MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 20.07.2018, 23:58 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

Fanreise zu WWE WrestleMania 35 nach New York

  « »  
  « »  
WWE: WWE WrestleMania 34 Report vom 08.04.2018
Verfasst von Nick Heidfeld am 09.04.2018, 06:17 Uhr
WWE WrestleMania 34
RAW & SmackDown Pay-Per-View
08.04.2018
Mercedes-Benz Superdome - New Orleans, Louisiana, USA
Kickoff Panel: Renee Young, Booker T, David Otunga, JBL & Peter Rosenberg
Kickoff Kommentatoren: Beth Phoenix, Byron Saxton, Jerry Lawler, Jim Ross & Michael Cole
Main Show Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves, Jonathan Coachman, Michael Cole & Tom Phillips


Kickoff-Show

Die WrestleMania Kickoff Show beginnt mit einem Blick auf die Zuschauer vor und im Mercedes Benz Superdome. Das Expertenpanel bestehend aus Renee Young, Booker T, David Otunga und JBL begrüßen uns zur größten Wrestling Show der Welt zu WrestleMania. Als Nächstes gehen sie die heutige Matchcard durch, ehe wir ein Video Rückblick auf die Fehde zwischen Daniel Bryan / Shane McMahon und Kevin Owens / Sami Zayn sehen. Nach dem Video wird zu Sam Roberts geschaltet, der sich vor dem Superdome bei den Zuschauern befindet und das WWE Network hypt. Danach wird wieder in den Superdome geschaltet, in dem wir John Cena sehen, der in der ersten Reihe Platz genommen hat und einigen Zuschauern die Hand schüttelt und mit ihnen Fotos macht. Es folgen Videos zum WWE Championship Match zwischen AJ Styles und Shinsuke Nakamura, und zum Mixed Tag Team zwischen Ronda Rousey und Kurt Angle gegen Stephanie McMahon und Triple H.

Wieder beim Expertenpanel sprechen sie über das Mixed Tag Team Match, ehe ein Video zum SmackDown Womens Championship Match zwischen Charlotte Flair und Asuka gezeigt wird. Nach dem Video gesellt sich Carmella mit ihrem Money In the Bank Koffer zu Panel und meint, dass man über sie reden sollte, denn schließlich hat sie einen großen Plan und wird auch die heutige Womens Battle Royal für sich entscheiden. Carmella ist es auch egal, ob Asuka oder Charlotte Flair das Match gewinnt, denn am ende wird sie die Gewinnerin sein. Nun wird zum Ring geschaltet, denn dort findet das erste Match des heutigen Abends statt.

Andre the Giant Memorial Battle Royal
Matt Hardy besiegt Aiden English, Apollo, Baron Corbin, Bo Dallas, Chad Gable, Curtis Axel, Curt Hawkins, Dash Wilder, Dolph Ziggler, Fandango, Goldust, Heath Slater, Kane, Karl Anderson, Konnor, Luke Gallows, Mike Kanellis, Mojo Rawley, R-Truth, Primo Colon, Rhyno, Scott Dawson, Shelton Benjamin, Sin Cara, Titus O´Neil, Tye Dillinger, Tyler Breeze, Viktor & Zack Ryder. - [16:41]
Kurz vor Matchende befand sich Matt Hardy kurz vor der Eliminierung, doch plötzlich geht in der Halle das Licht aus. Als das Licht wieder angeht, steht plötzlich Bray Wyatt im Ring, der Matt Hardy hilft, die Battle Royal zu gewinnen. Matt feiert danach seinen Sieg, ehe er sich und Wyatt umarmen und zusammen posieren. John Cena, der das Ganze aus der Zuschauermenge verfolgt, ist sichtlich verwirrt. Matt verlässt dann den Ring und spricht mit der André the Giant Trophäe.

Zurück beim Expertenpanel hat sich Peter Rosenberg dazu gesellt, der den Platz von JBL übernommen hat. Sie gehen noch einmal die heutige Matchcard durch, ehe wieder zum Ring geschaltet wird, den dort steht 205 Live General Manager Drake Maverick, der sich das kommende Match aus nächster nähe anschauen wird.

WWE Cruiserweight Championship Tournament - Final Match
Cedric Alexander besiegt Mustafa Ali durch Pinfall nach dem Lumbar Check. - TITELWECHSEL - [12:13]
Nach dem Match gibt es noch eine kurze Umarmung zwischen Cedric Alexander und Mustafa Ali, ehe Drake Maverick in den Ring kommt, um Cedric den WWE Cruiserweight Champion Titel zu überreichen.

Charly Caruso besucht John Cena, der sich in der ersten Reihe bei den Zuschauern befindet, um zu fragen, wie er sich in der Rolle als Zuschauer so fühlt? Cena gibt zuverstehen, dass er begeistert ist, und er sich mit seiner Position auf der WrestleMania Card sehr schnell zurechtgefunden hat. Danach stellt er seine Sitznachbarn vor und macht ein wenig Stimmung und brüllt ganz laut Wrestlemania. Als nächsten nimmt er einen Schluck Bier zu sich.

Paige setzt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

WrestleMania Women's Battle Royal
Naomi besiegt Bayley, Becky Lynch, Bianca BelAir, Carmella, Dakota Kai, Dana Brooke, Kairi Sane, Kavita Devi, Lana, Liv Morgan, Mandy Rose, Mickie James, Natalya, Peyton Royce, Ruby Riott, Sarah Logan, Sasha Banks, Sonya Deville & Taynara Conti. - [09:24]

Es folgt ein Video zum WWE Universal Championship Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns. Nach dem Video unterhält sich das Expertenpanel über dieses Match, bis die WrestleMania Kickoff Show endet.




Main Show

Das R&B Duo Chloe x Halle singt zu Beginn von WrestleMania 34 "America the Beautiful". Nach einem längeren Eröffnungsvideo zu WrestleMania 34, kann das erste Match des Abends starten.

WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match
Seth Rollins besiegt Finn Balor & The Miz © durch Pinfall an Miz nach dem Blackout. - TITELWECHSEL - [15:28]

Wir sehen eine Vorschau zur HBO Dokumentation über André The Giant. Danach sehen wir John Cena, der mit einigen Zuschauern feiert und Selfies schießt.

WWE SmackDown Women's Championship Match
Charlotte Flair © besiegt Asuka durch Aufgabe im Figure-Eight. - [13:07]
Nach dem Match nimmt sich Asuka ein Mikrofon und sagt, dass Charlotte bereit war für Asuka. Danach folgt noch eine Umarmung zwischen den beidem Damen.

Ein Referee nähert sich John Cena und flüstert ihm etwas in Ohr. Kurz darauf springt Cena wie von der Tarantel gestochen auf, springt über die Ringabsperrung und rennt in den Backstagebereich.

WWE United States Championship - Fatal 4-Way Match
Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) besiegt Bobby Roode, Rusev (w/ Aiden English) & Randy Orton © durch Pinfall an Rusev nach dem Khallas. - TITELWECHSEL - [08:23]

Mixed Tag Team Match
Ronda Rousey & Kurt Angle besiegen Stephanie McMahon & Triple H durch Aufgabe von Ronda an Stephanie im Armbar. - [20:35]

WWE SmackDown Tag Team Championship - Triple Threat Match
The Bludgeon Brothers (Erick Rowan & Luke Harper) besiegen The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) & The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © durch Pinfall von Harper an Kingston nach einer Big Double Team Powerbomb vom Top Rope. - TITELWECHSEL - [05:47]

Die Musik von John Cena ertönt, dieser kommt heraus und sagt in die Kamera, dass er hier ist. Im Ring angekommen kommt ein zweiter Referee auf Cena zu und teilt ihm etwas mit. Cena ist nicht begeistert von dieser Nachricht und verlässt enttäuscht wieder den Ring. Plötzlich geht das Licht aus. Die Zuschauer freuen sich schon doch statt dem Undertaker kommt Elias mit seiner Gitarre zum Ring. Dort angekommen verweist er Cena in seine Schranken und schickt ihn auf seinen Platz in der Zuschauermenge, damit Elias ein Lied singen kann. Elias trällert dann ein Liedchen und beleidigt darin Cena und die Zuschauer. Dies ruft Cena auf den Plan, der eine Attacke gegen Elias startet und ihn dann abfertigt. Cena verlässt dann wieder den Ring und will gerade die Halle verlassen, als das Licht noch ein Mal ausgeht. In einem dämmrigen Licht erkennt man dann im Ring den Mantel und den Hut, was der Undertaker im vergangenen Jahr im Ring zurückgelassen hat. Ein Blitz schlägt ein, und der Mantel und der Hut fangen an zu brennen. Erneut geht das Licht aus und danach sieht man, dass die Kleidung im Ring verschwunden ist. Auf einmal erklingt ein Gongschlag und der Undertaker erscheint.

Singles Match
The Undertaker besiegt John Cena durch Pinfall nach dem Tombstone Piledriver. - [02:48]

In einem Video wird auf die Hall of Fame Zeremonie am vergangenen Freitag zurückgeblickt. Die Hall of Famer Goldberg, Hillbilly Jim, Ivory, Jeff Jarrett, Mark Henry und The Dudley Boyz werden anschließend auf der Bühne vorgestellt.

Tag Team Match [If Kevin and Sami win they will be rehired]
Daniel Bryan & Shane McMahon besiegen Kevin Owens & Sami Zayn durch Aufgabe von Bryan an Zayn im Yes Lock. - [15:23]
Vor dem Match wurden Daniel Bryan und Shane McMahon hinterrücks von Kevin Owens und Sami Zayn attackiert. Dabei hat sich Bryan scheinbar verletzt, sodass er von einem Arzt behandelt wird und abtransportiert werden muss. Shane bestreitet das Match zunächst alleine, doch während des Matches kehrt Bryan zurück.

JoJo informiert uns, dass sich 78.133 Zuschauer im Mercedes-Benz Superdome befinden.

WWE RAW Women's Championship Match
Nia Jax besiegt Alexa Bliss © (w/ Mickie James) durch Pinfall nach dem Samon Drop vom Second Rope. - TITELWECHSEL - [09:02]

Shinsuke Nakamura begibt sich mit einer Live Performance von Nita Strauss zum Ring.

WWE Championship Match
AJ Styles © besiegt Shinsuke Nakamura durch Pinfall nach dem Styles Clash. - [20:12]
Nach dem Match folgt eine Umarmung zwischen den beidem. Nakamura nimmt sich den WWE Champion Titel und überreicht ihn kniend AJ. Als AJ den Titel nimmt, bekommt er einen heftigen Low Blow von Nakamura verpasst. Danach folgen noch einige Tritte gegen den Kopf und zum Abschluss gibt es auch noch die Kinsasha außerhalb des Ringes für AJ.

Vor dem nächsten Match hält Braun Strowman noch eine kleine Promo und sagt, dass sich alle fragen, wer wohl sein Tag Team Partner wird. Besonders The Bar wartet gespannt darauf, deshalb hat er auch gewartet, bis sie alle in New Orleans sind. Denn sein Tag Team Partner wird keiner aus dem Roster sein, sondern ein Zuschauer aus der Menge. Braun fragt die Menschenmenge, wer sein Partner sein möchte und streift durch die Zuschauerreihen. Nach einigen Minuten entscheidet sich Braun für ein Kind und geht gemeinsam mit diesem zum Ring. Dort angekommen stellt sich das Kind mit Nicholas vor und begibt sich anschließend in die Ringecke.

WWE Raw Tag Team Championship Match
Braun Strowman & Nicholas besiegen The Bar (Cesaro & Sheamus) © durch Pinfall von Braun an Cesaro nach dem Running Powerslam. - TITELWECHSEL - [03:53]

WWE Universal Championship Match
Brock Lesnar © (w/ Paul Heyman) besiegt Roman Reigns durch Pinfall nach dem F-5. - [15:53]
Während des Matches zog sich Roman einen massiven Cut zu und blutete sehr stark. Nach dem Match verlässt Lesnar sofort mit Heyman den Ring und die Halle. Während sich das medizinische Personal um Roman kümmert, sehen wir ein Highlight Video über die heutige WrestleMania. Nach dem Video sehen wir einen sehr angeschlagenen und enttäuschten Roman langsam die Halle verlassen. Mit diesen Bildern endet WrestleMania 34.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 23.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]13792 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.