A N Z E I G E

[NB] 205 Live Report von 19.06.2018

  • 205 Live Report von 19.06.2018

    WWE 205 Live
    19.06.2018
    Huntington Center - Toledo, Ohio, USA
    Kommentatoren: Percy Watson & Tom Phillips


    205 Live beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Ereignisse rund um Buddy Murphy, Hideo Itami und Mustafa Ali, die heute Abend in einen Triple Threat Match aufeinandertreffen werden. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren und diese sprechen kurz darüber das Nigel McGuinness und Vic Joseph heute Abend nicht anwesend sind, da sich beide in England bei den United Kingdom Championship Tournament befinden. Die Musik von Drew Gulak ertönt und deiser kommt mit The Brian Kendrick zum Ring. Damit kann das erste Match des Abends starten.

    Singles Match
    Drew Gulak (w/ The Brain Kendrick) besiegt Lince Dorado (w/ The Lucha House Party) durch Aufgabe im Gu-Lock. - [08:11]
    Nach dem Match liefern sich Drew Gulak und The Brian Kendrick noch einen Staredown mit der Lucha House Party.

    Backstage redet 205 Live General Manager Drake Maverick mit einem Referee und sagt diesem, dass er nicht möchte, dass beim heutigen Triple Threat Match zwischen Buddy Murphy, Hideo Itami und Mustafa Ali etwas durcheinander kommt. Als Nächstes kommt Hideo Itami zu Drake Maverick und Letzterer gibt Hideo Itami zuverstehen, dass dieser sich mal wie Profi verhalten soll, anstatt eines der wichtigsten Ereignisse von 205 Live zu ruinieren. Wenn Hideo was auf dem Herzen hat, kann dieser gerne zu Drake kommen und sich mit ihm von Mann zu Mann unterhalten. Hideo sagt, dass es in Zukunft kein Problem geben wird, wenn er von Drake den Respekt bekommt, den er verdient. Drake meint, dass Respekt in beide Richtungen geht. Hideo soll heute Abend beweisen, dass er dazugehört, indem er heute Abend gute Leistungen bringt, dann bekommt er vielleicht auch den Respekt, den er verdient.

    Backstage in der Umkleidekabine bereitet sich Buddy Murphy mit Tony Nese auf das Triple Threat Match vor.

    Die Musik von TJP ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich zum Ring. Auf dem Weg dorthin hält er eine Promo und sagt, dass er, der Cruisergreat nun eine weitere Woche von dem wohl schlechtesten General Manager Drake Maverick verschwendet wird, da er nun wieder gegen einen lokalen Superstar antreten muss, von dem das WWE Universum noch nie etwas gehört hat. TJP gibt zuverstehen, dass er nicht viel verlangt, nur höhere Profile Matches und außerdem will er jede Woche im Main Event stehen. TJP betritt nun den Ring, in dem sich der lokale Superstar befindet, den er Palbert nennt und dieser wird gefragt, ob er wirklich glaubt, dass er es verdient hat, mit dem besten technischen Wrestler im Ring zu stehen? TJP macht sich über den lokalen Superstar lustig, bis dieser TJP eine verpasst und er zu Boden geht. Daraufhin wird TJP sauer und befördert den lokalen Superstar ebenfalls zu Boden und setzt den TJP Clutch an, bis mehrere Referees herauskommen, die ihn dazu bringen den Griff zulösen. TJP feiert sich dann etwas und verlässt den Ring, während sich die Referees um den lokalen Superstar kümmern.

    Backstage bereitet sich Mustafa Ali auf das Triple Threat Match vor und bekommt kurz besuch von WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander, der ihm viel Glück wünscht.

    Lio Rush, wird nächste Woche sein 205 Live Debüt geben. Außerdem kommt es zu einem Elimination Tag Match der Lucha House Party gegen Drew Gulak, Jack Gallagher und The Brian Kendrick.

    Triple Threat Match
    Hideo Itami besiegt Buddy Murphy & Mustafa Ali durch Pinfall an Ali nach einem Dropkick gegen das Turnbuckle. - [16:02]
    Nach dem Match feiert Hideo Itami seinen Sieg. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.

  • A N Z E I G E
  • Hab es direkt nach der Arbeit geschaut und war zu diesem Zeitpunkt ziemlich müde. Hatte zu tun die Augen richtig offen zu halten und die Show hat leider nicht unbedingt dazu beigetragen, dass sie offen bleiben. Gerade vom Main Event habe ich ein etwas größeres Spektakel erwartet. Aber der Sieg für Itami war abzusehen und geht vollkommen klar, da Mustafa Ali und Buddy Murphy ihre Chancen hatten. Match war sicherlich nicht schlecht, aber da gab es schon bessere bei 205 Live.


    Dorado vs. Gulak hat auch nicht wirklich gezündet. Auch hier geht der Sieg für Drew natürlich klar, der nun schon Dorado, Metalik und Kalisto zur Aufgabe bringen konnte. Gulak sollte definitiv bald Champion werden, von dem heute nur Backstage für etwa 5 Sekunden etwas zu sehen war. Nächste Woche dann das Elimination Tag Team Match, was gerne der Main Event werden dürfte.


    TJP(erkins) hat mir wieder ganz gut gefallen. Große Klappe und schnelles Ende gegen einen Jobber. Aber wie schon in den letzten Wochen: So langsam dürfte es in dieser Story dann mal voran gehen. Zumindest sollte sich Maverick zu der Sache äußern und eine Begründung liefern, wieso er TJ immer weiter gegen Jobber einsetzt und diesen somit immer unzufriedener werden lässt.

  • Main Event war OK, der Sieg von Hideo geht klar. Die drei könnte ich mir gut in einem Fatal 4 Way mit Cedric Alexander um den Titel vorstellen. Wäre bestimmt ein klasse Match.


    Mal schaun, was die TJP Story noch so bringt. Vielleicht kommt es ja zu einem Match zwischen TJP gegen Drake Maverick?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E