MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.08.2018, 21:29 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

Fanreise zu WWE WrestleMania 35 nach New York

  « »  
  « »  
WWE: 205 Live Report von 07.08.2018
Verfasst von Nick Heidfeld am 08.08.2018, 09:03 Uhr
WWE 205 Live
07.08.2018
Amway Center - Orlando, Florida, USA
Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph


205 Live beginnt diese Woche mit 205 Live General Manager Drake Maverick, der einen Ausblick auf die heutigen Ausgabe gibt. So werden Kalisto und Lince Dorado in einem Tag Team Match auf Buddy Murphy und Tony Nese treffen. Außerdem werden im heutigen Main Event Hideo Itami und Mustafa Ali aufeinandertreffen. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren und das erste Match des Abend kann starten.

Tag Team Match
Buddy Murphy & Tony Nese besiegen Kalisto & Lince Dorado (w/ Gran Metalik) durch Pinfall von Nesa an Kalisto nach einem Roll-Up. - [10:47]

Backstage bereitet sich Mustafa Ali auf sein heutiges Match gegen Hideo Itami vor, welches später noch stattfinden wird, bis 205 Live General Manager Drake Maverick dazukommt und sagt, dass er sich Sorgen um Ali und dessen heutiges Match macht, da Ali das ganze Wochenende in einem Krankenhaus verbracht hat. Er muss niemandem etwas beweisen. Ali beruhigt Drake und versichert ihm, dass es ihm gut geht, und dass er mit Hideo fertig werden wird.

Hideo Itami hält Backstage eine Promo auf Japanisch ab und gibt dann Mustafa Ali zuverstehen, dass er ihm hätte Respekt zollen sollen.

Es folgt eine Vignette für Noam Dar, der darin über seine Verletzung spricht und sagt, dass er sich anfänglich für unbesiegbar gehalten hat, aber dann realisierte er, wie schnell ihm die Dinge augenblicklich weggenommen werden können, weil man sich schwer verletzen kann. Also trainierte er härter denn je, um wieder zurück in den Ring zu können. Sein letztes Match gegen TJP, hat er nur verloren, weil er es zugelassen hat, dass TJP in seinen Kopf gekommen ist, als dieser sein Knie bearbeitet hat. Doch das wird nicht noch einmal passieren, da er Supernova Dar ist, und das nächste Mal, wird er bereit sein.

Singles Match
Noam Dar besiegt Sean Maluta durch Pinfall nach dem Nova Roller. - [02:23]
TJP schaut sich eher gelangweilt das Match Backstage von einem Monitor aus an.

Es folgt ein Rückblick auf letzte Woche und den Geschehnissen rund um WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander, Drew Gulak, The Brian Kendrick und Gentleman Jack Gallagher. Nach diesem Rückblick meldet sich Alexander in einem earlier today Video zu Wort und sagt darin, dass er nicht sonderlich überrascht ist, über Gulaks Plan, mit Kendrick und Gallagher gemeinsame Sache zumachen, da Gulak ganz genau weiß, dass er Alexander in einer One-on-One Auseinadersetzung nie besiegen könnte, Beim SummerSlam wird Alexander dies auch beweisen, und wenn Gallagher ausreichend Mut besitzt, dann kann dieser sich ja Alexander in der nächsten Woche in einem Match stellen. Nach Alexanders Worten, erscheinen Backstage Gulak, Kendrick und Gallagher und Gulak gibt zuverstehen, dass wenn Alexander nur fünf Tage vor ihrem Titelmatch Match beim SummerSlam ein Match gegen Gallagher verlangt, wird er dieses natürlich auch bekommen, da es nur gut für Gulak sein kann, um ein besseres 205 Live als neuer WWE Cruiserweight Champion zu schaffen. Denn diese Division benötigt unbedingt einen Champion, der die Werte des Wrestlings verkörpert. Wenn sie sich beim SummerSlam treffen, dann wird Alexander dort auf jeden Fall abklopfen.

Nächste Woche werden Cedric Alexander und Jack Gallagher in einem Non-Title Match aufeinandertreffen. Außerdem trifft Lio Rush in einem Match auf Akira Tozawa.

Singles Match
Hideo Itami besiegt Mustafa Ali durch Pinfall nach drei Running Dropkicks in die Ringecke. - [16:21]
Während des Matches wollte Mustafa Ali seinen 054 zeigen, jedoch verliert er auf dem obersten Seil sein Gleichgewicht, was Hideo Itami ausnutzt, der dann drei Running Dropkicks ins Ziel bringt, womit er das Match gewinnt. Nach dem Match feiert Itami auf der Stage seinen Sieg, während im Ring Ali, nach dem er wieder auf den Beinen steht, zusammenbricht. Sofort eilt 205 Live General Manager Drake Maverick zum Ring und dieser kümmert sich zusammen mit zwei Referees um Ali. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 23.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1271 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.