A N Z E I G E

[NB] GCW "Live Fast, Die Young" Results vom 21.09.2018

  • GCW "Live Fast, Die Young" Results vom 21.09.2018 / Joey Janela verletzt

    GCW "Live Fast, Die Young"
    21. September 2018
    Asbury Park, NJ


    GCW Extreme Championship
    PCO (c) besiegt Jimmy Lloyd

    Nate Webb besiegt Tony Deppen

    Teddy Hart besiegt Jack Evans

    Fuckery Boards Death Match
    Markus Crane besiegt G-Raver

    Four Way
    Marko Stunt & Eli Everfly besiegen Gringo Loco & Kyle The Beast

    GCW World Championship
    Nick Gage (c) besiegt Rich Swann

    First Time Ever
    Joey Janela besiegt Psicosis

    No-Rope Barbed Wire Death Match
    Shlak besiegt Eric Ryan


    ----------


    Der Co-Main Event wurde von einer Verletzung von Joey Janela überschattet. Der 29-jährige kam bei einem Dive auf den außerhalb des Rings stehenden Psichosis unglücklich auf dem Hallenboden auf und zog sich dabei eine Knieverletzung zu. Die Schwere der Verletzung ist noch nicht bekannt, Janela selbst sprach aber unmittelbar nach dem Match von einer vermutlich schwerwiegenden Verletzung.

  • A N Z E I G E
  • Der Co-Main Event wurde von einer Verletzung von Joey Janela überschattet. Der 29-jährige kam bei einem Dive auf den außerhalb des Rings stehenden Psichosis unglücklich auf dem Hallenboden auf und zog sich dabei eine Knieverletzung zu. Die Schwere der Verletzung ist noch nicht bekannt, Janela selbst sprach aber unmittelbar nach dem Match von einer vermutlich schwerwiegenden Verletzung.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!