MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.08.2018, 17:50 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

Fanreise zu WWE WrestleMania 35 nach New York

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 09.05.2018
Verfasst von Klocky am 10.05.2018, 12:59 Uhr
WWE NXT
Aufzeichnung: 11.04.2018
Ausstrahlung: 09.05.2018
Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
Kommentatoren: Mauro Ranallo & Percy Watson


Ricochet kommt zu Beginn direkt zum Ring und spricht darüber, dass er überall wo er war dafür sorgen wollte, dass man sich nach seinem Abgang an ihn erinnert. Dies war auch sein Ziel am WrestleMania-Wochenende und jeder sprach über ihn. In NXT gehe es darum, an die Macht zu kommen und genau das ist es, was er will. Er wird den Brand übernehmen. Ob man ihm Selbstvertrauen oder Arroganz nachsagt, sei egal, denn jedes Mal im Ring beweise er, dass es nur den einen Ricochet gibt. Und er denkt nur an den NXT Title.

Daraufhin kommt der Velveteen Dream in die Halle und wundert sich, wer Ricochet die Erlaubnis gegeben hätte, hier zum Ring zu kommen und über eine Titelchance zu sprechen. Statt über eine Übernahme zu sprechen, sollte er sich lieber hinten anstellen. Dann zieht er noch etwas über Ricochet her, der sich als einzigartig beschreiben würde. Es gebe nur einen, ein Erlebnis und zwar ihn selbst. Er könne im Ring rumspringen wie er will um sich einen Namen zu machen, am Ende sollte er dafür sorgen, sich immer wieder hinter dem Dream einzuordnen.

Ricochet versteht Dreams Ansichten, schließlich sei er der Neue und Dream hätte bereits dafür gesorgt, dass das NXT Universe und selbst der aktuelle Champion seinen Namen sagen. Aber fraglich bleibt, ob sich Dream daran überhaupt erinnern könne, schließlich hätte ihm Black kurz vorher der Kopf weggetreten. Dream sei gut, aber gehöre nicht zu den Besten. Er werde ihm die Show und das Spotlight stehlen. Dream erwidert, dass alles was Ricochet kann, er nochmal deutlich besser erledigen kann. Ricochet verlangt einen Beweis dafür, Dream dreht sich um, nimmt sich die Halskette ab und deutet eine Attacke an, doch schreckt dann nach einer Bewegung von Ricochet zurück und verschwindet.

Singles Match
EC3 besiegt Raul Mendoza via Pinfall nach einem TKO. - [02:43]

Nach seinem Triumph wird EC3 am Ring von Cathy Kelley interviewt und zu diesem Sieg befragt, nachdem er in New Orleans nicht gewinnen konnte. Das Unglück macht ihn zum Mann. Er sei jemand mit dem Verstand eines Forschers und dem Körper eines Gottes. Man werde zukünftig nur Sieg um Sieg von ihm sehen, bis er NXT in NX3 umbenennt. Er sei hier, dort und überall der Beste.

Letzte Woche trafen Danny Burch und Oney Lorcan Backstage auf Pete Dunne, dem sie gegen Undisputed ERA geholfen haben. Oney macht klar, dass sie ihm nicht geholfen haben, weil sie ihn mögen. Sie alle hätten ihre Probleme mit der Undisputed ERA und deshalb sollten sie sich zusammenschließen, um gegen sie anzutreten. Dunne nickt nur und verschwindet.

Singles Match
Dakota Kai besiegt Vanessa Borne durch Pinfall nach einem Code Red Lungblower. - [02:35]

Women's Champion Shayna Baszler kommt nach dem Match zum Ring und Dakota ist davon sichtlich eingeschüchtert. Sie starrt Kai an, geht dann auf Borne los und nimmt sie in den Kirifuda Clutch. Dakota bleibt nur regungslos stehen, bevor sie dann schnell die Flucht ergreift. Nach einer Unterbrechung trifft Dakota dann Backstage auf Cathy Kelley, die von ihr wissen will, wieso sie regungslos daneben stand. Shayna taucht dann ebenfalls Backstage auf und verlangt von Dakota, irgendwas gegen sie zu unternehmen. Im Hintergrund lacht Nikki Cross.

Tag Team Match
War Raiders (Hanson & Rowe) besiegen Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) via Pinfall von Hanson an Knight nach dem Fallout. - [02:50]

Kassius Ohno begibt sich Backstage auf den Weg zum Ring für den heutigen Main Event gegen Tommaso Ciampa.

Zuvor folgt aber noch ein Rückblick auf die letzte Woche, als sich TM61 unfair gegen die Street Profits durchsetzen konnten. Dawkins und Ford melden sich dann via eines Trainingsvideos und machen ihre Absichten auf die NXT Tag Team Titles deutlich.

Für nächste Woche wird das Six Man Tag Team Match zwischen der Undisputed ERA und Pete Dunne, Danny Burch & Oney Lorcan beworben.

Singles Match
Tommaso Ciampa besiegt Kassius Ohno durch Pinfall nach einem Neckbreaker. - [09:28]

Unter Buhrufen lässt sich Ciampa feiern und nimmt sich dann den Knieschoner ab. Er attackiert Ohno damit und fragt ihn dann, ob es das wert war. Er hätte den Körper von Johnny und das Herz von Candice gebrochen. Das Gargano-Märchen sei vorbei. Mit diesen Bildern endet NXT für diese Woche.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 23.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2308 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.