MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 22.06.2018, 19:19 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

  « »  
  « »  
WWE: News des Tages 08.06.2018 (Bryans Vertragssituation, Jeff Hardy angeschlagen, WWE mit Blick auf New Japan, GM von WWE UK bekanntgegeben, WWE verpflichtet Rugby-Spieler, neues Match für Money in the Bank?)
Verfasst von Edgehead am 08.06.2018, 12:29 Uhr
- Die Gespräche mit Daniel Bryan über seinen Vertrag, der am 1. September ausläuft, sind immer noch nicht weitergegangen. Angeblich will er ein bisschen mehr Kontrolle über seinen Character haben, aber beide Seiten konnten sich noch nicht einigen.

- Jeff Hardy schlägt sich gerade mit einem eingeklemmten Nerv rum, weswegen er die letzten zwei Wochen nicht bei SmackDown! Live zu sehen war. Es hat allerdings nichts mit seiner Schulterverletzung zu tun, von der er zurückgekehrt ist.

- Laut WON schaut WWE immer wieder auf New Japan Pro Wrestling und falls sie in den USA wirklich richtig Fuß fassen sollte, wäre der erste Schritt, Kenny Omega zu verpflichten. Dieser hat allerdings schon mehrfach betont, dass er sich in Japan sehr wohl fühlt, weil ihm eine Top Position garantiert ist und er Kontrolle über seinen Character hat.

- Die britische Wrestling-Legende Johnny Saint wurde als General Manager vom WWE UK Brand benannt.

- WWE hat den früheren Rugby-Spieler Luke Menzies verpflichtet. Er hatte 2016 ein Tryout in Schottland.

- Für den Money in the Bank PPV ist nun auch Andrade "Cien" Almas vs. Sin Cara geplant.

Quelle: PW Insider, Rajah


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 23.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]6385 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.