MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 19.06.2019, 13:05 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT UK Report vom 26.12.2018 [Doppelfolge]
Verfasst von Nick Heidfeld am 27.12.2018, 07:22 Uhr
WWE NXT UK
Aufzeichnung: 14.11.2018
Ausstrahlung: 26.12.2018
Liverpool Olympia - Liverpool, England
Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph


Die 19te Ausgabe von NXT UK beginnt sofort mit dem Intro. Nach diesem heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu NXT UK aus Liverpool willkommen. Danach wird zum Ring geschaltet und dort steht Assistant General Manager of NXT UK Sid Scala mit einem Mikrofon in der Hand und dieser begrüßt die Zuschauer zu NXT UK aus Liverpool und stellt den NXT UK General Manager Johnny Saint vor. Dieser kommt dann heraus und begibt sich unter Standing Ovations in den Ring. Dort angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben und nach dem die Zuschauer Johnny Saint gefeiert haben, gibt Sid Scala zuverstehen, dass sie eine große Ankündigung haben. Er und Johnny Saint kündigen dann an, dass am 12. Januar 2019 mit NXT UK Takeover: Blackpool der erste NXT UK Pay-Per-View stattfinden wird. Plötzlich ertönt die Musik von Toni Storm und diese kommt mit einem Mikrofon in der Hand heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen begrüßt sie die Zuschauer und sagt, dass sie stolz darauf ist, ein Teil von NXT UK zu sein, weil sie seit fünf Jahren in Liverpool lebt. Das Jahr 2018 war ein sehr gutes Jahr für sie, denn, sie war beim ersten Womens Pay-Per-View WWE Evolution dabei und zudem hat sie dieses Jahr das Mae Young Classic Turnier gewonnen. Dieser Erfolg bedeutet, dass sie sich bei NXT UK Takeover: Blackpool ein NXT UK Womens Champion Titelmatch verdient hat. Sid Scala und Johnny Saint beraten sich kurz und Johnny Saint gibt ihr dann das NXT UK Womens Champion Titelmatch. Toni Storm freut sich und lässt sich von den Zuschauern feiern.

Singles Match
Jordan Devlin besiegt Kenny Williams (w/ Amir Jordan) durch Pinfall nach dem Ireland’s Call. - [05:22]
Nach dem Match kommt Radzi Chinyanganya in den Ring, um ein Interview mit Jordan Devlin zuführen. Er fragt ihn, was als Nächstes für ihn kommt, nach so einem beeindruckenden Sieg? Jordan Devlin nimmt sich das Mikrofon und gibt Radzi Chinyanganya zuverstehen, dass er ihm aus dem Weg gehen soll, denn es wäre jetzt eine weitere Woche, ein weiterer Sieg und eine weitere Gelegenheit für Radzi Chinyanganya in dem er nun das Vergnügen hätte, das Irish Ace zu interviewen. Er sagt dann, wann immer er in den Ring steigt, gewinnt er, und ein ganzes Land feiert danach einem stolzen Iren. Seine Mission ist es, die Fälschungen, die Poser und die Prätendenten herauszufordern und zu besiegen. Der nächste Kerl, den er sich vornimmt, ist der schlechteste von allen. Dieser wird dann erfahren, dass man niemals gegen The Ace wetten soll.

Die Kommentatoren erwähnen, dass Marcel Barthel in der nächsten Ausgabe sein Debüt geben wird.

Backstage führt Radzi Chinyanganya ein Interview mit Assistant General Manager of NXT UK Sid Scala und NXT UK General Manager Johnny Saint und befragt beide, was sie für den historischen NXT UK Takeover: Blackpool Pay-Per-View geplant haben? Sid Scala gibt zuverstehen, dass sie immer noch darüber sprechen. Plötzlich kommt NXT UK Womens Champion Rhea Ripley dazu und sagt, dass sie vorhin beide mit Toni Storm hat reden sehen. Ja Toni Storm hat dieses Jahr das Mae Young Classic Turnier gewonnen, aber sie ist die erste NXT UK Womens Champion und daher sollte auch sie entscheiden, gegen wen sie beim NXT UK Takeover: Blackpool Pay-Per-View antritt. Doch zuvor wird sie ihren NXT UK Womens Champion Titel in der nächsten Ausgabe verteidigen, daher sollen Sid Scala und Johnny Saint eine Herausfordererin finden. Beide gehen dann kurz in ihr Büro, um sich zu beraten. Nach kurzer Zeit kommen sie wieder zurück und geben zu verstehen, dass sie eine Herausfordererin auf ihren NXT UK Womens Champion Titel haben, und zwar Deonna Purrazzo.

Singles Match
Eddie Dennis besiegt Dan Moloney durch Disqualifikation, da Dave Mastiff herauskommt und Eddie Dennis attackiert. - [01:13]
Nach dem Match geht Dave Mastiff weiter auf Eddie Dennis los, bis diesem die Flucht gelingt. Danach kommt Dan Moloney zu Dave Mastiff und fordert eine Entschuldigung für das Eingreifen von diesem. Dave Mastiff denkt gar nicht daran und befördert ihn mit einem Schlag zu Boden und zeigt den Cannonball. Danach liefern sich Dave Mastiff und Eddie Dennis einen Staredown.

Backstage sprechen Assistant General Manager of NXT UK Sid Scala und NXT UK General Manager Johnny Saint mit Ligero und geben ihn zuverstehen, dass sie sich schon freuen, was der Leeds Luchador gegen Joe Coffey später zeigen wird. Ligero dankt ihnen für diese große Chance. Plötzlich kommen Gallus vorbei und stellen klar, dass es später nicht um eine Chance für Ligerio geht, sondern nur darum, wie schwer verletzt er im Krankenhaus landet. Mit dem Sieg über Ligerio kommt Joe Coffey einen Schritt näher, an den WWE United Kingdom Champion Titel heran. Sid Scala meint dann, dass sich Joe Coffey allein auf Ligero konzentrieren muss, weil Mark Coffey und Wolfgang ihre eigenen Matches haben werden, auf die sie sich konzentrieren müssen. Denn schon bald startet das NXT UK Tag Team Champion Titel Turnier und dort bekommen es beide im Halbfinale mit Moustache Mountain zutun.

In einem Video sieht man, wie Zack Gibson mit seinen Tag Team Partner James Drake eine Tour durch Liverpool macht, um ihm und den NXT UK Zuschauern das wahre Liverpool zu zeigen. Er sagt ihm, wie wichtig die Stadt für England ist, weil sie auf den Schultern von hart arbeitenden, stark gesinnten Männern und Frauen der Arbeiterklasse gegründet wurde, die sich nicht davor gefürchtet haben, sich ihre Hände schmutzig zu machen. Nicht wie Zack Gibson und James Drake. In dem Moment, als er das WWE United Kingdom Championship Tournament 2018 gewonnen hat, wandte sich die Stadt gegen ihn, weil sie eifersüchtig waren. Danach besuchen sie das Royal Liver Building, auf dem zwei symbolische Liver Birds stehen. Der Legende nach soll die Stadt ruiniert werden, falls die beiden Vögel jemals wegfliegen würden. Aber das ist ein Märchen, denn Zack Gibson ist die wahre Legende von Liverpool, und wenn er jemals gehen würde, dann bricht die Stadt zusammen. Die Menschen sagen, die Vögel sind die Beschützer der Stadt, daher weiß Zack Gibson, dass sie damit die Grizzled Young Veterans meinen, während sie im Begriff sind, Geschichte zu schreiben, um die ersten NXT UK Tag Team Champions zu werden. Diese Stadt braucht Zack Gibson weit mehr, als Zack Gibson diese Stadt.

Tag Team Match
Saxon Huxley & Tyson T-Bone besiegen Jack Starz & Tucker durch Pinfall von Saxon Huxley an Jack Starz. - [02:43]

Backstage führt Radzi Chinyanganya ein Interview mit Isla Dawn und fragt sie, was sie nun als nächsten macht nach dem verlorenen NXT UK Womens Champion Titelmatch gegen Rhea Ripley? Isla Dawn gibt zuverstehen, dass es offensichtlich noch nicht ihre Zeit war, und das ist kein gutes Gefühl. Aber sie wird das tun, was sie immer tut, und das bedeutet, sich aus der Asche zu erheben, alles abhaken, weiter an sich Arbeiten um diesen Weg fortzusetzen. Dieser Weg führt dann zum NXT UK Womens Champion Titel. Plötzlich kommt Jinny dazu und sagt, dass es niemanden interessiert, was Isla Dawn sagt, denn die Wahrheit ist, dass Isla Dawn ihre Chance auf den NXT UK Champion Titel bekommen hat und sie ist gescheitert.

Singles Match
Joe Coffey besiegt Ligero durch Pinfall nach dem Discus Lariat. - [10:08]
Nach dem Match feiert Joe Coffey seinen Sieg. Mit diesen Bildern endet die 19te Ausgabe von NXT UK.




WWE NXT UK
Aufzeichnung: 14.11.2018
Ausstrahlung: 26.12.2018
Liverpool Olympia - Liverpool, England
Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph


Die 20te Ausgabe von NXT UK beginnt sofort mit dem Intro. Nach diesem heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu NXT UK aus Liverpool willkommen und hypen das NXT UK Womens Champion Titelmatch zwischen Rhea Ripley und Deonna Purrazzo. Danach wird zum Ring geschaltet und das erste Match dieser Ausgabe kann starten.

Tag Team Match
Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) besiegen “Wild Boar” Mike Hitchman & Primate durch Pinfall an Mike Hitchman nach dem Ticket to Ride. - [04:53]
Nach dem Match lässt sich Zack Gibson ein Mikrofon geben und gibt zuverstehen, dass er Liverpools Number One Zack Gibson ist und sein Tag Team Partner ist James Drake, und schon bald sind sie zusammen die ersten NXT UK Tag Team Champions, da er ein paar Dinge über das Gewinnen von Turnieren weiß. Von Paris bis in die Türkei, die Grizzled Young Veterans haben schon ganz Europa erobert und überall gewonnen, und sie werden nicht damit aufhören. Zack Gibson sagt, dass Liverpool weiterhin seine Stadt ist, die er liebt, aber die Menschen in dieser Stadt hasst er, weil sie in der Sekunde, in der er Erfolg und sich auf der ganzen Welt einen Namen gemacht hatte, ihm in den Rücken gefallen sind. Niemand hier kann ihm seinen Erfolg nehmen, und niemand hier kann die Grizzled Young Veterans aufhalten. Er wird immer Liverpool repräsentieren, weil es sonst niemand kann. Er und James Drake sind das beste Tag Team des Landes, in dieser Show und auf der ganzen Welt, und bald sind sie die NXT UK Tag Team Champions.

Backstage werden Moustache Mountain von einigen Reporten zu dem Halbfinal Match um die NXT UK Tag Team Champion Titel gegen Gallus befragt. Trent Seven und Tyler Bate geben zuverstehen, dass der Weg zum NXT UK Takeover: Blackpool Pay-Per-View und der Rückkehr in den Empress Ballroom begonnen hat. Auf den Weg dorthin sind Wolfgang und Mark Coffey wie die Geschwindigkeitsschwankungen auf der Straße, aber Moustache Mountain wird nicht zu stoppen sein und zum NXT UK Takeover: Blackpool Pay-Per-View fahren, um dort die ersten NXT UK Tag Team Champions zu werden.

Nun soll es zum Match zwischen Dave Mastiff und Josh Morell kommen, doch daraus wird nichts, weil Eddie Dennis herauskommt und Josh Morell abfertigt, als dieser auf dem Weg zum Ring ist.

In einen Backstage Video gibt Joseph Conners zuverstehen, dass NXT UK jetzt mit einen Mod, einen Zeitreisenden und einen Luchador neue glänzende Spielzeuge bekommen hat. Aber auch neue Spielzeuge haben eine Haltbarkeit. Er weiß es ganz genau, weil er vor zwei Jahren selbst ein glänzendes neues Spielzeug war. Aber jetzt ist er zerschlagen, zerkratzt und wurde weggeworfen. Wenn er kein neues Spielzeug sein kann, dann wird er dafür sorgen, dass die anderen genauso zerschlagen, zerkratzt und weggeworfen werden wie er.

Singles Match
Marcel Barthel besiegt Mark Andrews durch Pinfall nach dem Landungsbrücken. - [09:48]
Während des Matches kommt Fabian Aichner zum Ring und attackiert ungesehen vom Referee Mark Andrews. Nach dem Match steigt Fabian Aichner in den Ring und es kommt zu einem Handshake zwischen ihm und Marcel Barthel.

Ein Video blickt noch einmal auf das Jahr 2018 von Toni Storm zurück.

NXT UK Women’s Championship Match
Rhea Ripley © besiegt Deonna Purrazzo durch Pinfall nach dem Riptide. - [12:21]
Nach dem Match geht Rhea Ripley weiter auf Deonna Purrazzo los, bis Toni Storm herauskommt und den Save macht. Mit diesen Bildern endet die 20te Ausgabe von NXT UK.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1811 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.