MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 16.07.2018, 11:02 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

Fanreise zu WWE WrestleMania 35 nach New York

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 11.07.2018
Verfasst von Klocky am 12.07.2018, 20:43 Uhr
WWE NXT
Ausstrahlung: 11.07.2018
Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Mauro Ranallo


Vor dem Vorspann bekommen wir eine Vorschau auf das heute stattfindende NXT Tag Team Championship Rematch zwischen den neuen Champions Mustache Mountain und Undisputed Era. Nach dem Vorspann ist dann direkt Zeit für das erste Match des Abends.

Single Match
Adam Cole besiegt Danny Burch via Pinfall [8:49]

Adam Cole feiert seinen Sieg. Die Kommentatoren verweisen auf die Kommentare von Shayna Baszler in der Vorwoche, die sich gegen die ganze Women's Division, aber speziell gegen Candice LeRae richteten. Diese wird nun in einem "Earlier Today" Video befragt, wie es mit ihr weiter geht. Dabei trifft sie auf Shayna. Candice konfrontiert sie mit ihren Aussagen, woraufhin Shayna entgegnet, dass sie doch bitte wieder zurück zu ihrem eigentlichen Job gehen soll, der kleine Sidekick zu sein. Candice ohrfeigt Shayna und eine Rauferei bricht aus bis die beiden streitenden Damen von Offiziellen getrennt werden.

Cathy Kelly hat Backstage nun Dakota Kai vor dem Mikrofon, die ebenfalls zu den Kommentaren von Shayna Baszler aus der Vorwoche befragt wird. Dakota ist sich den Worten von Shayna bewusst, doch sie ist derzeit wieder auf dem Weg nach oben und wird sicherlich eine weitere Chance auf den Titel bekommen. Lacey Evans kommt hinzu, Dakota sei nicht die richtige für den Titel, sie hätte gar keine Klasse und würde ihn sobald sie ihn in den Händen hat nur runterziehen. Kai entgegnet, dass Evans ihren Anfeindungen online und Anfeindungen in Angesicht zu Angesicht doch im Ring folge leisten könnte, indem sie beide kommende Woche aufeinander treffen, wo Kai ihr die Klasse aus dem Gesicht treten werde.

Single Match
Kairi Sane besiegt Vanessa Borne via Submission [5:50]

Nachdem sie ihren Sieg gefeiert hat, richtet Kairi Worte an Shayna Baszler. Sie hätte sie schon einmal besiegt und werde es wieder und wieder und wieder tun.

William Regal reagiert in seinem Büro schnell, für kommende Woche wird nun ein No. 1 Contender Match angekündigt: Kairi Sane vs. Nikki Cross vs. Candice LeRae vs. Bianca Belair. Zudem in 2 Wochen: Aleister Black vs. Tommaso Ciampa um den NXT Titel.

Der NXT Champion Aleister Black ist zudem gerade angekommen. Er wird zu seinem Herausforderer befragt. Als er sein Statement gerade ausführen möchte, trifft er auf Johnny Gargano, der ihn mit finsterer Miene anschaut. Tommaso Ciampa darf auf keinen Fall NXT Champion werden. Black entgegnet nur ein einfaches Okay und möchte weitergehen, woraufhin Gargano ihn aufhält und seine Forderung wiederholt. Black sagt, dass ihm durchaus klar ist, dass das in Garganos Interesse ist, doch jetzt ist er an der Reihe die Sache zu regeln und Gargano solle sich den Dingen widmen, die ihn betreffen. Gargano entgegnet, dass er genau wisse, was ihn betrifft und lässt Black dann stehen. Dieser betritt gerade das Gebäude, wo ihn Tommaso Ciampa hinterrücks attackiert und mit einem DDT von einer Trage auf den harten Hallenboden befördert. Er bleibt regungslos liegen und Ciampa zieht von dannen, während ein Offizieller nach Hilfe ruft.

Nach einem Spot für Extreme Rules und den WWE Shop bekommen wir noch mal die Wiederholung der Attacke von Ciampa auf Black, falls wir schon vergessen haben, was vor 2 Minuten passiert ist. Black ist nun auf den Weg in ein Krankenhaus und man hofft, dass er für das Match in 2 Wochen wieder fit sein wird.

NXT Tag Team Championship
The Undisputed Era (Kyle O'Reilly & Roderick Strong) besiegen Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) (c) via Handtuchwurf - TITELWECHSEL [17:29]

Als Kyle O'Reilly am Ende eine zerstörerische Kneebar gegen das verletzte Knie von Trent Seven zeigte und dieser keinerlei Chancen hatte sich zu befreien, warf Tyler Bate nach langer Überlegung das Handtuch, um Folgeschäden im Knie oder sogar ein mögliches Karriereende für Trent Seven, seinen Mentor, zu verhindern.

Während Tyler Bate sich am Ende im Ring um Trent Seven kümmert, feiert die komplette Undisputed Era gemeinsam mit Adam Cole und Bobby Fish den erneuten Titelgewinn. Damit endet NXT.

(Vielen Dank an Jiri Nemec!)


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 23.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1147 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.