MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 10.12.2018, 18:59 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: 205 Live Report vom 28.11.2018
Verfasst von Nick Heidfeld am 29.11.2018, 11:47 Uhr
WWE 205 Live
Aufzeichnung: 27.11.2018
Ausstrahlung: 28.11.2018
Target Center - Minneapolis, Minnesota, USA
Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph


205 Live beginnt diese Woche mit 205 Live General Manager, der einen Ausblick auf die heutige Ausgabe gibt. So werden im Opening Match Noam Dar und Mike Kanellis aufeinandertreffen. Zudem kehrt heute Hideo Itami zum ersten Mal seit seiner Niederlage beim Falls Count Anywhere gegen Mustafa Ali in den Ring zurück. Außerdem werden im Main Event heute Abend Cedric Alexander und Mustafa Ali in einem Tag Team Match auf WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy und Tony Nese treffen. Nach dem Intro heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu 205 Live aus Minneapolis, Minnesota willkommen und dann wird auch schon zum Ring geschaltet und das erste Match des Abends kann beginnen.

Singles Match
Noam Dar besiegt Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) durch Pinfall nach dem Nova Roller. - [03:51]
Während des Matches ertönt die Musik der Lucha House Party und Gran Metalik und Lince Dorado kommen mit ihren Pinatas und Rasseln auf die Stage, und lenken den Referee und Mike Kanellis ab. Dieser bekommt dann ungesehen vom Referee hinterrücks einen Listo Kick von Kalisto verpasst und taumelt in die Arme von Noam der, der dann den Nova Roller zum Sieg zeigt. Nach dem Match sind Mike Kanellis und Maria Kanellis stinkwütend, während sich die Lucha House Party und Noam Dar auf der Stage feiern lassen.

Backstage sieht man, wie Akira Tozawa der Handpratzen trägt und Brian Kendrick trainieren. Akira Tozawa motiviert Brian Kendrick, in Zukunft noch aggressiver zu agieren. Danach wird eine Promo von Drew Gulak und Gentleman Jack Gallagher eingespielt und darin gibt Drew Gulak zuverstehen, dass er Brain Kendrick für einen Verbündeten, gar für einen Freund gehalten hat, doch irgendetwas hat sich verändert. Er wurde faul und erbärmlich. Jack Gallagher sagt, dass Brian Kendrick ein Cumberground ist, eine total wertlose Person, die gerade im Weg steht. Drew Gulak bestätigt, dass Brain Kendrick ein Cumberground ist und meint, dass er sich genauso fühlen würde, wenn er jeden Morgen einen obdachlosen Leonardo DiCaprio im Spiegel sehen würde. Aber da Drew Gulak Mitleid mit Brian Kendrick hat, wird er diesen nächste Woche aus seinem Elend holen, wenn er gegen ihn in den Ring steigt und ihn zur Aufgabe bringt.

Singles Match
Hideo Itami besiegt Levy Cruise durch Pinfall nach dem Spinning Cutter. - [01:27]
Nach dem Match schlägt Hideo Itami weiter auf Levy Cruise ein, bis plötzlich die Musik von Ariya Daivari ertönt und dieser herauskommt und sich in den Ring begibt. Dort angekommen scheint es zunächst so, als möchte er Hideo Itami von weiteren Schlägen abhalten, doch stattdessen unterstützt er Hideo Itami und beide fertigen Levy Cruise ab. Im Anschluss daran reichen sich beide die Hand und verlassen gemeinsam den Ring und die Halle.

Backstage unterhalten sich TJP und 205 Live General Manager Drake Maverick und TJP gibt zuverstehen, dass er der beste technische Wrestler der Welt ist und zudem war er auch noch der erste WWE Cruiserweight Champion. Deshalb stellt er sich die Frage, warum er nicht der nächste Herausforderer auf den WWE Cruiserweight Champion Titel sein sollte? Drake Maverick erwidert, dass es schwer sein wird, dem entgegenzuwirken, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass er letzte Woche gegen Gran Metalik verloren hat. TJP meint darauf, der er jeden beim WWE Cruiserweight Classic besiegen konnte, im Finale sogar ein gewissen Gran Metalik. Zudem konnte er damals auch jeden anderen Superstar schon einmal besiegen. Drake Maverick erklärt, dass dies aber schon zwei Jahre her ist. TJP sagt, dann es Drake Maverick vielleicht gar nicht um Gewinne oder Verluste geht, sondern vielleicht geht es um seine Harnwegsstörungen, die er bei Monday Night RAW hat. Plötzlich kommen Mike Kanellis und Maria Kanellis dazu und wollen, dass sich TJP ihnen wieder im Kampf gegen die Lucha House Party anschließt, um es ein für alle Mal zu beenden. TJP denkt jedoch nicht daran und meint, dass er bereits von allen drei die Masken hat, und daher ist es nun an der Zeit sich wieder größeren und besseren Dingen zu widmen. Maria Kanellis gibt TJP zuverstehen, dass er nicht einfach weiterziehen kann, bis er mit ihrem Ehemann Mike Kannelis die Aufgabe erledigt hat. Oder muss sie ihn wirklich daran erinnern, dass er es war, der vor ein paar Wochen Hilfe gegen die Lucha House Party gesucht hat. TJP stellt klar, dass er dabei ist und Drake Maverick, der sich das Ganze mit angehört hat, gefällt dies und möchte zunächst einige Bedenkzeit haben, bevor er ein Match ansetzt. Als Maria Kanellis jedoch ein Tornado Tag Team Match vorschlägt, lenkt er schließlich ein und setzt dieses Match für die nächste Woche an.

Tag Team Match
Cedric Alexander & Mustafa Ali besiegen Buddy Murphy & Tony Nese durch Pinfall von Cedric Alexander an Buddy Murphy nach dem Lumbar Check. - [13:32]
Nach dem Match feiern Cedric Alexander und Mustafa Ali ihren Sieg, während Buddy Murphy und Tony Nese die Stage hochgehen und wütend in den Ring schauen. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]932 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.