A N Z E I G E

[NB] Lucha Underground (S4/E19) Results vom 17.10.2018

  • Lucha Underground (S4/E19) Results vom 17.10.2018

    Lucha Underground – Season 4, Episode 19
    17. Oktober 2018
    Los Angeles, CA - Ice House, The Temple
    Kommentatoren: Matt Striker & Vampiro


    Battle Royal - Winner Will Choose Who Won’t Compete in next Week’s Gift of the Gods Match
    Jake Strong besiegt Big Bad Steve, Aerostar, PJ Black, Hernandez, Dante Fox und King Cuerno [3:07]

    Jake Strong verzichtet auf sein Recht, einen der Teilnehmer auszuschließen, da er alle besiegen könne. In der nächsten Woche wird es ein Elimination Match um die Gift of the Gods Championship geben. An diesem werden alle sieben Teilnehmer der Battle Royal teilnehmen.

    The Mack besiegt Killshot durch DQ nach Eingriff von Mil Muertes [2:55]

    Ivelisse und XO Lishus werden am Trios Championship Match bei Ultima Lucha teilnehmen. Die beiden stellen Sammy Guevara als ihren neuen Partner vor, da Joey Ryan out of action ist und daher bei Ultima Lucha nicht antreten kann.

    Jake Strong besiegt Johnny Mundo [13:05]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Jake Strong wird wohl zu einem weiteren düsteren Charakter, zu Beginn der Folge war er bei Cueto im Büro und hat dort eine der Gift of the Gods Medaillen bekommen. Als er das Büro verließ sagte er mit einer dämonischen Stimme dass es nicht mehr Cuetos Tempel sei, sondern seiner. Seine Entwicklung wird spannend.

  • Diese Battle Royal bezüglich GotG war doch wieder so ein Ding, wo der Sieger einen 'rauswählen' darf.. wie damals Mack Mil Muertes.
    Ich konnte bisher aber nicht erfahren, wen Strong verabschiedet hat.


    Denke mal das Dante auf seine letzten Folgen nochmal stark ge-spotlight-et wird.


    Würde mir für den GotG-Kampf Cuerno, PJ und ..notgedrungen.. Strong wünschen.



    Dem Match 2 hat Son of Havoc als Zuschauer beigewohnt. Im finalen Gemetzel des Matches hat er noch nen Chokeslam von Muertes kassiert.


    AeroStar war in komplettem schwarz gekleidet, wie Fenix. Hoffe, er wird jetzt nicht noch schnell krampfhaft auf Heel geturnt, dass man ihn gg Drago bei UL4 bringen kann...


    Sammy Guevara hat sich gegen Famous B gestellt und ist jetzt Best Buddy mit Ivelisse und XO Lishus



    Ist ja nur noch eine Folge vor UL4!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von PUBLIC_SCOTT:
    Diese Battle Royal bezüglich GotG war doch wieder so ein Ding, wo der Sieger einen 'rauswählen' darf.. wie damals Mack Mil Muertes.
    Ich konnte bisher aber nicht erfahren, wen Strong verabschiedet hat.



    Strong meinte dass er niemanden rauswählen wird weil er sowieso alle platt macht. Cueto setzte daraufhin das Gift of the Gods Match nächste Woche als Elimination Match an.

  • Show hat mir überhaupt nicht gefallen. Mundo vs. Strong war zwar gut, aber gut waren schon viele Matches. Alles andere war wieder mal hingeklatscht und die Ereignisse werden im Schnelldurchlauf abgespult, ohne dass die Entwicklungen richtig wirken können. Auf UL4 bin ich tatsächlich so gar nicht gehypt.

  • Irgendwie fand ich Sammy Guevara aber derbst symphatisch.


    Und der Superkick gegen Famous B in der Mülltonne sah mal sehr fein aus.



    Und, man kann sagen was man will, aber das war ne Promo von Swagger wo ich echt mit Leben konnte. Aber sorry, ich will Dario wieder haben.
    Egal wie, und egal wie absurd es sein mag, aber bringt ihn zurück!!
    ich pack Antonio nicht mehr.

  • Antonio ist ne Katastrophe und das wissen auch die Produzenten. Ist schon auffällig, wie wenig er seit der Staffelhälfte in der Show eingebunden ist. Hätte man nicht Matanza, hätte man ihn kaum mehr gesehen. Antonio hätte einfach von einem anderen Schauspieler gespielt werden müssen.


    Mal gucken was sie machen, sollte es ne 5. Staffel geben. An den Fortbestand des Antonio-Charakters glaub ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mensajero:
    Antonio ist ne Katastrophe und das wissen auch die Produzenten.


    Wie kommst du zu dieser Aussage?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mensajero:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:


    Dir ist aber schon bewusst das die Folgen schon seit Ewigkeiten getaped und fertig produziert sind und da niemand mehr was dran ändert?:D

  • Zitat

    Original geschrieben von xXInside-RiotXx:
    Dir ist aber schon bewusst das die Folgen schon seit Ewigkeiten getaped und fertig produziert sind und da niemand mehr was dran ändert?:D


    Man kann sowas ja auch während einer Produktion merken. Siehe Dragon Azteca. Den hat man auch erst in die Prince Puma 2.0 Rolle gesteckt und dann gemerkt, dass das nicht so wirklich gelungen ist und ihn dann in die Fenix-Storyline geswitcht, wo er sehr viel besser funktioniert. Man kann auch während einer Produktion merken ob was funktioniert oder nicht. Gerade wenn man sich mal die ganzen Interviews von Chris DeJoseph der letzten Jahre durchliest und hört. Deren Arbeitsweise ist so, dass sie Ideen ausprobieren. Wenn es funktioniert, wird es weiterverfolgt. Wenn sie merken, dass sie sich verrennen wird eine Kurskorrektur vorgenommen. Diese Arbeitsweise sieht man immer wieder recht deutlich. Da ist ja kein Vince in der Nähe, der Stur seinen Schuh durchdrückt.

  • War die erste Folge die ich auch nicht berauschend fand.
    Hab mich zwar über Dante gefreut,aber die Battle war Mumpiz.


    Dann Killshot vs Mack, das hätte so geil werden können, aber man macht dann den Aufbau für UL4 mit MIL und Mack draus. Naja, wenigstens logisch zwecks der Story.


    Swagger mit interessanter Dämonen Stimme, mal sehen was rum kommt dabei.


    Johnny vs Swagger dann gut, nichts was mich aus den Socken geholt hat, aber gut. Langsam kann ich mit Swagger äh Strong was anfangen.


    Bei den Trios ist es aus Spot-Sicht besser das man Ryan ersetzt hat, auch wenn ich den kerl großartig finde mit seinem 80er Porno-Balken und dem Lolli
    ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Mensajero:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:


    Und erneut zeigst du, dass überhaupt etwas bzgl. dir und Lucha Underground zu schreiben sinnlos ist. Aber gut, es sind also Vermutungen/Interpretationen deinerseits und nichts handfestes. Wäre das auch geklärt.


    Und natürlich muss mal wieder ein WWE Seitenhieb eingebaut werden. Ich werd wohl weiter andernorts über Lucha Underground diskutieren. Deinen Quatsch braucht man echt nicht lesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E