A N Z E I G E

[NB] Slammiversary XVI Card Thread - Acht Matches bestätigt!

  • IMPACT Slammiversary XVI
    22. Juli 2018
    Rebel Entertainment Complex - Toronto, Ontario, Kanada


    IMPACT World Championship Match
    Austin Aries (c) vs. Moose


    IMPACT Knockouts Championship Match
    Su Yung (c) vs. Madison Rayne


    IMPACT X-Division Championship Match
    Matt Sydal (c) vs. Brian Cage


    IMPACT World Tag Team Championship - 5150 Street Fight
    LAX (Santana & Ortiz) (c) (w/ Konnan) vs. The OGz (Homicide & Hernandez) (w/ King)


    Mask vs. Hair Match
    Pentagon Jr. vs. Sami Callihan


    International Four-Way Match
    Rich Swann vs. Johnny IMPACT vs. Taiji Ishimori vs. Fenix


    House of Hardcore Rules Match
    Eddie Edwards vs. Tommy Dreamer


    Singles Match
    Tessa Blanchard vs. Allie

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Auf Twitter wurden Johnny Impact und "Bone Soldier" Taiji Ishimori für Slammiversary bestätigt.


    Gerade letzterer ist interessant. Gibt es da wieder eine Partnerschaft zwischen IMPACT und New Japan?

  • Taiji hat sicher ein gutes Verhältnis zu Impact als ehemaliger Champion. Im Video Clib wurde er als Bone Solider von NJPW vorgestellt. Denke mal das hat jetzt nichts mit Partnerschaft zu tun. Aber ein kleiner Schritt nach Vorne ist es schon denke ich.


    Denke mal das Taiji und Impact gegeneinander antreten oder? Wenn schon beide da sind ohne Storyline.

  • Was offizielles habe ich dazu bisher nicht gesehen. Es wird ja wohlmöglich viel mit Don Callis zu tun haben, außerdem ist Ishimori ja bei Impact immer gerne gesehen.


    Auf der Ankündigung klafft auf jeden Fall auch das NJPW Logo und er wird ja wie du auch schreibst in seinem NJPW Gimmick antreten. Bzw. wäre es interessant zu wissen was man überhaupt mit ihm vor hat.


    So eine lockere Partnerschaft würde ich nicht schlecht finden, ich bin erst über Ishimori dazu gekommen mich mal etwas mit NJPW zu beschäftigen und mir ein paar Matches anzusehen. Schaden kann es also wohl nicht.


    Will Ospreay nochmal in einem Impact Ring würde ich z.B. ebenfalls stark feiern.

  • Heute Nacht wurden zwei weitere Matches angekündigt:


    Mask vs. Hair Match
    Pentagon Jr. vs. Sami Callihan


    Four-Way Match
    Rich Swann vs. Johnny Impact vs. "Bone Soldier" Taiji Ishimori vs. Fenix



    Zwei absolute Kracher in meinen Augen :eek:

  • Bis jetzt gefällt mir die Card sehr. Das letzte Match kommt überraschend, ist aber sehr stark. Hoffe sie bekommen hier sehr viel Zeit. Am besten wäre es würde es um einen Titel Shot gehen oder so.

  • definitiv eine interessante Card bisher. Stand jetzt wird das eine Show, die ich nicht verpassen werde.

  • A N Z E I G E
  • Heftig geile Card bis jetzt. Der Mainer interessiert mich zwar wenig weil ich Moose uninteressant finde aber gerade das 4 way Match wird bestimmt richtig stark. Penta und Sami sind sich beide auch sicher nicht zu Schade für harte Spots und das X Division Match bockt auch von der Ansetzung her.

  • Erneut eine Card, die jeden Impact Fan zwingt, den PPV zu kaufen!
    Redemption war ja schon die 10 Flocken wert, den hier hätte ich auch für das 5-fache bestellt.
    Ich lege es auch den Causal-Impact Fans ans Herz, diesen PPV zu bestellen, gebt allgemein dem Produkt eine Chance. Seit Slammiversery XV (2017) hat man es geschafft, konstant gute Shows zu zeigen, das bewundernswerte dran: Sie wurden kontinuierlich besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E