A N Z E I G E

Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im August / SUPER DEAL / Gewinner

  • Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im August 2015:
    WWE Fandango T-Shirt, John Cena Armband und WWE Schlüsselanhänger


    In diesem Monat verlosen MOONSAULT.de und Mania Store folgende Wrestling-Fanartikel:


    - T-Shirt: WWE Fandango T-Shirt (wahlweise in L oder XL)
    - Armband: John Cena Armband "Hustle Loyalty Respect"
    - Zipper Pull: WWE Schlüsselanhänger


    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in diesem Thread einen Beitrag verfassen und uns verraten, welchen der o.g. Artikel ihr am liebsten gewinnen würdet - und WARUM!


    Viel Glück!



    Teilnahmebedingungen


    Einsendeschluss ist Montag, der 31. August 2015 um 19 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Alle User, die in diesem Thread einen Beitrag veröffentlichen und ihren Gewinnwunsch inkl. der Nennung des gewünschten Preises äußern, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns per privater Nachricht benachrichtigt und namentlich auf MOONSAULT.de veröffentlicht. Eine Barauszahlung sowie Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie Mehrfachteilnahmen, die zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel führen. Dazu gehören insbesondere Teilnahmen unter verschiedenen Useraccounts.



    -----



    Der aktuelle Mania Store Super Deal im August:
    WWE Championship Belt von Mattel für nur 34,99 Euro


    Aktuell erhaltet ihr folgenden Super Deal bei Mania Store:


    Der WWE Championship Belt von Mattel für nur 34,99 Euro - sofort lieferbar! Jetzt zugreifen!


    Achtung: Nur solange der Vorrat reicht!


    » www.maniastore.de



    -----



    Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Juli 2015:
    Die Gewinner unseres Juli-Gewinnspiels stehen fest!


    Unter allen Teilnehmern wurden im letzten Monat folgende Gewinner gezogen:


    T-Shirt: WWE John Cena T-Shirt
    SchellDon


    Sticker: Daniel Bryan "Yes Movement" Sticker
    JustAwesome


    Zipper Pull: WWE Schlüsselanhänger
    Solero


    Vielen Dank fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch!

  • A N Z E I G E
  • Würde das Armband nehmen, damit ich mir den Schweiß nicht mehr mit meinem T-Shirt von der Strin wischen muss.

  • A N Z E I G E
  • Ich würde mich riesig über das Fandango Shirt in L freuen. Ich bin ein Fan seitdem ich ihn zum ersten mal bei NXT gesehen habe. Da hieß er noch Jonny Curtis
    ^^ Und ich finde es wird Zeit das ich ein Shirt von ihm habe. Fandangoing mit Fandango Shirt macht auch viel mehr Spaß. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!