MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 10.12.2018, 05:09 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: Karriereende? The Great Khali soll nie wieder in der WWE wrestlen!
Verfasst von Lionheart am 04.10.2011, 02:07 Uhr
Der frühere World Heavyweight Champion The Great Khali wird aller Voraussicht nach nie mehr in einem WWE-Ring als Wrestler zu sehen sein. Mike Johnson von PWInsider.com zufolge hat sich das WWE Office im letzten Monat dafür entschieden, den indischen Riesen ab sofort nicht mehr aktiv in den Shows einzusetzen. In Zukunft wolle man ihn lediglich als "Botschafter" für den indischen Markt nutzen. Khali selbst plant bereits diesen Monat nach Indien zurückzukehren, um sich dort an einer Schauspielkarriere zu versuchen. Der über 2,20 m große Riese hatte zuletzt bei SmackDown! eine Mini-Fehde mit Jinder Mahal für sich entscheiden können und war dann letzte Woche von Mark Henry "verletzt" worden. Die WWE-Website wwe.com hat in einem Artikel bereits eine Erklärung für sein Aus als aktiver Wrestler geliefert. Demnach hat Henry dem Inder angeblich "das Bein gebrochen".

The Great Khali hatte im Jahr 2006 sein Debüt in der WWE gefeiert und dort u.a. sofort eine längere Fehde gegen den Undertaker bekommen, den er als einer der wenigen Wrestler der letzten Dekade bei einem PPV clean besiegen konnte. Aufgrund seiner stark limitierten wrestlerischen Fähigkeiten, die ihn schnell zum Gespött in der Internet-Wrestling-Community werden ließen, kreierte man dann sogar extra für ihn ein eigenes Gimmick-Match, um seine Schwächen besser übertünchen zu können: Das PUNJABI PRISON Match! Ironischerweise musste er sich aufgrund einer Verletzung gleich beim ersten Kampf dieser Art durch The Big Show vertreten lassen. Als ihn bereits viele wieder abgeschrieben hatten, feierte er 2007 unerwartet ein spektakuläres Comeback und mischte dabei zwischendurch in wenigen Monaten alle drei damaligen WWE-Roster auf. Bei RAW bekam er zwei PPV Main Events gegen WWE Champion John Cena, bei SmackDown! wurde er dann wenig später tatsächlich World Heavyweight Champion, als er nach einer Verletzungsmisere eine Battle Royal um den vakanten Titel gewinnen konnte. Zwei Monate später verlor er diesen dann wieder an Batista. Im Sommer 2008 durfte er dann bei SmackDown! noch einmal gegen WWE Champion Triple H eine große Titelfehde bestreiten. Dabei trat er als Herausforderer u.a. in der Midcard des Summer Slams 2008 gegen "The Game" um den Gürtel an. Am Ende allerdings erfolglos.

In den Jahren darauf turnte man ihn schließlich zum Babyface, welches mit der "Khali Kiss Cam" für gute Laune bei jungen Paaren im Publikum der WWE-Shows sorgte. In seiner Heimat Indien mutierte aufgrund seiner nun globalen Bekanntheit indessen zum Volkshelden.

Quelle: Mike Johnson, PWInsider.com

Eine englische Karriere-Zusammenfassung findet man bei wikipedia:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Great_Khali


» Und was meinst du zu diesem Thema? Teil uns deine Meinung auf unserem CyBoard mit! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]10253 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.