MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 10.12.2018, 18:20 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT Report vom 28.11.2018
Verfasst von Assen na yo! am 29.11.2018, 02:57 Uhr
Die NXT-Ausgabe in dieser Woche aus San José, Kalifornien beginnt direkt mit In-Ring Action.

Tag-Team Match:
Oney Lorcan & Danny Burch besiegen The Mighty (Nick Miller & Shane Thorne) per Pinfall von Lorcan an Miller durch einen Sunset Flip.

Nach dem Match attackieren The Mighty ihre Gegner. Danny Burch steckt einen Lariat gegen den Hinterkopf ein, Oney Lorcan wird mehrfach gegen den Ringpfosten gehämmert.

Mia Yim trifft heute noch auf Vanessa Borne. Außerdem sehen wir ein Match zwischen Lars Sullivan und Keith Lee.

Wir sehen einen Rückblick auf die NXT-Ausgabe im letzten Monat, in der EC3 einen Sieg gegen Adam Cole holen konnte. Daraufhin wurde er allerdings von der Undisputed Era brutal attackiert und steckte unter anderem einem Stuhlschlag von Bobby Fish gegen sein Knie ein. Heute kehrt der Top-One-Percenter zurück und trifft auf Marcel Barthel.

Es wird auf TakeOver: War Games zurückgeblickt, als Shayna Baszler die NXT Women’s Championship mit Hilfe von Marina Shafir und Jessamyn Duke gegen Kairi Sane erfolgreich verteidigen konnte. Dabei bekam Sane gegen Ende das Matches noch Hilfe von Dakota Kai und Io Shirai. Nun sehen wir ein Interview mit den drei Superstars. Kairi Sane wird drauf angesprochen, dass ihre Schulter beim letzten Pinfall eventuell oben war, doch Sane nimmt hin, dass die Entscheidung des Referees final ist. Allerdings sei Sane nicht mit Shayna Baszler fertig. Dakota Kai und Io Shirai werden gefragt, warum sie Sane zur Hilfe gekommen sind. Kai spricht ihre Geschichte mit Baszler an, und die unfairen Taktiken der dreien wollen sie nicht hinnehmen. Shirai betont, dass Kairi Sane ihre beste Freundin sei, und deshalb würde sie sie beschützen. Sane, Kai und Shirai stellen klar, dass sie sich um alle drei kümmern würden.

Singles Match:
EC3 besiegt Marcel Barthel per Pinfall nach dem One Percenter.

Nach dem Match nimmt sich EC3 ein Mirkofon. Er wendet sich speziell an Bobby Fish, der versucht hat, ihn auszuschalten. Die restlichen Mitglieder der Undisputed Era dürften noch ihre Wunden von War Games lecken. EC3 kündigt an, dass er sich um den Kopf, das Knie und alles dazwischen von Bobby Fish kümmern werde. Er sei nämlich rachsüchtig, er gehöre zu den Top One Percent der Sports Entertainer, und er ist EC3.
Im Backstage wärmt sich Keith Lee für das Match gegen Lars Sullivan auf.

Wir sehen eine Vignette zu Dominik Dijakovic.

Zu einem früheren Zeitpunkt in dieser Woche versuchten mehrere Interviewer, Candice LeRae vor dem Performance Center zu ihrem veränderten Verhalten zu befragen. LeRae ignorierte jedoch sämtliche Fragen und ging an den Interviewern vorbei.

Singles Match:
Mia Yim besiegt Vanessa Borne per Pinfall nach dem Eat Defeat.

Es wird ein Foto von den War Raiders im Behandlungsraum des Performance Centers gezeigt. Beide sind vom War-Games-Match angeschlagen.

Lars Sullivan macht im Backstage Liegestütze und haut daraufhin gegen Rollläden. Das Match gegen Keith Lee steht als nächstes an.

Der NXT Champion Tommaso Ciampa zeigt sich in einem selbstgefilmten Video in einem dunklen Raum. Bevor er NXT verließ, kündigte er an, als der gefährlichste Mistkerl zurückzukommen. Er habe nur eine Chance auf die NXT Championship benötigt. Nun habe er gezeigt, dass er der großartigste Sports Entertainer sei. Wenn er in der nächsten Woche bei NXT zum Ring kommt, verlange er nur eine Sache: Dass das Publikum seiner Führung folgt.

Singles Match:
Lars Sullivan besiegt Keith Lee per Pinfall nach dem Freak Accident.

Mit dem triumphierenden Lars Sullivan, der im Ring und daraufhin auf der Stage seinen Sieg auskostet, endet die NXT-Ausgabe in dieser Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1760 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.