MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 23.01.2021, 12:18 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
A N Z E I G E
  « »  
  « »  
WWE: SmackDown Report vom 07.03.2017
Verfasst von MS.de am 08.03.2017, 10:46 Uhr
A N Z E I G E
SmackDown! Live
07.03.2017
Bakers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana
Kommentatoren: David Otunga, JBL, Mauro Ranallo & Tom Phillips


SmackDown beginnt mit einem Video, in dem die bisherige Geschichte zwischen Bray Wyatt und Randy Orton beleuchtet wird. In der letzten Woche verbrannte Orton das Anwesen der Wyatts und wandte sich damit gegen Bray.

Die Show wird dann vom Commissioner Shane McMahon, gefolgt vom General Manager Daniel Bryan, eröffnet. Sie wissen immer noch nicht, wer bei WrestleMania gegen Bray Wyatt antreten soll. Bryan hält Orton für den richtigen Kandidaten, weil der das Royal Rumble Match gewonnen hat. McMahon ist der Meinung, dass Orton vor drei Wochen sein Recht auf ein Titelmatch abgegeben hat und daher AJ Styles der No. 1 Contender ist. Sie zeigen nochmal, wie Orton ihre Pläne letzte Woche buchstäblich in Flammen aufgehen ließ, da sie nun mit zwei Herausforderern da stehen. Bryan fragt das Publikum, das auf beide Namen gemischt reagiert. Bryan kündigt an, dass Styles und Orton heute im Main Event darum kämpfen, wer No. 1 Contender wird.

Nach der Werbung sind Bryan und McMahon backstage unterwegs. AJ Styles kommt dazu und beschwert sich, dass beide nicht erreichbar waren und jetzt ihre Verschwörung fortsetzen. Doch er wird das beste aus der Situation machen und heute Randy Orton ausschalten. Und danach hat er auch keine Angst, schon gar nicht vor Bryan und McMahon.

James Ellsworth steht im Ring und sagt, er habe AJ Styles drei Mal besiegt, während John Cena mehrere Versuche dafür brauchte. Er nennt sich den MacDaddy von SmackDown und kündigt danach Carmella an.

Mixed Tag Team Match
Nikki Bella & John Cena besiegen Carmella & James Ellsworth durch Aufgabe von Cena an Ellsworth im STF, und Nikki an Carmella im Fearless Lock. - [07:06]
Direkt zu Beginn des Matches kamen The Miz und Maryse zum Ring und setzten sich zu den Kommentatoren.

Nach dem Match attackieren Miz & Maryse Cena und Nikki. Miz nimmt sich danach das Mikrofon. Er sagt, Cenas Beziehung ist eine große Lüge. Wenn man wirklich liebt, lässt man seine Freundin keinen Vertrag unterschreiben, wenn sie bei einem einzieht. Miz und Maryse sind das It-Couple der WWE und das hat Cena gesehen. Daraufhin hat Cena seine Beziehung mit Nikki prominent platziert. Miz sagt, Cena ist ein Roboter, doch er hat Glück gehabt, dass er jemanden gefunden hat, die genauso hungrig nach Erfolg und Geld ist wie Cena. Die Plastik-Beziehung von Cena und Nikki spuckt auf jede echte Beziehung und das wird jetzt aufhören.

Renee Young fragt Randy Orton im Interview, was letzte Woche passiert ist. Orton sagt, nach dem, was er letzte Woche getan hat, sollte AJ Styles heute Angst vor ihm haben.

Rick Rude ist der nächste Inductee in die WWE Hall of Fame.

Curt Hawkins steht im Ring und sagt in Richtung Dean Ambrose, die Fakten werden zurückschlagen. Ambrose kommt in die Halle und streckt Hawkins mit einer Clothesline nieder. Ambrose sagt, er wollte eigentlich Baron Corbin in die Halle rufen, doch der ist zu beschäftigt, sein Lone Wolf Ding zu machen. Corbin erscheint auf dem Titantron und sagt, er hört nicht auf andere. Ambrose sollte abwarten, denn Corbin wird sich alles von Ambrose holen, inklusive seines Titels. Ambrose sagt, es war den Versuch wert und er wird jetzt eben Corbin finden. Auf dem Weg schickt er Hawkins noch per Dirty Deeds auf die Bretter.

Zum Womens History Month wird ein Video über Trish Stratus und Lita gezeigt.

Ambrose ist backstage erfolglos auf der Suche nach Corbin.

Dasha Fuentes hat Mojo Rawley im Interview zu Gast. Der sagt, jeder will seinen WrestleMania-Moment haben, und daher wird er der erste Teilnehmer der Andre the Giant Memorial Battle Royal. Dolph Ziggler kommt dazu und sagt, man muss sich seinen WrestleMania-Moment verdienen, und Mojo fragt, ob Ziggler deshalb noch keinen hatte. Ziggler sagt, Mojo soll sich nicht beim Versuch verletzen, den Brass Ring zu ergreifen.

Ambrose ist weiter backstage unterwegs und von der Seite schubst Baron Corbin einen Security in seine Richtung. Er attackiert Ambrose mit einer Stahlstange und wirft ihn danach unter die Hebebühne eines Gabelstaplers. Corbin lässt die Hebebühne runter, bis er von Offiziellen unterbrochen und vom Geschehen weggeschickt wird.

Alexa Bliss und Mickie James kommen zum Ring, um über Bliss WrestleMania-Gegnerin zu sprechen. Bliss meint, zuerst sollte man die Frauen erwähnen, die definitiv nicht ihre Gegnerin sein werden. Naomi ist zuhause und fühlt ihr verletztes Knie. Nikki Bella wird gerade von ihrem Superman behandelt, und Carmella kümmert sich um ihren kinnlosen Troll. Es wird auch nicht Chucky sein, womit Bliss Becky Lynch meint. Lynch hat so oft schon gegen sie verloren und kommt trotzdem immer wieder zurück. Becky Lynch unterbricht und sagt, sie wird sich bei WrestleMania den Titel von Bliss zurückholen. Die Musik von Natalya ertönt und diese kommt in die Halle. Sie sagt, Becky ist nicht in der Liga von Bliss und ihr. Bliss unterbricht Natalya und sagt, sie wird keine Chance auf ihren Titel bekommen, da sie die schlechteste aller Zeiten ist. Mickie nimmt das Mikrofon und meint, Alexa wollte verkünden, dass sie gegen sie, Mickie James antritt. Das verwirrt Alexa, doch Mickie meint, sie hatten doch einen Deal. Lynch fragt, ob Alexa einfach so Titelmatches verteilen will, schließlich hat sie James letzte Woche zwei Mal besiegt.
Daniel Bryan kommt in die Halle und sagt, Alexa hat sich als beste Frau im Roster bezeichnet. Deswegen macht es nur Sinn, dass sie ihren Titel bei WrestleMania gegen alle Frauen des SmackDown-Rosters verteidigt. In Referenz an den baldigen Hall of Famer Teddy Long setzt Bryan für jetzt ein Tag Team Match an.

Womens Tag Team Match
Alexa Bliss & Mickie James besiegen Becky Lynch & Natalya durch Pinfall vin Bliss an Becky. Zuvor bekam Becky einen German Suplex von Natalya verpasst. Bliss wechselte sich dann für das Cover ein. - [12:40]
James verpasst Bliss nach dem Match den Mick Kick, posiert mit dem Titel und verlässt danach die Halle.

Die Kommentatoren sagen, dass Dean Ambrose in ein Krankenhaus gebracht wurde.

No. 1 Contenders Match for the WWE Championship
Randy Orton besiegt AJ Styles durch Pinfall nach dem RKO. - [17:42]


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]9032 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.