A N Z E I G E

AJ Styles im Krankenhaus/Sonjay Dutt Autounfall/Jerry Jarrett Update

  • Wie nun zu erfahren war musste gestern nach dem NWA TNA PPV AJ Styles ins Krankenhaus gebracht werden. Grund hierfür war ein sehr harter Guitarshot von Jeff Jarrett. AJ hatte sich eine Schnittwunde am Kopf zugezogen die nicht aufhörte zu bluten. Im Krankenhaus musste die Schnittwunde dann mit 6 Stichen genäht werden.

    Sonjay Dutt hatte am Mittwoch Morgen auf dem Weg zum Flughafen von wo er dann nach Nashville zum NWA TNA PPV geflogen wäre einen Autounfall. Der Unfall war jedoch nicht schwerwiegend und Dutt konnte weitenstgehend unverletzt am PPV teilnehmen.

    Wie wir berichteten wurde Jerry Jarrett gestern vor dem NWA TNA PPV wegen massivem Herzrasen und Schwindelgefühlen ins Krankenhaus gebracht. Genaueres über seinen Gesundheitszustand ist momentan zwar noch nicht bekannt aber es ist scheinbar nicht so schlimm wie befürchtet. Sein Herzrasen haben die Ärzte wieder in den Griff bekommen, jedoch muss er noch zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E