MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 17.11.2018, 14:06 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: NXT Report vom 04.07.2018
Verfasst von MS.de am 05.07.2018, 08:42 Uhr
WWE NXT
Ausstrahlung: 04.07.2018
Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Percy Watson


Single Match
Dakota Kai besiegt Santana Garrett via Pinfall nach dem Rolling Backstabber

Wir sehen Heavy Machinery morgens beim Workout. Als Dozovic seinen Partner Knight alleine lässt, da nach dem Weights schließlich die Steaks folgen müssen, wird dieser von Unbekannten off-screen zusammengeschlagen. Das geplante Match gegen The Mighty steht nun also in den Sternen.

Zeit für eine Promo von Shayna Baszler. Sie sei vor den letzten Titelmatches immer wieder gefragt worden, wie sie diese verschiedenen Typen von Herausforderinnen in Schach halten könne. Die Antwort hätte sie im Ring gegeben. Wer soll jetzt noch folgen? Bianca Belair, Kairi Sane oder Candice LeRae? Letztere solle lieber zu Hause bleiben und sich um ihren Ehemann kümmern. Wegen ihr würde man sogar ein zweites Mae Young Classic ausrichten, um eine neue Herausforderin zu finden, weil bei NXT niemand mehr existiere, der ihr entgegentreten könne. Letztlich sei der Ausgang eh immer derselbe, ihre Regentschaft wird weitergehen.

Oney Lorcan hatte sich zuletzt am Auge verletzt und laut Aussagen von Danny Burch wird er bis zu 3 Monate nicht in den Ring steigen können. Doch die ganzen Gegebenheiten in letzter Zeit hätten die beiden zusammengeschweißt und wenn Lorcan wieder fit ist, gehen sie auch zusammen nochmal auf Titeljagd. Undisputed Era kommen hinzu, schicken Cathy Kelly weg und nehmen sich Danny Burch an. Er sei ein Loser und müsste sich hinten anstellen, sie hätten ihre Rematch Klausel eingelöst und würden nächste Woche die Titel wiederholen. Burch entgegnet, dass er es war, der vor Wochen Kyle O'Reilly gepinnt hat. Cole fragt ihn, woher er die Arroganz nehme. Burch fordert ihn dann zu einem One on One Match heraus, was Cole annimmt. Die gesamte Era verlässt feist lächelnd die Szenerie.

Ein Rückblick auf das Wortgefecht zwischen NXT Champion Aleister Black und Tommaso Ciampa macht uns heiß auf das Titelmatch der beiden, welches in 3 Wochen stattfinden wird.

Durch die Attacke im Trainingsbereich kann Tucker Knight heute nicht antreten, nun gibt es also ein Handicap Match.

2 on 1 Handicap Match
The Mighty besiegen Otis Dozovic via Pinfall

Bianca Belair gibt nun ein Statement zum Stand der Women's Division. Die anderen Damen würden alle über ihren Status als potentielle No. 1 Contender reden. Dabei rennt die eine herum wie eine Verrückte, die nächste ist eine Piratin, eine führt ein Team an, was noch nicht mal existiert und letztlich gibt es da noch eine Frau, die mehr mit ihrem Ehemann beschäftigt ist und sich gar nicht auf sich selbst konzentrieren kann. Alle Damen stellten keine Herausforderung für "the EST of NXT" dar.

Kairi Sane geht nun auf die Aussagen von Vanessa Borne in der Vorwoche ein. Diese solle ihren Mund nicht zu voll nehmen. Wenn sie ein Match möchte, bekommt sie eins - nächste Woche. Kairi hätte ihren Fokus auf den Schatz gelegt, die NXT Women's Championship. Und da würde ihr eine Vanessa Borne nicht im Weg stehen.

Single Match
The Velveteen Dream besiegt Chris Dijak via Pinfall

Während der Dream seinen Sieg und das Spotlight genießt, ertönt auch schon die Musik von EC3. Dream ist sichtlich irritiert, dass dieser ihm somit das Spotlight stiehlt, was ihm nach dem Sieg über Dijak zusteht.

Mustache Mountain, die neuen NXT Tag Team Champions, gehen auf die Kommentare der Undisputed Era ein. Die beiden seien ein Witz? Das können sie ja dann im Ring beweisen. Nachdem sie sie auf heimischen Grund besiegt haben, ist es nur fair das Rematch in Full Sail abzuhalten, doch dies sei kein Hindernis ihre Titel zu verteidigen. Sie akzeptieren also die Rematch Herausforderung und das Match ist damit für kommende Ausgabe fix.

Single Match
Johnny Gargano besiegt EC3 via Pinfall

Während des Match sieht man quasi eine Verwandlung Garganos. Er agiert nahezu wie sein ewiger Widersacher Tommaso Ciampa, möchte beispielsweise seine Knieattacke ohne Knieschoner gegen EC3 zeigen. Ein sehr düsteres Bild der einstigen Frohnatur. Mit einem feiernden Gargano endet die Ausgabe.

(Vielen Dank an Jiri Nemec!)


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 23.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1639 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.