MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 18.11.2018, 13:37 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT Report vom 12.09.2018
Verfasst von MS.de am 13.09.2018, 12:39 Uhr
WWE NXT
Ausstrahlung: 12.09.2018
Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Mauro Ranallo


Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch besiegen Cezar Bononi & Adrian Jaoude via Pinfall

Heute im Programm: Nikki Cross vs. Bianca Belair im Main Event, außerdem Shayna Baszler in Action.

Es ertönt eine neue Musik in der NXT Arena - Tommaso Ciampa hat nun wieder ein Theme und macht sich auf den Weg zum Ring. Dort hält er eine Promo, die Musik sei als Message an alle zu verstehen, die ihm ab sofort folgen müssen, da er der Leader von NXT ist. Er macht sich noch ein wenig über die Befragungen zur Attacke auf Aleister Black lustig, stellt aber klar, dass er es nicht war, da ihm jemand zuvor kam. Aber ganz egal, ob Black nun attackiert wurde oder nicht, auch mit seiner Teilnahme hätte er das Match natürlich gewonnen.

Single Match
Shayna Baszler besiegt Violet Payne via Submission

Shayna Baszler setzt ihre Attacken auf Payne auch nach dem Sieg noch dort bis mehrere Ringrichter sie von ihrer Gegnerin trennen können.

Gleich wird es zum angekündigten Match zwischen Lars Sullivan und Raul Mendoza kommen.

Wir sehen nun ein Selfie Video von Heavy Machinery. Sie adressieren die ganze Aleister Black Kontroverse und reden auch über Tommaso Ciampa. Dieser kommt hinzu, Otis und er geraten in einen kleinen verbalen Kampf und möchten ein Match ausmachen, doch William Regal unterbricht die beiden und bittet Ciampa ihn zu begleiten, da er ihn versucht hat zu erreichen und er nun endlich vor Ort ist.

Es folgt eine Promo der Undisputed Era über die War Raiders. Sie bezeichnen die Beiden als Feiglinge, die immer nur dann angreifen, wenn ihre Beute schon müde ist und zudem mit ihrer Wickinger-Attitüde eh zurückgeblieben und nicht am Zahn der Zeit sind. Adam Cole spricht dann auch noch über das nächste Woche stattfindende Title vs. Title Match zwischen Pete Dunne und Ricochet. Ganz egal welcher der Beiden das "Duell der Loser" gewinnt, am Ende stünde Adam Cole parat, um denjenigen um die beiden Titel zu erleichtern.

Single Match
Lars Sullivan besiegt Raul Mendoza via Pinfall

In einem "Earlier Today" Video hören wir Pete Dunne. Dieser redet über Ricochet als "5 Minuten Champion", während er der längste amtierende WWE Champion ist. Nächste Woche wird er sich auch den North American Title sichern und bis dahin schon einmal trainieren, zwei Gürtel mit dem Mund halten zu können.

Ricochet steht nun auch bereit. Er musste lachen, als er das mit dem "5 Minuten Champion" gehört hat. Schon vor seiner Zeit bei NXT hat er Hindernisse überwunden und auch das Hindernis Pete Dunne wird ihn nicht aufhalten. Nächste Woche wird er der "one and only" Doppel-Champion von NXT sein.

Es folgt eine Vignette über die Forgotten Sons. Sie werden nicht länger vergessen sein, wenn sie bei NXT Fuß fassen.

Es folgt ein Video aus letzter Woche, wo irgendwelche Fans zu ihren NXT Lieblingen befragt werden. Sie bekommen eine verbale Auseinandersetzung zwischen Dakota Kai, Lacey Evans und Aliyah mit. Deonna Purrazzo stößt hinzu, sie könnten das gerne hier und jetzt klären, doch Evans und Aliyah haben heute ihre Heels an, also keine Zeit für ein Match. Das Tag Team Match wird resultierend aus dem Streit aber für kommende Woche gebookt.

In William Regals Büro verabschiedet selbiger gerade Kairi Sane, die Auskünfte rund um die Aleister Black Kontroverse gegeben hat. Es klopft an der Tür und Kassius Ohno betritt in einem Cesaro & Kidd Shirt das Büro. Regal hat jedoch kein Bedarf mit ihm zu reden, da Kairi Sane ihm eben ein Alibi gegeben hat. Ohno wird daraufhin stinkig. Er fühlt sich von Regal übersehen und übergangen, sowohl jetzt hier in der Sache als auch im Ring. Ständig würden ach so heiße Neulinge kommen, die ihm den Platz wegnehmen, obwohl er bei seinem Comeback als der heiße Scheiß galt, der nun endlich zurück bei NXT ist. Für TakeOver müsste er sich Tickets kaufen statt ein Match zu bekommen, er würde immer außen vor gelassen. Doch das sei ab sofort vorbei, wenn Regal wieder Frischfleisch hätte, sei er da dies zu empfangen.

Single Match
Bianca Belair vs. Nikki Cross endet im Double Count-Out

Nach dem Match bricht noch ein Brawl zwischen Belair und Cross aus, den selbst mehrere Ringrichter nicht unterbrechen können und der mit einem Flying Crossbody von Nikki Cross vom Kommentatorenpult gegen Bianca Belair endet. Mit den am Boden liegenden Damen und einer diabolisch lachenden Nikki Cross endet NXT für diese Ausgabe.

(Vielen Dank an Jiri Nemec!


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 23.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1041 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.