MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.05.2019, 08:43 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
Europa: "König der Catcher" Rene Lasartesse verstorben
Verfasst von Griese am 13.12.2018, 11:37 Uhr
Nur kurze Zeit nach Peter William ist mit Rene Lasartesse gestern einer der prägendsten Personen im europäischen Wrestling verstorben.

MOONSAULT.de wünscht seiner Frau, Hinterbliebenen und Freunden viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Gernot Freiberger äußerte hier zu mit einem schönen Text in der Facebook Gruppe "Catchfans der 70-80-90 in Hamburg, Bremen und Hannover"

Gestern haben wir mit Peter William eine Institution verloren. Das Leben ist manchmal hart aber es gehört dazu. Heute verlieren wir einen Ringer Catcher Menschen den es nur einmal gegeben hat. Wo andere aufgetreten sind, ist er erschienen wo andere geleuchtet haben hat er gestrahlt., wo andere gegangen sind ist er geschritten. Der König ist tot es lebe der König. Selten hat es eine charismatischeren Ringer Menschen geben als Ihn. Für mich sowie so nicht. Seine Erfolge und Leistungen sind hier nicht aufzuzählen. Aber er war noch mehr er war einer der sein Leben gelebt und eingeteilt hat. Wenigen ist was vom Glanz übrig geblieben. Seiner Lebensweise hatte er es zu verdanken das er dazu gehörte. Kein Traum wurde ausgelassen Es gibt wohl kein Land das nicht bereist worden wurde. Flugzeuge, Motoräder, Pferde alles gehörte dazu. Doch das wichtigste war seine Familie. Eine wunderbare Frau und eine wunderbare Tochter. Man sagt wir werden bemessen mit dem was wir hinterlassen. Dann steht es ohne Zweifel es ist ein ganz großer von uns gegangen. Werde den Tag nie vergessen als ich Ihm gegenüberstand nervös wie ein Erstklässler, er war mein Idol mein Held. Im himmlischen „Rumble“ wir ein neuer eingeläutet, aber er kommt nicht ….er erscheint.

Machs gut König der Ringer. RIP Rene Lasartesse.



» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle Europa News]1911 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.