MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 24.05.2018, 00:06 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 16.05.2018
Verfasst von MS.de am 17.05.2018, 19:35 Uhr
WWE NXT
Ausstrahlung: 16.05.2018
Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Percy Watson

NXT beginnt diese Woche mit dem Theme von Johnny Gargano, was lauten Jubel auslöst. Doch statt des beliebten Stars betritt sein Widersacher Tommaso Ciampa unter dann lauten Buhrufen die Halle. Er hält eine Promo darüber, dass Gargano ihn zwar im Match besiegt habe, doch damit habe er nur eine Schlacht, nicht aber den Krieg gewonnen. Immerhin sei er dafür verantwortlich, dass Gargano nun mit einer Halskrause zu Hause sitzt, während er hier vor Ort ist. Candice LeRae kommt hinzu. Sie sagt zu Ciampa, dass sie eigentlich dachte ihn zu kennen, immerhin hätten sie und Johnny fast das gesamte Leben mit ihm verbracht. Selbst wenn die Zukunft im Wrestling-Ring für Johnny zur Zeit noch in den Sternen steht, der letzte Eindruck wird immer sein, dass er besser war als Ciampa. Sie lässt das Mic fallen und das Publikum startet einen "Johnny's better!" Chant. Ciampa hebt das Mikrofon auf und entgegnet, dass Johnny vielleicht besser als er sei, aber er sei nicht Manns genug, ihm selbst gegenüberzutreten, weshalb er seine schöne Frau vorschickt. Und eben weil er das halbe Leben mit den beiden verbracht hätte, wisse er, dass in der Beziehung der Beiden Candice mehr Mann ist als Johnny. Dies bringt Candice aus der Fassung und sie lässt eine krachende Ohrfeige folgen. Damit endet das Segment und die Kommentatoren gehen das heutige Programm durch: Velveteen Dream trifft auf Ricochet und im Main Event gibt es ein 6 Men Tag zwischen Pete Dunne, Oney Lorcan und Danny Burch gegen die Undisputed Era.

Single Match
Lacey Evans besiegt Brandi Laurens via Pinfall nach dem Woman's Right Punch [1:21]

Nach dem Match attackiert Kairi Sane die feiernde Lacey Evans auf der Rampe. Sie prügelt sie zurück zum Ring und möchte dort den Insane Elbow folgen lassen, doch Evans verließ den Ring vorher.

Ein Rückblick auf das Promoduell zwischen Ricochet und Velveteen Dream soll uns zeigen, wie es zur heutigen Ansetzung kam. Danach folgt ein "Earlier Today" Video mit Aleister Black, der angesprochen auf das Match nur kurz und knapp entgegnet, dass er als Champion immer das Ziel der Herausforderer sei. Seine Geschichte mit Velveteen Dream spricht für sich und er ist froh darüber, dass Ricochet sich nun auch bei NXT beweisen kann. Ganz egal, wer gewinnt, am Ende wird derjenige sein Ziel sein.

Nun sehen wir Dakota Kai ebenfalls in einem "Earlier Today" Clip. Sie wird zu Nikki Cross befragt und sagt, dass sie nicht wisse was ihr Ziel sei, die Frau sei einfach verrückt. Eben jene stört dann die Pressebefragung und möchte von Kai wissen, wann diese bereit sei sich Shayna Baszler zu stellen. Sie wisse, dass Kai Angst vor Baszler habe, doch aus Angst ergeben sich Möglichkeiten und man müsse sich seinen Ängsten und seinem Schicksal stellen.

Single Match
Ricochet vs. Velveteen Dream endet in einem No Contest, weil Lars Sullivan beide Männer attackiert [3:43]

Next: Raul Mendoza vs. Kona Reeves.

Single Match
Kona Reeves besiegt Raul Mendoza via Pinfall nach dem Hawaiian Drop [3:46]

Cathy Kelly wartet Backstage vor William Regals Büro auf ein Statement bzgl. des No Contest im Match zwischen Ricochet und Velveteen Dream. Ricochet möchte das Büro von Regal betreten. Cathy eilt herbei und möchte ihn befragen als auch Velveteen Dream dazu kommt und ebenfalls zu Regal hinein möchte. Ricochet sagt nach den Vorkommnissen heute sei sein Ziel ein Match mit Sullivan. Velveteen Dream entgegnet, dass dann wohl beide dasselbe wollen. Ricochet hält ihn davon ab die Bürotür zu öffnen, macht es dann seinerseits und lässt aber dem Dream den Vortritt.

Ein weiteres "Earlier Today" Video, diesmal mit Heavy Machinery. Diese treffen Backstage auf TM61. Sie seien jedoch nicht bereit mit Cheatern abzuhängen, woraufhin die beiden Australier nur entgegnen, dass ein Sieg ein Sieg ist, egal wie er erlangt wird. Sie genießen den süßen Geschmack des Sieges. Heavy Machinery fordern sie zu einem Match für kommende Woche heraus, TM61 akzeptieren.

6 Men Tag Team Match
Pete Dunne, Oney Lorcan & Danny Burch besiegen The Undisputed Era (Adam Cole, Kyle O'Reilly & Roderick Strong) via Pinfall von Danny Burch an Kyle O'Reilly nach einem Wheelbarrow DDT [11:26]

Cole sitzt ungläubig neben dem Ring und kann nicht glauben, dass sie das Match verloren haben, während vor allem Lorcan und Burch außer sich vor Freude sind und den Sieg genießen.

Last but not least wird vor Ende der Show für kommende Woche noch ein Handicap Match angekündigt: Ricochet & Velveteen Dream vs. Lars Sullivan.

Mit den feiernden Siegern des Main Events endet NXT.

(Vielen Dank an Jiri Nemec!)


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 23.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1357 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.