MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 15.11.2018, 07:56 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: WWE Backlash 2018 Report vom 06.05.2018
Verfasst von Nick Heidfeld am 07.05.2018, 04:37 Uhr
WWE Backlash 2018
RAW & SmackDown Pay-Per-View
06.05.2018
Prudential Center - Newark, New Jersey, USA
Kickoff Panel: Renee Young, Booker T, David Otunga & Peter Rosenberg
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves, Jonathan Coachman, Michael Cole & Tom Phillips


Kickoff-Show

Das Expertenpanel bestehend aus Renee Young, Booker T, David Otunga und Peter Rosenberg begrüßen uns zur WWE Backlash 2018 Kickoff Show. Sie hypen den heutigen Pay-Per-View und sprechen kurz über die Matches die später stattfinden werden. Danach wird Backstage zu Charly Caruso geschaltet, die über die Ereignisse rund um WWE Champion AJ Styles und Shinsuke Nakamura spricht. Beide Superstars wurden auf gegenüberliegenden Seiten des Backstagebereiches platziert, damit sie sich nicht vor dem Match über den Weg laufen. Außerdem erwähnt Charly, dass die Zuschauer auf Twitter unter #AskTheGMs Fragen an SmackDown General Managerin Paige und RAW General Manager Kurt Angle schicken können. Beide werden später einige dieser Fragen in der Social Media Lounge beantworten. Zurück beim Expertenpanel sehen wir eine Vorschau auf das heutige Match zwischen Roman Reigns und Samoa Joe. Nach einer kurzen Diskussion über dieses Match, sehen wir ein Video zur Fehde zwischen Big Cass und Daniel Bryan.

Backstage in der Umkleidekabine sehen wir Bo Dallas und Curtis Axel, die überlegen, mit welchen Wrestlern sie zusammenarbeiten könnten. Die Namen von Baron Corbin und Jinder Mahal fallen, als plötzlich The Miz hereinkommt und erwähnt, dass Daddy zu Hause ist. The Miz erinnert an ihre großartige Zeit, die sie zusammenhatten, und freut sich sehr, dass sie jetzt wieder zusammen sind, damit sie sich später in seinem Match gegen Seth Rollins verbünden können. The Miz fordert beide auf, ihm zu folgen, doch Bo stellt klar, dass sie nicht mehr die Nebenrolle in seiner Geschichte sind. Danach gehen Bo und Curtis weg und lassen einen verdutzen Miz alleine zurück. Zurück beim Expertenpanel sehen wir eine Vorschau auf das heutige WWE Intercontinental Championship Match zwischen Seth Rollins und The Miz. Nach einer kurzen Diskussion über dieses Match, sehen wir ein Video zur Geschichte zwischen SmackDown Womens Championesse Carmella und Charlotte Flair. Zurück beim Expertenpanel kommen die IIconics dazu und machen sich über den Expertenpanel lustig und meinen, dass Rosenberg wie einer der Jersey Shore typen klingt. Die beiden erinnern dann, dass sie weitaus besser sind als Asuka. Danach loben sie Carmella und geben zuverstehen, dass der WWE Backlash Pay-Per-View Iconic werden könnte.

Backstage in der Umkleidekabine sehen wir Bayley, die sich für ihr Match vorbereitet. Sasha Banks kommt hinzu und Bayley möchte mit Banks ein Gespräch führen und bittet sie, ihre Differenzen aus der Welt zu schaffen, damit Sasha heute in ihrer Ecke stehen kann. Sasha interessiert dies nicht und möchte wissen, wo Bayley in der letzten Woche war, als Sasha ihre Hilfe gegen die Riott Squad benötigt hätte. Bayley meint, dass sie sich dazu entschieden hat, dass Geschehen auf dem Monitor zu verfolgen. Es folgt eine kurze Diskussion, und Sasha betont, dass Bayley am heutigen Abend auf sich alleine gestellt ist. Zurück beim Expertenpanel sehen wir eine Vorschau auf das heutige WWE RAW Womens Championship Match zwischen Nia Jax und Alexa Bliss. Nach einer kurzen Diskussion über dieses Match, sprechen sie über das Tag Team Match zwischen Braun Strowman und Bobby Lashley gegen Sami Zayn und Kevin Owens. Danach wird in die Social Media Lounge geschaltet, in der SmackDown General Managerin Paige und RAW General Manager Kurt Angle einige Fragen beantworten.

Womens Match
Ruby Riott (w/ The Riott Squad) besiegt Bayley durch Pinfall nach dem Riott Kick. Zuvor wurde Bayley jedoch mehrfach von der Riott Squad abgelenkt. - [10:10]

Bevor die Main Show startet, geht das Expertenpanel noch einmal die gesamte Match Card durch.




Main-Show

Nach einem längeren Eröffnungsvideo zu WWE Backlash 2018 begrüßen uns die Kommentatoren und das erste Match des Abends kann starten.

WWE Intercontinental Championship Match
Seth Rollins © besiegt The Miz durch Pinfall nach dem Blackout. - [20:33]

Ein Video fasst die Rivalität zwischen RAW Womens Championesse Nia Jax und Alexa Bliss zusammen.

WWE RAW Women's Championship Match
Nia Jax © besiegt Alexa Bliss durch Pinfall nach dem Samoan Drop. - [10:17]
Nach dem Match kommt Renee Young in den Ring und fragt Nia, was dieser Sieg für sie bedeutet? Nia sagt, dass dieser Sieg alles bedeutet, es bedeutet, dass Alexas Moment der Glückseligkeit endlich vorbei ist. Dieser Sieg ist für jeden, der jemals in der Schule, auf der Arbeit oder in den sozialen Medien gemobbt wurde. Nia gibt dann noch zuverstehen, dass niemand alleine ist, und das es okay ist, anders zu sein. Es ist gut, wenn man außergewöhnlich ist, denn wer will schon gewöhnlich sein? Niemand sollte sich für andere Personen verändern, denn am Ende des Tages bekommen die Mobber in den Arsch getreten.

Backstage führt Dasha Fuenstes ein Interview mit Samoa Joe und befragt ihn zu seinem Match später gegen Roman Reigns. Joe glaubt, dass Roman sehr verunsichert in das Match gehen wird, denn schließlich hat er durch die Niederlage beim Greatest Royal Rumble Event gegen Brock Lesnar an Geschwindigkeit, Kraft und Entschlossenheit verloren. Am heutigen Abend wird Roman auch verlieren, dabei wird er schmerzen fühlen und sein Versagen zugeben. Joe verspricht, dass er aus dem Big Dog einen winselnden Welpen machen wird.

WWE United States Championship Match
Jeff Hardy © besiegt Randy Orton durch Pinfall nach der Swanton Bomb. - [11:49]

Elias sitzt mit seiner Gitarre im Ring und erzählt, dass er mit Bruce Springsteen befreundet ist, aber das Einzige, was mit Bruce nicht stimmt, ist, dass er aus New Jersey kommt. Elias fährt fort und sagt, dass dieses Lied für Bruce ist, der zu Hause ist und zuhört. Elias spielt dann mit den Zuschauern, da er sich nicht sicher ist, ob er das Lied spielen soll oder nicht. Jedes Mal wenn er den Anschein macht zu gehen, jubeln die Zuschauer. Und jedes mal, wenn er sich wieder auf den Hocker setzt, buhen die Zuschauer. Schluss endlich entscheidet sich Elias dafür das Lied zu spielen, denn Bruce sollte das schon hören. Doch er kommt nicht mehr dazu das Lied zuspielen, denn er wird von The New Day unterbrochen, die mit Instrumenten herauskommen. Elias fragt, ob sie Autogramme wollen? Woods verneint und Big E fängt an auf seinem Instrument zuspielen. Elias schreit sie an, damit aufzuhören und meint, dass sie vielleicht eines Tages zusammen spielen könnten, jedoch nicht heute Abend. Elias gibt zuverstehen, dass sie ihre Spielsachen woanders hinbringen sollen. Danach möchte Elias neu anfangen, jedoch wird er von Aiden English unterbrochen, der mit einem Liedchen Rusev ankündigt. Dieser kommt heraus und bezeichnet Elias als Möchtegern Bob Dylan und die New Day Mitglieder als Booty Boys, ehe ein sichtlich genervter Elias beweisen will, warum Bob Dylan davon träumt, so gut wie er zu sein. Aber ein weiteres Mal wird er unterbrochen, und dieses Mal kommt ein tanzender No Way Jose samt Conga Line zum Ring, zu denen auch die Mitglieder von Breezango sowie Titus Worldwide gehören. Zusammen mit The New Day tanzen sie alle um den Ring, während ein gereizter Elias erneut versucht sein Lied zuspielen. Doch Elias wird erneut unterbrochen, und zwar, von Bobby Roode. Dieser steht plötzlich im Ring und verpasst Elias den Glorious DDT.

Singles Match
Daniel Bryan besiegt Big Cass durch Aufgabe im Yes Lock. - [07:41]
Nach dem Match zeigt sich Big Cass als schlechter Verlierer und fertigt Daniel Bryan ab. Ein sichtlich zufriedener Big Cass verlässt dann die Halle.

Ein Video fasst die Rivalität zwischen SmackDown Womens Champonesse Carmella und Charlotte Flair zusammen.

WWE SmackDown Women's Championship Match
Carmella © besiegt Charlotte Flair durch Pinfall nach einem Tritt in die Kniekehle. Zuvor verletzte sich Charlotte nach einem Moonsault am Knie. - [10:12]

Ein Video fasst die Rivalität zwischen WWE Champion AJ Styles und Shinsuke Nakamura zusammen.

WWE Championship - No Disqualification Match
AJ Styles © vs. Shinsuke Nakamura endet in einem Double KO, da beide aufgrund von gegenseitigen Low Blows nicht bis zehn auf die Beine kommen und weiterkämpfen können. - [21:08]
Nach dem Match verkündet der Ringsprecher, dass der Referee das Match aufgrund beidseitiger Kampfunfähigkeit abgebrochen hat und AJ Styles damit weiterhin WWE Champion bleibt. Einige Referees geleiten die beiden unter starken Schmerzen leidenden Superstars aus der Halle.

Tag Team Match
Bobby Lashley & Braun Strowman besiegen Kevin Owens & Sami Zayn durch Pinfall von Lashley an Owens nach dem Vertical Suplex. - [08:47]
Während des Matches haben sich Kevin Owens und Sami Zayn in die Haare bekommen, da Sami aus der Halle flüchten wollte und seinem Partner im Eifer des Gefechts dann eine Ohrfeige verpasst hat. Beide haben dann jeweils den anderen in den Ring befördert, bis es schlussendlich Owens erwischt hat. Nach dem Match bekommen beide dann noch einen Running Powerslam von Strowman verpasst.

Es folgt ein Video zum heutigen Main Event Match zwischen Roman Reigns und Samoe Joe.

Singles Match
Roman Reigns besiegt Samoa Joe durch Pinfall nach dem Spear. - [17:53]
Nach dem Match feiert Roman Reigns seinen Sieg. Mit diesen Bildern endet der WWE Backlash 2018 Pay-Per-View.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 23.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]10587 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.