie 2019 übernehmen würden. Sie wünschen sich gegenseitig ein frohes neues Jahr und meinen, dass es keine verschlossenen Türen mehr für sie geben würde, stattdessen würden sie Türen öffnen. Sie wollen das Gold der Undisputed Era. Am Ende des Videos laufen die beiden die Straße hoch. In der nächsten Woche sind die beiden in Action.

Tag-Team Match:
Fabian Aichner & Marcel Barthel besiegen Hector Kunsman & Stanley Watts per Pinfall von Barthel an Watts nach einer Doubleteam-Kombination aus Powerbomb und German Suplex.

Cathy Kelley steht draußen und gibt uns ein Update, dass Tommaso Ciampa und Aleister Black aus Full Sail entfernt wurden. Daraufhin fängt sie Ricochet ab und fragt ihn, was heute passiert sei. Ricochet antwortet, dass er Gargano gesagt habe, dass dieser nur hätte fragen müssen, um ein Titelmatch zu bekommen, doch nun will er selbst Gargano haben. Der Respekt, den er für Gargano gehabt habe, wurde heute weggesuperkickt. Gargano wolle den Titel, doch Ricochet wolle nun Gargano ausschalten.

Der Main-Event zwischen EC3 und Adam Cole steht als nächstes an.

Wir sehen einen Rückblick auf letzte Woche, als Matt Riddle sich gegen Kassius Ohno durchsetzen konnte, woraufhin dieser den King of Bros brutal attackierte. Matt Riddle habe seitdem noch keine ärztliche Freigabe erhalten. Keith Lee wird im Backstage zu der Attacke auf seinen Freund befragt. Er habe mit Riddle die Welt bereist, die Attacke von Kassius Ohno habe ihn deshalb aufgewühlt. Lee fordert Ohno heraus, in der nächsten Woche aufzutauchen, damit er ihm eine Lektion über Respekt beibringen könne. Ohno werde keine andere Wahl haben, als sich in Lees Ruhm zu sonnen.

Singles Match:
Adam Cole besiegt EC3 per Pinfall nach dem Last Shot. Zuvor wurde EC3 von den restlichen Mitgliedern der Undisputed Era auf dem Apron abgelenkt.

Nach dem Match wird EC3 von den restlichen Mitgliedern der Undisputed Era attackiert. Die War Raiders eilen zur Hilfe und können die Überhand gegenüber ihren Rivalen gewinnen. Bobby Fish und Roderick Strong stecken eine Kombination aus Powerbomb und Front Powerslam ein, während Kyle O’Reilly den Fallout abbekommt. Während die Undisputed Era angeschlagen den Rückzug angeht, stehen die War Raiders triumphal im Ring, womit die NXT-Ausgabe in dieser Woche endet.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1962 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.