MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 15.11.2018, 07:19 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
Europa: wXw Shotgun XXL #370 Report vom 12.09.2018
Verfasst von ChosenOne am 13.09.2018, 09:14 Uhr
Die Show beginnt mit wXw-Geschäftsführer Christian Michael Jakobi, der backstage von Absolute Andy aufgesucht wird. Andy ist sichtlich aufgebracht und beschwert sich, dass er ständig seinen Titel verteidigen muss. Er würde ja bald eine künstliche Hüfte brauchen, außerdem sei er das Aushängeschild und wenn wolle, könne er einen Betriebsrat gründen. Daher solle CMJ genau überlegen, was er tuen würde. Christian ist davon nicht beeindruckt und schlägt vor, dass Andy den Schutz zweier starker Männer benötige: Jay Skillet und Francis Kaspin. Da es ja drei Männer sind, eignet es sich super für ein 3 vs. 3: Ilja Dragunov, Avalanche & Julian Nero gegen Jay Skillet, Francis Kaspin und das Aushängeschild der wXw: Absolute Andy. Wütend verlässt Absolute Andy den Bereich während Jakobi zufrieden grinst.

Es folgt das wXw Shotgun Intro.

Sebastian Hollmichel begrüßt uns zu wXw Shotgun XXL, dieses Mal aus der Batschkapp in Frankfurt! Er weist darauf hin, dass bereits in drei Wochen die World Tag Team League startet! Außerdem gibt es heute: Melanie Gray, RISE gegen die Pretty Bastards, Doug Williams in seinem vielleicht letzten wXw-Match gegen Marius Al-Ani sowie, wie bereits von CMJ festgesetzt: Absolute Andy & JayFK vs. Ilja Dragunov & Monster Consulting

Es folgt ein Rückblick zu dem Match um die wXw Unified World Wrestling Championship zwischen Absolute Andy und Ilja Dragunov.

Backstage sitzen Dragunov und Monster Consulting an einem Tisch. Dragunov ist noch immer geschockt, wie er sich bei FAN Oberhausen verhalten hat. Julian Nero spricht ihm Mut zu und Dragunov lenkt den Fokus auf die World Tag Team Gürtel. Julian Nero verspricht die Tag Team Gürtel im Turnier zu verteidigen. Der Zar hingegen möchte die Tag League als Weltmeister verlassen.

Zusammenschnitte der Matches von Doug Williams bei FAN Hamburg und Oberhausen werden gezeigt, die in ein Interview Segment mit selbigen und Sebastian Hollmichel übergehen. Sebastian fragt Doug, wie er zu dem Match um die Shotgun Championship. Doug freut sich sehr darauf und ist bereit. Hollmichel kommt auf den möglichen Rücktritt und einen möglichen Titelgewinn zu sprechen. Williams verspricht, auf jeden Fall zurückzukommen, falls er den Titel gewinnen sollte.

Tag Team Match
RISE (Pete Bouncer & Ivan Kiev) besiegen Pretty Bastards (Maggot & Prince Ahura) via Self Justice (8:11)

Sebastian Hollmichel steht backstage bereit einen Wolf zu interviewen, der sich natürlich als Kris Wolf herausstellt. Wolf unterbricht Hollmichel und fragt nach seinem Namen. Wolf habe gehört, hier gäbe es das beste Fleisch und deswegen sei sie hier. Sie hat zum Schluss einen Appell: Füttert die Tiere. Hollmichel ist noch sehr perplex als Wolf den Interviewbereich wieder verlässt.

Der Titelgewinn von Melanie Gray bei FAN Oberhausen wird gezeigt. Danach schaltet die Kamera zu Christian Michael Jakobi, der überraschend von Alpha Female angegangen wird. Sie packt sich Christian und schreit diesen an. Es wäre ihr Titel und ihre Division, man solle sich nicht mit ihr anlegen. Sie wirft ihn zurück auf die Couch und steht wutentbrannt vor ihm.

Thomas Giesen ist nun zu einem Sit-Down Interview mit der neuen wXw Womens Championesse Melanie Gray bereit. Doch er wird gleich von Melanie unterbrochen. Sie sei der Champ, deswegen redet sie jetzt. Sie redet über ihren harten Aufstieg, für den man alles tun würde. Sie sei für den Titel durch die Hölle gegangen, während andere immer vorgezogen wurde. Svetlana, Alice früher, dann Toni Storm und Killer Kelly. Sie habe die Division aufgebaut und nicht Christian Michael Jakobi. Er habe keine Ahnung von Frauen Wrestling, denn er habe immer sie gefragt. Sie freut sich sehr auf die Titelmatchverhandlungen mit Christian Jakobi, denn sie wäre nun am längeren Hebel. Melanie sei nun Christians schlimmster Albtraum.

Es folgt ein Video-Package zu Toni Storm mit Genesungswünschen.

JayFK werden backstage gezeigt, sie freuen sich sehr über die Teilnahme an der World Tag Team League. Außerdem freut sich Kaspin über einen Umschlag, der heute per Post kam. Nun könne es nur noch oben gehen, so Kaspin.

WALTER und Thatcher sitzen sich gegenüber. WALTER fragt ob Tim die Gruppen schon gesehen hätte. Gemeinsam reden sie über Daichi Hashimoto & Hideyoshi Kamitami, CCK & die Lucha Bros.

wXw Shotgun Championship
Marius Al Ani (c) besiegt Douglas Williams via Frogsplash (12:23)

Douglas Williams sitzt niedergeschlagen backstage, ehe er von Veit Müller besucht wird. Müller bedankt sich für das Match und die Erfahrungen. Doug kann das nur zurückgeben und freue sich darüber, dass jemand auf den Spuren der alten britischen Wrestler wie Brookside und Finlay wandelt. Doug denkt, Veit schafft es an die Spitze, aber er dürfe nicht vergessen: Es geht auch darum, Spaß zu haben.

Tarkan Arslan unterhält sich mit Marius Al Ani. Er solle sich anschauen, er habe alles, er sei Lucky Kid mal 10. Tarkan selbst hingegen, er habe alles gesehen, er kenne alle Tricks und wisse, wie man jemanden am ganzen Körper gezielt Schmerzen zufügen könne. Heute Abend würde er der wXw zeigen, was noch niemand gesehen habe. Er würde jemanden mental brechen. Al Ani unterbricht Tarkan und meint, er solle endlich mal endlich Lucky Kid vergessen, bei der Tag League wäre ein No1 Contender 4-Way angesetzt, Tarkan solle sich mal lieber darum kümmern. Tarkan aber meint, es würde alles laufen und heute wäre Lucky Kid angesagt.

Nach einem Rückblick auf das Last Man Standing Match von wXw FAN sehen wir ein Twitter Video von David Starr backstage. Er wäre an diesem Wochenende auf der ganzen Welt gewesen und der Draw im Last Man Standing wäre das letzte was er wollte. Daher sei er bereit in egal welcher Stipulation nochmal gegen Jurn Simmons bei der World Tag Team League anzutreten.

Tommy Giesen steht mit Simmons zu einem Interview bereit. Angesprochen auf das Video, findet er dies lustig, weil das Video auch bei ihm aufgetaucht wäre, dabei folgt er dem "vanilla Midget" nicht mal. Aber dies wäre das einzige, was Starr noch hat: Twitter. Denn jeder - auch das Office - würde erkennen, dass Simmons der bessere der beiden ist. Niemanden würde Twitter interessieren und er habe auch kein Interesse David Starr noch einmal zu besiegen. In Demütigung hingegen habe er großes Interesse. Er fordert daher ein Hair vs. Hair Match. Dies wäre das letzte David Starr vs. Jurn Simmons Match und Starr würde den Rest seines Leben mit dieser Schande leben müssen.

Ausblick auf die World Tag Team League im Oktober:

Freitag Warm-Up:
Coast to Coast vs. RISE
Freitag Main Show:
Hair vs. Hair Match - David Starr vs. Jurn Simmons
Shotgun Championship No1 Contender Match: Julian Pace vs. Lucky Kid vs. Emil Sitoci vs. Fred Yehi

Samstag Main Show:
wXw Shotgun Championship: Marius Al Ani (c) vs. Sieger aus dem No1 Contender Match vom Freitag
wXw Unified World Wrestling Championship: Absolute Andy (c) vs. Ilja Dragunov vs. Bobby Gunns


World Tag Team League Gruppen:

Gruppe A
RINGKAMPF (WALTER & Timothy Thatcher)
CCK (Jonathan Gresham & Chris Brookes)
Daichi Hashimoto & Hideyoshi Kamitami
Lucha Bros (Pentagon Jr. & Fenix)

Gruppe B
Monster Consulting (c) (Julian Nero & Avalanche)
JayFK (Jay Skillet & Francis Kaspin)
Aussie Open (Mark Davis & Kyle Flechter)
Team SPLX (Jeff Cobb & Angelico)

6 Men Tag Team Match
Ilja Dragunov & Monster Consulting (Avalanche & Julian Nero) besiegen Absolute Andy & JayFK (Francis Kaspin & Jay Skillet) via Torpedo Moskau von Dragunov an Absolute Andy (23:25)

Backstage sprechen Bouncer & Kiev Lucky Kid Mut zu. Kid sei nicht alleine und sie stehen ihm bei, doch Lucky Kid sagt, er müsse dies alleine klären. Lucky läuft in den Ring und fordert Tarkan. Er wisse, dass er irgendwo da wäre und soll sich zeigen. Lucky hätte niemals gedacht, dass er mal die Hand gegen Tarkan erheben würde, doch er kläre dies einmal für alle Mal heute in Frankfurt. Es ertönt die Musik von Al Ani und dieser erscheint auf der Bühne. Hinterrücks attackiert Tarkan dann Lucky Kid und zeigt demonstrativ seinen Schlagring. Arslan lässt sich ein Mikrofon geben. Er wäre der Anfang von den Lions, Lucky das Ende. Marius Al Ani sei der größte, beste und schnellste Athlet der wXw-Geschichte. Arslan würde eine neue Ära einläuten, eine Ära mit Erfolg und Gold, denn darum wäre es schließlich bei RISE gegangen. Arslan wendet sich wieder Lucky Kid zu. Er äußert sein Unverständnis, wieso Lucky überhaupt Tarkan angeht. Er habe Lucky erschaffen und Lucky beendet. Der Dreck liege am Boden. der König stehe. Kid sei ein Niemand, der nichts verdient hätte.

Damit endet Shotgun XXL für diese Woche.




------------------------

Update: Laut wXw auf Facebook wurde Alpha Female für ihre Attacke auf Christian Michael Jakobi suspendiert.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 23.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle Europa News]499 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.