MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 12.12.2018, 15:39 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT Report vom 10.10.2018
Verfasst von Assen na yo! am 11.10.2018, 01:59 Uhr
Die Ausgabe in dieser Woche beginnt mit einem Hype-Video zum Main Event: dem Triple Threat Match zwischen Ricochet, Adam Cole und Pete Dunne um die NXT North American Championship.

Es wird in die Halle geschaltet, wo sich der NXT Champion Tommaso Ciampa zum Ring begibt. Dort angekommen nimmt er sich ein Mikrofon und bezeichnet sich als den großartigsten Sports Entertainer, der nun auch die großartigste Einlaufmusik habe. Das Beste daran sei, dass dadurch die Schafe zur Ruhe gebracht wurden. Als nächstes wendet er sich an The Velveteen Dream. Dieser habe einen Fehler gemacht, indem er sich in Angelegenheiten eingemischt hat, die ihn nicht angehen. Dream begibt sich daraufhin auf die Entrance-Rampe und bezeichnet zunächst Ciampas Aussage, der größte Sports Entertainer zu sein, als Unfug. Zudem verdiene die NXT Championship eine bessere Erfahrung, anstatt von einem unsicheren, wütenden Glatzkopf getragen zu werden. Ciampa stellt heraus, dass Dream, welcher mittlerweile im Ring ist, das Spotlight, den Main Event und damit den Titel haben wolle, deshalb seien dessen Anschuldigungen bezüglich des Angriffs gegen Aleister Black Unfug, da Dream lediglich Aufmerksamkeit haben wolle. Zudem sagt ihm der NXT Champion Gürtel, dass der Velveteen Dream einfach nicht „tough enough“ sei. Dream entgegnet daraufhin, dass er mehr sei als Ciampa aushalten könne. Die beiden Superstars werden daraufhin von Nikki Cross unterbrochen, die sich zum Ring begibt. Die Schottin hämmert ihre Jacke wie von Sinnen gegen den Ringboden und kommt daraufhin Ciampa und Dream nahe. Unter „Nikki knows a secret“-Rufen der Fans ruft Cross dem Dream zu, dass sie wisse, was dieser getan habe. Als Ciampa das Wort ergreifen will, schlägt Cross ihm das Mikrofon aus der Hand und spricht in dieses, dass sie ebenfalls wüsste, was der Champion getan habe. Mit „I know“-Rufen verabschiedet sich Cross aus dem Ring.

Adam Cole wärmt sich im Backstage für den Main Event auf.

Als nächstes steht das Match zwischen Keith Lee und Kona Reeves an.

Pete Dunne bereitet sich hinter den Kulissen ebenso auf das heutige Titelmatch vor.

Singles Match:
Keith Lee besiegt Kona Reeves per Pinfall nach der Supernova.

Eine Einblendung erinnert daran, dass Kairi Sane bei WWE Evolution ihre NXT Women’s Championship gegen Shayna Baszler verteidigen wird. Es folgt ein Promo-Video zu dem Match, in dem Baszler sich dazu äußert, dass sie wütend ist, dass ihr eigener Fehler bei Takeover als Sanes Erfolg ausgelegt wird. Sane wurde vor der Halle interviewt, wobei sie und festhielt, dass sie sich sehr auf Evolution freut. Baszler könne trainieren so viel sie wolle, Sane würde sie erneut besiegen.

Ricochet dehnt sich in Vorbereitung auf den Main-Event, der als nächstes ansteht.

NXT-General Manager William Regal wird im Backstage interviewt. Er möchte zunächst nichts weiteres zu den neuen Informationen über den Angriff gegen Aleister Black sagen. Kassius Ohno fängt ihn ab und ist wütend darüber, dass Regal ihn noch nicht gegen das neueste Signing von NXT gestellt habe. Er will wissen, ob Regals „Bromance“ Angst vor Ohno habe. William Regal geht nicht weiter auf Ohno ein und begibt sich in sein Büro. Nikki Cross taucht daraufhin auf und behauptet, auch zu wissen, was Ohno getan habe.

In der nächsten Woche sehen wir ein NXT Tag-Team Championship Match, in dem Kyle O’Reilly und Roderick Strong von der Undisputed Era ihre Titel gegen die War Raiders verteidigen werden. Hierzu sehen wir ein Hype-Video. Zudem tritt im Zuge eines Double Main-Events in der nächsten Woche Nikki Cross gegen Bianca Belair an.

NXT North American Championship:
Triple Threat Match:

Ricochet (c) besiegt Pete Dunne und Adam Cole per Pinfall an Dunne nach einem Springboard 450 Splash.

Mit einem feiernden Ricochet endet die NXT-Ausgabe in dieser Woche.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1544 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.