MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 16.10.2018, 00:09 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: 205 Live Report vom 10.10.2018
Verfasst von Nick Heidfeld am 11.10.2018, 04:40 Uhr
WWE 205 Live
Aufzeichnung: 09.10.2018
Ausstrahlung: 10.10.2018
Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana, USA
Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph


205 Live beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf das WWE Cruiserweight Champion Titelmatch zwischen Cedric Alexander und Buddy Murphy, welches in Melbourne, Australien beim WWE Super Show-Down Pay-Per-View stattgefunden hat. Dort konnte der Hometown Hero Buddy Murphy die fast sechsmonatige Titelregentschaft von Cedric Alexander beenden und den WWE Cruiserweight Champion Titel für sich gewinnen. Nach dem Intro heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu 205 Live aus Indianapolis, Indiana willkommen und begrüßen zur Buddy Murphy Ära. Danach erwähnen sie, dass der ehemalige WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander heute Abend in einem Match auf Tony Nese trifft. In der Halle ertönt nun die Musik von Lio Rush und dieser kommt auf die Stage heraus und begibt sich für seine Open Challenge in den Ring. Dort angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben und gibt zuverstehen, dass er heute Abend hier ist, um jemanden berühmt zu machen. Er weiß, dass die Zuschauer hier in Indianapolis an schnelle Autos gewöhnt sind, aber nichts ist schneller oder besser als ein 23 jähriges Stück Gold, wie er. Wer auch immer sich der Open Challenge stellt, demjenigen sollte klar werden, dass er dem Mann der Stunde gegenübersteht, und dieser ist hier um Siege zu sammeln. Die Musik der Lucha House Party ertönt und Lince Dorado kommt heraus und nimmt die Open Challenge an.

Singles Match
Lince Dorado besiegt Lio Rush durch Disqualifikation, da Mike Kanellis in das Match eingreift und Lince Dorado attackiert. - [09:44]
Kurz vor Matchende ertönt die Musik von Mike Kanellis und dessen Ehefrau Maria Kanellis kommt auf die Stage heraus, um Lince Dorado abzulenken. Dies schafft sie auch, sodass Mike Kanellis hinterrücks Lince Dorado attackieren kann, was zur Disqualifikation führt. Nach dem Match wird Lince Dorado von Mike Kanellis noch abgefertigt. Danach küssen er und seine Ehefrau sich über dem am Boden liegenden Lince Dorado. Die Kommentatoren fragen sich derweil, wie wohl 205 Live General Manager Drake Maverick darauf reagieren wird?

In einem Selfie Video sieht man den neuen WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy auf einem Balkon und sagt, dass er bewiesen hat, dass man das Unaufhaltsame nicht aufhalten kann. Am Samstag beim WWE Super Show-Down Pay-Per-View hat er sich in seiner Heimatstadt Melbourne den WWE Cruiserweight Champion Titel geholt und deshalb wird er heute Abend auch nicht bei 205 Live auftreten, denn er bleibt noch etwas in seiner Heimat, um weiter seinen Titelgewinn zu feiern. Er kommt erst wieder zurück, wenn er bereit dazu ist, denn als Champion kann er machen, was er will.

Backstage in der Umkleidekabine bereitet sich der ehemalige WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander mental auf sein Match gegen Tony Nese vor, welches gleich stattfinden wird, bis Mustafa Ali dazukommt und seinen Freund fragt, wie es ihm nach dem Titelverlust denn so geht? Cedric Alexander gibt zuverstehen, dass es ihm gut geht, und fragt dann selbst Mustafa Ali, wie es ihm geht. Dieser antwortet, dass es ihm ebenfalls gut geht und dass er eben aus dem Büro von 205 Live General Manager Drake Maverick gekommen ist. Dort hat er erfahren, dass er in zwei Wochen wieder auf Hideo Itami treffen wird, und zwar in einem Falls Count Anywhere Match. Cedric Alexander wünscht seinem Freund für dieses Match, schon einmal viel Glück und es hat den Anschein, als würde Mustafa Ali wieder gehen, doch er entscheidet sich zubleiben und fragt Cedric Alexander, ob sein Match heute Abend gegen Tony Nese nicht zu früh kommt, da er wahrscheinlich noch immer von seinem Titelverlust betroffen ist? Cedric Alexander schätzt den Rat und behauptet, dass es ihm gut geht und er bereit ist, sich Tony Nese zu stellen. Er braucht dieses Match einfach, da er schnell zurück in den Ring muss, damit er tun kann, was er am besten kann, eine Message zu schicken, die sogar Buddy Murphy in Australien hört, denn er will schnell wieder seinen WWE Cruiserweight Champion Titel zurück. Nach diesen Worten geben sich beide Freunde einen Handshake und Cedric Alexander verlässt die Umkleidekabine.

Es folgt ein Rückblick auf die Vorwoche und wie Drew Gulak und Jack Gallagher ihren Freund und Partner The Brian Kendrick attackiert und abgefertigt haben. Nach dem Rückblick melden sich Drew Gulak und Jack Gallagher aus dem Backstagebereich zu Wort und Drew Gulak gibt zuverstehen, dass es immer schwierig ist, eine Partnerschaft aufzulösen, aber es ist besser, es schnell zu tun, als damit lange zuwarten. Jack Gallagher sagt, dass es schmerzhaft, aber notwendig war. Er blickte lange zu dem ehemaligen WWE Cruiserweight Champion The Brian Kendrick auf, aber ihre Partnerschaft basierte auf Respekt und dem Schurken sein, und da The Brian Kendrick in letzter Zeit zu sentimental geworden ist, mussten sie es tun. Drew Gulak stellt dann klar, das The Brain Kendrick einfach seinen Killerinstinkt verloren hat. Nächste Woche werden sie sich mit einem Superstar beschäftigen, der ihnen ebenfalls ein Dorn im Auge ist, und zwar Akira Tozawa. Diesen haben sie schon einmal vor einigen Wochen attackiert und abgefertigt, doch dieses Mal werden sie beweisen, dass niemand ihnen im Weg stehen wird, um ein besseres 205 Live zu schaffen.

Nächste Woche werden Akira Tozawa und Drew Gulak ein einem Match Aufeinandertreffen.

Singles Match
Tony Nese beseigt Cedric Alexander durch Pinfall nach dem 450° Splash. - [15:12]
Nach dem Match feiert Tony Nese seinen Sieg, während Cedric Alexander, der verzweifelt aussieht in der Ringecke sitzt. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 23.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]831 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.