MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 14.12.2018, 05:51 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: WrestleMania 32 Report vom 03.04.2016
Verfasst von Tuwe am 03.04.2016, 22:06 Uhr
WrestleMania 32
03.04.2016
Kommentatoren: Michael Cole, John "Bradshaw" Layfield & Byron Saxton
AT&T Stadium - Arlington, Texas



Kickoff Show

Renee Young, Lita und Booker T hosten das Kickoff Panel, während Corey Graves vor dem Stadion als Reporter unterwegs ist. Tom Phillips und Cathy Kelley sind in der Social Media Lounge, wo heute Paul Heyman zu Gast sein wird.

Kevin Owens ist bei Jojo zum Interview zu Gast. Er bezeichnet Dolph Ziggler als unlustigsten Comedian aller Zeiten, Sin Cara hat heute Sin Oportunidad, also keine Chance. Stardust baut wahrscheinlich ein Raumschiff aus Leitern, während Zack Ryder Glück hat, überhaupt hier zu sein. The Miz ist einfach The Miz. Jojo fragt den Champion nach Sami Zayn, doch Owens will nichts über seine gemeinsame Vergangenheit mit Zayn wissen, denn heute geht es nur um KO-Mania.

Paul Heyman beantwortet nun einige Fragen in der Social Media Lounge. Er sagt, Lesnar wird so viele Suplexes verteilen, wie er möchte. Auf die Frage, wie er es finden würde, wenn Ambrose heute gewinnen würde, lacht er und hält die Frage für einen Witz. Er hantiert nicht mit "Was, wenn", sondern nur mit Fakten. Brock Lesnar ist das WrestleMania Beast, und damit ist das Interview beendet.

Nun begrüßen uns Mauro Ranallo, Jerry Lawler und Byron Saxton zum ersten Match des Abends.

WWE United States Championship Match
Kalisto © besiegt Ryback durch Pinfall nach der Salida del Sol. - [8:57]

10-Diva Tag Team Match
The Total Divas (Alicia Fox, Brie Bella, Eva Marie, Natalya & Paige) besiegen B.A.D. & Blonde (Emma, Lana, Naomi, Summer Rae & Tamina) durch Submission von Naomi im Yes Lock von Brie Bella. - [11:24]

Nach dem Match kommt Nikki Bella zum Ring und feiert mit den Siegerinnen.

Lita befindet sich nun für eine große Ankündigung im Ring. Sie zählt große Wrestlerinnen der Vergangenheit auf. Später wird es zum Triple Threat Match zwischen Charlotte, Becky Lynch und Sasha Banks kommen. Sie alle waren große Teile der Divas Revolution, doch sind mehr als nur Divas, nämlich Superstars. Deshalb wird die Siegerin heute Abend WWE Women's Champion werden!

Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) durch Pinfall nach einem Superkick von Jey an D-Von. - [5:19]

Die Dudleyz attackieren die Usos nach dem Match und holen zwei Tische in den Ring. Jimmy und Jey verpassen den Dudleyz allerdings je einen Superkick und schicken sie per Big Splash durch die Tische.


Main Show

Fifth Harmony singen zum Start von WrestleMania America the Beautiful.

WWE Intercontinental Championship - 7-Man Ladder Match
Zack Ryder besiegt Kevin Owens ©, Dolph Ziggler, Sami Zayn, Sin Cara, Stardust und The Miz. - [15:23] - TITELWECHSEL!

Singles Match
Chris Jericho besiegt AJ Styles durch Pinfall nach dem Codebreaker, mit dem er den Phenomenal Forearm kontern konnte. - [17:07]

Maria Menounos interviewt den neuen Intercontinental Champion Zack Ryder. Er sagt, dass er bei WrestleMania X Razor Ramon im Ladder Match sah und heute seinen eigenen Traum verwirklicht hat.

The New Day kommen aus einer riesigen Schachtel Booty-Os, die auf der Bühne steht.

Six Man Tag Team Match
The League of Nations (Alberto Del Rio, Rusev, & Sheamus; w/ King Barrett) besiegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) durch Pinfall nach dem Brogue Kick von Sheamus an Woods. Woods bekam vorher auch den Bullhammer von Barrett ab. - [10:02]

King Barrett gibt nach dem Match an, wird allerdings von der Musik von Shawn Michaels unterbrochen. Danach kommt Mick Foley in die Halle, gefolgt von Stone Cold Steve Austin! Sie attackieren gemeinsam die League of Nations, Sheamus kassiert den Mandible Claw, Alberto die Sweet Chin Music und Rusev den Stone Cold Stunner. Anschließend gibt es für Barrett alle drei Finisher. The New Day kommen danach zurück in den Ring und können die drei Legenden davon überzeugen, mit ihnen zu tanzen. Stone Cold verpasst Woods allerdings den Stunner und feiert danach mit Foley und HBK.

No Holds Barred Street Fight
Brock Lesnar besiegt Dean Ambrose durch Pinfall nach dem F5 auf mehrere Stühle. - [12:49]

Nach einem Rückblick auf die gestrige Hall of Fame Induction Ceremony wird die Class 2016 vorgestellt: The Godfather, Stan Hansen, Big Boss Man, Jacqueline, Joan Lunden, The Fabolous Freebirds, Snoop Dogg und Sting.

Snoop Dogg begleitet seine Cousine Sasha Banks für das Womens Titelmatch zum Ring.

WWE Women's Championship - Triple Threat Match
Charlotte © besiegt Becky Lynch und Sasha Banks durch Submission von Becky Lynch im Figure 8 Lock. Ric Flair hinderte Banks daran, in den Ring zu gelangen und den Hold zu unterbrechen. - [16:03]

Hell in a Cell Match (If Shane wins, he gains control of Raw and it’s Taker’s last WrestleMania Match)
The Undertaker besiegt Shane McMahon durch Pinfall nach dem Tombstone Piledriver. Zuvor sprang Shane McMahon vom Dach des Käfigs auf den auf dem Kommentatorenpult liegenden Undertaker, der aber auswich. - [30:04]

Shane wird nach dem Match auf einer Trage von Sanitätern abtransportiert. Auf dem Weg hält Shane seinen Daumen hoch.

Das Kickoff Panel spricht über die bisherige Show.

The 3rd Annual Andre the Giant Memorial Battle Royal
Baron Corbin besiegt Adam Rose, Big Show, Bo Dallas, Curtis Axel, Damien Sandow, Darren Young, Fandango, Goldust, Heath Slater, Jack Swagger, Kane, Konnor, Mark Henry, R-Truth, Tyler Breeze, Viktor, Diamond Dallas Page, Tatanka und Shaquille O'Neal. - [9:43]

- Big Show eliminiert Fandango
- Shaquille O'Neal eliminiert Damien Sandow
- Diverse Superstars eliminieren Shaquille O'Neal
- Diverse Superstars eliminieren Big Show
- DDP eliminiert Viktor
- Konnor eliminiert DDP
- Goldust & R-Truth eliminieren Konnor
- Baron Corbin eliminiert Tatanka
- Kane eliminiert Jack Swagger
- Heath Slater & Adam Rose eliminieren R-Truth
- Bo Dallas & Curtis Axel eliminieren Goldust
- Kane eliminiert Curtis Axel
- Baron Corbin eliminiert Adam Rose
- Mark Henry eliminiert Heath Slater
- Mark Henry eliminiert Tyler Breeze
- Kane & Darren Young eliminieren Mark Henry
- Kane eliminiert Bo Dallas
- Kane eliminiert Darren Young
- Baron Corbin eliminiert Kane

Die Cheerleader der Dallas Cowboys tanzen auf der WrestleMania-Bühne. Danach kommt The Rock ins Stadion. Mit einem Flammenwerfer entzündet er einen riesigen 'ROCK'-Schriftzug, der auf der Bühne steht. Danach begibt sich der Peoples Champ in den Ring und spricht über seinen Entrance. Er merkt an, dass er viele glückliche Gesichter auf den Rängen sieht. Er verspricht etwas, was es vorher noch nie gab. Er sagt, Rekorde sind dafür da, um gebrochen zu werden und verkündet, dass heute 101.763 Zuschauer hier sind und damit der WrestleMania-Rekord gebrochen wurde. Rock sagt, jetzt wird es gut.... und die Wyatt Family unterbricht! Wyatt, Rowan und Strowman kommen die Rampe herunter und Bray stellt sich Rocky gegenüber vor. Er sagt, er kommt heute als Erinnerung an die Wahrheit. Wyatt sagt, Rock repräsentiere eine Lüge. Dies ist weder Rockys Moment oder der der Zuschauer, sondern Wyatts. Er sagt, dass er Rock vernichten wird. The Rock ergreift das Mikrofon und imitiert Wyatt. Er sagt, Wyatt klinge so, als ob er seit Tagen an einer Bong gehangen hat. Über Rowan sagt er, dass seine Eltern eindeutig verwandt seien, während Strowman so aussieht, als ob er mit der Brust gefüttert wurde, seit er 26 ist. An Wyatt gerichtet sagt Rock er kennt ihn, da er das Talent, die Möglichkeiten und das Charisma hat. Er hat alle in der Hand, doch stattdessen redet er nur darüber, Rock zerstören zu wollen. Die Tür, an der Wyatt klopft, ist die Falsche. Wyatt erwidert, er klopft nirgendwo, sondern wird eine Tür niedertreten. Rock reagiert damit, dass er sein Shirt auszieht und sagt, es wird jetzt ein Match geben! Ein Referee kommt dazu in den Ring!

Singles Match
The Rock besiegt Erick Rowan durch Pinfall nach dem Rock Bottom. - [0:06]

Die Wyatt Family will The Rock wieder angreifen, doch John Cena kommt dem Peoples Champ zur Hilfe. Rowan kassiert den Attitude Adjustment, während es für Wyatt den Peoples Elbow gibt.

WWE World Heavyweight Championship Match
Roman Reigns besiegt Triple H © durch Pinfall nach dem Spear. Stephanie legte sich mit während des Matches mit dem Referee an und begab sich dabei in den Ring. HHH wich danach einem Spear von Reigns aus, der stattdessen Stephanie traf. Stephanie gab Hunter danach den Sledgehammer, doch Reigns streckte HHH mit Superman Punches nieder, wonach der Spear folgte. - [27:10] - TITELWECHSEL!

Anmerkung: Bei diesem Match wurde die Lautstärke der Zuschauer teilweise deutlich wahrnehmbar runtergepegelt, während die Kommentatoren lauter als zuvor klangen.

Reigns feiert mit dem Titel und es gibt ein großes Feuerwerk im und außerhalb des Stadions. Es folgt ein Rückblicksvideo, womit WrestleMania 32 nach fast sieben Stunden endet.


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]32626 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.