MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 16.01.2019, 13:00 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT Report vom 19.12.2018
Verfasst von Assen na yo! am 20.12.2018, 02:58 Uhr
Die NXT-Ausgabe in dieser Woche beginnt mit einem Hype-Video bezüglich des Steel Cage Matches zwischen Aleister Black und Johnny Gargano, das heute im Main-Event ansteht.

In der Halle geht es direkt mit dem ersten Match los.

Tag-Team Match:
Io Shirai & Dakota Kai besiegen Marina Shafir & Jessamyn Duke per Pinfall von Shirai an Shafir nach dem Diving Moonsault.

Eine Promo-Grafik erinnert uns an das Steel Cage Match im Main Event.

In einer Vignette wird das Debüt von Dominik Dijakovic angekündigt, das als nächstes ansteht.

In einem Rückblick auf die NXT-Episode von vor zwei Wochen sehen wir den Sieg von Matt Riddle gegen Punishment Martinez. Danach wurde der Sieger jedoch hinterrücks auf der Stage von Kassius Ohno ausgeschaltet. In einem Interview vor der Halle äußert sich Matt Riddle dazu, dass ihn die Attacke nicht allzu glücklich gemacht habe. Er verstünde den Angriff jedoch, da er Ohno in ihrem letzten Duell in sieben Sekunden besiegt hatte. Deshalb bräuchte dieser jeden Vorteil, den er finden könnte. Er fordert Ohno allerdings heraus, sich ihm von Angesicht zu Angesicht zu stellen, denn dann würde Riddle ihn erneut in sieben Sekunden ausschalten.

Singles Match:
Dominik Dijakovic besiegt Aaron Mackey per Pinfall nach dem Feast Your Eyes.

Es wird ein Promo-Video zu Heavy Machinery gezeigt. Otis Dozovic und Tucker Knight haben als nächstes und eine Woche vor ihrer Chance auf die NXT Tag-Team Championship ein Match.

Ein Tweet von William Regal wird gezeigt, in dem er Io Shirai als letzte Teilnehmerin im Fatal Four Way um die nächste Herausforderin auf die NXT Women’s Championship ankündigt. In der nächsten Woche trifft sie auf Lacey Evans, Mia Yim und Bianca Belair.

Tag-Team Match:
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) besiegen zwei Enhancement Talents per Pinfall nach dem Compactor gegen beide Gegner.

Während des Matches kam The Undisputed Era auf die Stage. Nach dem Match liefern sich beide Teams einen Staredown.

Als nächstes steht das Steel Cage Match zwischen Aleister Black und Johnny Gargano an. Beide Männer wärmen sich hierfür im Backstage auf. Vor dem Match wird per Grafik noch drauf hingewiesen, dass Aleister Black bei NXT TakeOver: Phoenix um die NXT Championship von Tommaso Ciampa antreten wird.

Während Aleister Black seinen Entrance macht, wird er bereits von Johnny Gargano attackiert. Beide liefern sich einen Brawl außerhalb des Käfigs, bis Black seinen Gegner in den Ring befördert. Die Käfigtür wird geschlossen, und das Match wird angeläutet.

Steel Cage Match:
Johnny Gargano besiegt Aleister Black per Pinfall, nachdem Tommaso Ciampa in das Match eingriff und verhinderte, dass Black den Käfig durch die Tür verlässt. Daraufhin steckte Black das Meeting in the Middle von Gargano und Ciampa ein und wurde daraufhin gepinnt.

Tommaso Ciampa verließ noch vor dem entscheidenden Pinfall den Käfig und schloss die Tür hinter sich. Nach dem Cover blickt er grinsend auf Johnny Gargano zurück. Gargano ist nach dem Match sichtlich nachdenklich und hockt sich im Schneidersitz neben Aleister Black hin. Daraufhin verlässt auch er den Käfig, womit die NXT-Ausgabe in dieser Woche endet.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2043 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.