MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.03.2019, 20:41 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
Europa: 10 Minuten mit Killer Kelly (Interview)
Verfasst von ChosenOne am 26.10.2018, 15:58 Uhr
Im Rahmen von wXw World Tag Team League 2018 und Femmes Fatales hatten wir die Möglichkeit mit der ersten wXw Championesse und Mae Young Classic Teilnehmerin Killer Kelly zu sprechen.

MOONSAULT.de: Hi Killer Kelly, erstmal danke für diese Möglichkeit und deine Zeit! Du bist aus deiner Heimat Portugal nach Deutschland gezogen um hier deine Wrestling-Karriere zu verfolgen. War es sehr hart Portugal zu verlassen?

Killer Kelly: Die Idee nach Deutschland zu ziehen war anfangs wirklich sehr spannend. Ich habe hier im März 2017 angefangen zu trainieren und bin schon im September endgültig hergezogen. Es waren daher einige Monate dazwischen, in denen nach Deutschland ziehen wollte, weil ich wusste, ich muss das einfach tun. Es war schwierig. Nach einiger Zeit habe ich realisiert "Oh, ich bin alleine, kein portugiesisches Essen, einfach nichts woran ich gewohnt war. Dann dachte ich aber "Oh, das ist für Wrestling" daher "Alles gut" (Anm. Kelly antwortet dies in Deutsch)

MOONSAULT.de Du warst ja Teil des Mae Young Classic 2018, gab es einen großen Unterschied im Backstage Bereich oder Locker Room im Vergleich zu einem reinen Frauen Event wie wXw Femme Fatales?

Killer KellyKiller Kelly: Das ist seltsam, aber ich würde sagen, es war sehr, sehr ähnlich. Es ist halt WWE, aber wXw hat ein hohes Produktionslevel, es ist also quasi das gleiche, nicht so groß wie bei WWE aber im Backstage ist jeder hilfsbereit, alles ist organisiert. Es gibt kleine Unterschiede, aber nicht so viele.

MOONSAULT.de Was hälts du vom WWE Evolution PPV? Wird dies nochmal Frauenwrestling stärken oder ist es bereits am höchsten Punkt?

Killer Kelly: Ich denke, Frauenwrestling entwickelt sich noch immer, ich würde nicht sagen, dass es bereits am höchsten Punkt ist. Ich würde mir wünschen, es würde immer an diesem Punkt bleiben und nie mehr zurückgehen. Evolution wird den Leuten zeigen, dass Frauen ihren eigenen Pay-Per-View haben können und ich würde alles dafür zu tun, um dabei zu sein.

MOONSAULT.de Vielleicht ja nächstes Jahr!

Killer Kelly: Vielleicht *lacht*

MOONSAULT.de Wo siehst du dich im nächsten Jahr? Toni Storm ist beispielweise oft in Japan, ist das etwas, was du auch anstrebst?

Killer Kelly: Oh, ich würde sehr gerne nach Japan. Das war sogar eigentlich mein erstes Ziel, also vor WWE wollte ich auf jeden Fall nach Japan. Also ja, ich würde es lieben. Es passt sehr gut zu meinem Stil und ich denke, es wäre eine gute Lernerfahrung.

MOONSAULT.de Was ist deine größte Schwäche, im persönlichen wie im Wrestling?

Killer Kelly: Das ist eine schwere Frage. Ich denke, ich habe viele Schwächen. So aus dem Kopf heraus fällt mir da nichts ein. Größte Schwäche...hmmmm, ich glaube nicht an mich selbst, wenn man das so sagen kann? Also ich gehe in ein Wrestling Match und denke, ich bin viel schlechter als ich eigentlich bin. Ich kann meine Matches nicht nochmals anschauen, da ich sehr, sehr kritisch mit mir selbst bin und ich sie alle hasse, außer das eine Match gegen Meiko [Mae Young Classics gegen Meiko Satomura], das habe ich geliebt. Es gab dort viel, was ich hätte besser machen können, aber grundsätzlich war dies das eine Match, das ich sehr mag. Also ich glaube nicht so an mich selbst und das ist schrecklich, denn als ich von WWE kontaktiert wurde, habe ich direkt gedacht "oh, ich verdiene das nicht, ich sollte nicht hier sein, WWE hätte länger warten sollen, bis sie mich kontaktieren", also ja, das ist schon blöd, weil ich dann immer leicht überrascht bin, aber denke mir dann "oh, das passiert aus einem guten Grund" *lacht*

MOONSAULT.de Wieviel Kelly steckt also in Killer Kelly? Ist es mehr dein Real-Life-Ich oder mehr ein Charakter?

Killer Kelly: Also, ich denke mein Charakter ist mir sehr ähnlich, wenn ich zum Beispiel fokussiert bin, bin ich ziemlich wie Killer Kelly. Du redest gerade mit mir und ich lache die ganze Zeit. Alle Fans sagen sowas wie "oh, sie lacht die ganze Zeit, sie macht Fotos, sie ist so nett zu jedem." Ja, das bin ich. Aber wenn ich dann fokussiert bin und im Wettkampfmodus bin, das bin ich auch. Sogar in meinem Training, in meinen MMA-Trainings, habe ich mit meinen Trainern gelacht aber wenn sie sagten "okay, und nun greifen" war ich immer "alles klar, bin bereit". Also ja, Killer Kelly ist sehr viel "ich".

MOONSAULT.de Bist du an Intergender Wrestling interessiert?

Killer Kelly: Oh ja! Ich habe einige davon in Portugal gemacht und würde es lieben, nochmal welche zu machen. Ich würde es lieben diese mit Timothy Thatcher und WALTER zu absolvieren. Es gibt noch mehr und ich würde gerne endlich ein One-on-One gegen Absolute Andy haben *lacht*. Also ja, auf jeden Fall interessiert!

MOONSAULT.de Leider ist dies aktuell bei wXw nicht möglich.

Killer Kelly: Ja, aber vielleicht wenn noch etwas Zeit vergeht... *lacht* Ich würde liebend gerne bei Ambition teilnehmen [Anm: Shoot Style Turnier]. Das ist eines meiner Ziele in wXw.

MOONSAULT.de Deine Kollegin Jordynne Grace geht sehr offen mit dem Thema von sexuellen Nachrichten auf den Social Media Kanälen um und veröffentlicht diese auch regelmäßig. Betrifft dich sowas auch?

Killer Kelly: Oh, das ist lustig weil ich erst letzte Woche mit Jordynne darüber geredet habe. Meine erste sexuelle Nachricht bekam ich letzte Woche.

MOONSAULT.de Oh, wirklich?

Killer Kelly: Ja, es war ein hm...Bild. Müssen wir nicht weiter ausführen *lacht*

MOONSAULT.de Ich verstehe. *lacht*

Killer Kelly: Ich bekomme sonst immer nette Nachrichten wie "hey, du bist wunderschön" oder "hey, ich liebe dein Wrestling" oder "hey, ich hab dich bei XY gesehen, mach weiter so!", also die Nachrichten waren alle wirklich sehr, sehr nett aber letzte Woche habe ich dann meine erste widerliche Nachricht bekommen. Das ist also noch ziemlich neu für mich. *lacht*

MOONSAULT.de Wie gehts du damit um?

Killer Kelly: Ich werde diese einfach löschen. In Instagram erscheinen Bilder erst verschwommen, also einfach löschen.

MOONSAULT.de Wie können dich Fans am besten erreichen?

KK:
www.facebook.com/kellywrestling
www.twitter.com/kelly_wp
www.instagram.com/kellywrestling
https://killerkelly.bigcartel.com/products

MOONSAULT.de Nochmals vielen Dank für deine Zeit und viel Erfolg im Femme Fatales Turnier!

(Photo by @janicemersiovskyphoto)


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle Europa News]1838 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.