MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.05.2019, 08:21 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
US-Indy: Lucha Underground (S4/E15) Results vom 19.09.2018
Verfasst von Mark Sanchez am 21.09.2018, 02:30 Uhr
Lucha Underground – Season 4, Episode 15
19. September 2018
Los Angeles, CA - Ice House, The Temple
Kommentatoren: Matt Striker & Vampiro


In einer Retrospektive werden wir über die letzten Ereignisse des Tempels erinnert, ehe wir im Klang der Band El Conjunto Nueva Ola von Matt Striker und Vampiro empfangen werden. Beide weisen uns auf die heutigen Matches hin und mit der bezaubernden Melissa Santos beginnt der erste Kampf:

Fenix besiegt Aerostar [6:19]

Der schwarze Phönix ist bereits zu Matchbeginn sehr aggressiv. Diese Intensität zieht sich über das gesamte Match. Zwar kann sich Aerostar mit einigen Manövern zurück ins Match bringen doch letztlich unterliegt er seinem ehemaligen Kumpanen. Nach dem Match prügelt Fenix weiter auf Aerostar ein, während eine schockierte Melissa Santos ihre einst bessere Hälfte bittet, aufzuhören und sich Hilfe zu holen. Nach weiteren Worten von Santos verlässt Fenix den Ring, um sich Melissa vorzuknöpfen, doch auch in dieser Woche eilt El Dragon Azteca, Jr. zur Hilfe, um seine gute Freundin zu beschützen. Dragon versucht Ruhe in die Situation zu bringen, doch muss genauso wie Aerostar Prügel von Fenix einstecken.

Nach einer Unterbrechung ist der Gift Of The Gods Champion von einem Referee und einem Sanitäter umgeben. Auch Melissa Santos ist an Dragons Seite. Plötzlich ertönt die Stimme von Antonio Cuerto.

Er lobt den Champion für dessen Regentschaft aber merkt an, dass dieser nicht in der Lage sei, seinen Titel gegen den Herausforderer Marty Martinez zu verteidigen. Also wird er den Kampf als Niederlage für Dragon werten lassen und den Titel The Moth übergeben.

El Dragon akzeptiert diese Entscheidung nicht und macht sich für den Kampf bereit. Cuerto scheint damit kein Problem zu haben und lässt das Titelmatch sofort stattfinden.

Gift Of The Gods Championship
Marty 'The Moth' Martinez besiegt El Dragon Azteca, Jr. (c) [4:43] - TITELWECHSEL!!!

Während die Fans im Tempel fassungslos sind, nimmt Marty seinen Titel entgegen bevor es in eine weitere Unterbrechung geht.

Wir sehen Paul London und Killer Kross, sowie das schwarze Häschen. London erinnert Kross daran, dass er für den Rabbit Tribe Mala Suerte und Saltador geopfert hat. Kross zeigt sich wenig interessiert und stellt fest, dass dem Tribe zwei Mitglieder fehlen. Dies sei aber kein Problem, da er eine Lösung hat. Kross möchte zum Tempel und fragt London, ob dieser ihm den Weg dorthin zeigen würde. Begeistert nimmt Paul London die Bitte entgegen und macht sich mit Kross und dem Black Bunny auf dem Weg.

Lucha Underground Championship - 3 Way
Pentagon Dark (c) besiegt King Cuerno und Mill Muertes [6:03]

Muertes ist der Dominantere im Kampf während Cuerno seinen Namen alle Ehre macht und wie ein Jäger geduldig auf seine Chancen wartet. Für einen kurzen Moment verlagert sich der Kampf außerhalb des Rings. Der Champion muss hier besonders viel einstecken und wird in die Zuschauerreihen geworfen. Muertes macht sich zudem an Pentagons Maske zu schaffen. Doch nach zwei Codebreakern gegen Muertes sowie einem Package Piledriver kann der Champion seinen Titel in einem überraschend- kurzen Match verteidigen.

Wie aus dem Nichts stürmt der neue Gift Of The Gods Champion Marty Martinez in den Ring und prügelt wie ein Besessener auf Pentagon Dark ein. Zum zweiten mal am Abend ertönt die Stimme von Antonio Cuerto. Er erinnert an die Regel, dass man als Gift Of The Gods Champion eine Woche warten müsse, um den Championship für ein Lucha Underground Titelmatch einlösen zu können.
Marty hätte aber letzte Woche einen besseren Vorschlag gehabt, weshalb die alte Regel außer Kraft tritt und man nun jederzeit den Gift Of The Gods Titel für ein Lucha Underground Championship Match eintauschen könne.

Marty macht von der neuen Regel sofort Gebrauch womit es zum dritten Titelmatch des Abends kommt.

Lucha Underground Championship
Marty 'The Moth' Martinez besiegt Pentagon Dark (c) [3:38] - TITELWECHSEL!!!

Marty vergeudet keine Zeit und versucht mehrfach seinen Gegner zu covern, doch Pentagon kann sich mehrmals aus dem Pin befreien. Zwar ist der Herausforderer dominant, doch Pentagon kann aus dem Nichts einen Mexican Destroyer zeigen.
Martinez rollt sich sofort aus dem Ring, während eine unbekannte Frau auftaucht. Bei der Unbekannten handelt es sich um CHELSEA GREEN (fka Laurel Van Ness)!
Sie verpasst Pentagon Dark einen Low Blow gefolgt von einem Canadian Destroyer.
Was folgt ist der Pinfall von Marty 'The Moth' Martinez, womit wir einen neuen Champion haben.

Mit einem neuen Lucha Underground Champion endet die aktuelle Ausgabe.


Credits: Great [email protected]


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle US-Indy News]1618 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.