MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 25.05.2018, 00:59 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

  « »  
  « »  
WWE: 205 Live Report vom 22.05.2018
Verfasst von Nick Heidfeld am 23.05.2018, 06:42 Uhr
WWE 205 Live
22.05.2018
DCU Center - Worcester, Massachusetts, USA
Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph


205 Live beginnt diese Woche mit einer Zusammenfassung der Geschichte zwischen dem ehemaligen Tag Team Partnern Akira Tozawa und Hideo Itami. Beider werden später in einem Match aufeinandertreffen. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren und diese sprechen kurz über das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Cedric Alexander und Buddy Murphy, welches in der nächsten Woche stattfindet. Danach kann auch schon das erste Match des Abends starten. Doch zuvor sehen wir ein Twitter Video von Drew Gulak, der darin sagt, dass er bereit ist, ein weiteres Mitglied der Lucha House Party zubesiegen und dabei ist es egal, ob dieser springt oder fliegt, er wird auf jeden Fall abklopfen.

“Gentleman” Jack Gallagher und The Brian Kendrick setzen sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

Singles Match
Drew Gulak besiegt Gran Metalik (w/ Kalisto & Lince Dorado) durch Aufgabe im GU-Lock. - [08:21]

Es folgt eine Vignette zu Buddy Murphy, der darin zuverstehen gibt, dass niemand härter trainiert als er. Nächste Woche wird er der neue Cruiserwieght Champion werden, denn das Unaufhaltbare kann man nicht stoppen.

Singles Match
TJP besiegt Christopher Guy durch Pinfall nach dem Detonation Kick. - [02:28]
Nach dem Match kommt Dasha Fuentes in den Ring und führt ein Interview mit TJP und befragt ihn zu seinem Tweet an SmackDown General Managerin Paige, ob diese noch einen Platz frei habe in ihren Blauen Brand, da er eh meisten Dienstags frei hat. TJP sagt, dass er der erste und beste WWE Cruiswerweight Champion war, dass er der beste technische Wrestler der Welt ist, und außerdem, hat er diese 205 Live Division auf seinen Schultern getragen. Doch wenn er sieht, was mit ihm passiert, seitdem sich 205 Live neu gefunden hat, und was für Gegner er bekommt, dann weiß er, was das 205 Live Management von ihm hält.

Es folgt ein Earlier today Sit-Down Interview mit WWE Cruiswerweight Champion Cedric Alexander und Vic Joseph, der fragt, wie Cedric mit dem Druck als WWE Cruiserweight Champion umgeht? Cedric sagt, dass er schon viel durchgemacht hat und daher denkt er von Tag zu Tag. Druck verspürt er nicht mehr, denn jeder Tag ist wie nur ein weiterer Tag im Büro. Nächste Woche werden sie in seiner Heimat North Carolina sein, und da wird er seinen Cruiswerweight Champion Titel vor den Augen seiner ganzen Familie gegen Buddy Murphy verteidigen. Und da seine Familie dabei sein wird, bekommt er dadurch noch einmal Extrakraft, und daher wird er nicht scheitern. Joseph fragt dann nach Murphys Größe und dessen Gewichtsprobleme und wie Cedric damit umgehen wird? Cedric erinnert daran, dass er genau das Gleiche durchgemacht hat, als er in die 205 Live Division einstieg. Daher weiß er, wie Buddy sich fühlt. Sollte Buddy durch sein hartes Training seine Ausdauer ruinieren, wird er diesen Mangel ausnutzen. Cedric gibt dann noch zuverstehen, dass es einen Grund gibt, warum er der WWE Cruiserweight Champion ist. Er ist der beste Superstars im 205 Live Roster und nächste Woche wird er Buddy daran erinnern, dass dieser im Zeitalter von Cedric Alexander lebt.

Vor dem nächsten Match führt Dasha Fuentes noch ein kurzes Interview mit Akira Tozawa und befragt diesen zu seinem Match gleich gegen Hideo Itami. Akira sagt, dass Itami eine Legende ist und er ihn sehr respektiert. Doch Itami habe keinen Respekt vor ihm. Wenn Itami ihn als Tag Team Partner schon nicht mochte, wird er ihn als Gegner noch weniger mögen.

Singles Match
Hideo Itami besiegt Akira Tozawa durch Pinfall nach dem Knee Strike. - [15:23]
Nach dem Match feiert Hideo Itami seinen Sieg. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 23.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1135 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.