A N Z E I G E

Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Januar / Die Dezember-Gewinner

  • Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Januar 2019:
    Roman Reigns Iconic Matches DVD & Ständer für WWE Actionfiguren


    In diesem Monat verlosen MOONSAULT.de und Mania Store (http://www.maniastore.com) folgende Wrestling-Fanartikel:


    - DVD: Roman Reigns Iconic Matches (Hinweis: Regionalcode 1, d.h. ein Region Free Player oder PC ist erforderlich)
    - Figurenzubehör: Ein Ständer für WWE Actionfiguren


    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in diesem Thread einen Beitrag verfassen und uns verraten, welchen der o.g. Artikel ihr am liebsten gewinnen würdet!


    Viel Glück!



    Teilnahmebedingungen


    Einsendeschluss ist der 31. Januar 2019 um 19 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Alle User, die im diesem Thread einen Beitrag veröffentlichen und ihren Gewinnwunsch inkl. der Nennung des gewünschten Preises äußern, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns per privater Nachricht benachrichtigt und mit ihrem CyBoard Usernamen auf MOONSAULT.de veröffentlicht. Eine Barauszahlung sowie Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie Mehrfachteilnahmen, die zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel führen. Dazu gehören insbesondere Teilnahmen unter verschiedenen Useraccounts. Mitarbeiter von MOONSAULT.de und Mania Store dürfen leider nicht an der Verlosung teilnehmen.


    Angaben, die im Rahmen von Gewinnspielen erhoben wurden, versenden wir mit Einwilligung des Teilnehmers nur an die von uns ausgewählten Kooperationspartner des Gewinnspiels. Diese Daten werden ausschließlich nur dann übertragen, wenn sie für die Abwicklung der Gewinnübergabe (z.B. Adresse für die Zusendung der Preise) erforderlich sind. Rechtsgrundlage für diese Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung des Nutzers).


    -----


    Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Dezember:
    Die Gewinner unseres Dezember-Gewinnspiels stehen fest!


    Unter allen Teilnehmern wurden im letzten Monat folgende Gewinner gezogen:


    DVD: "Macho Man" Randy Savage Iconic Matches
    Bluemaster1981


    Figurenzubehör: Ein Ständer für WWE Actionfiguren
    Kennguru


    Vielen Dank fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch!

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E