MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 13.11.2018, 04:30 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

« »
« »
WWE: Monday Night RAW Taping Report vom 27.06.2011 (Ausstrahlung: 04.07.2011)
Verfasst von Frollo am 28.06.2011, 06:47 Uhr
WWE RAW
Aufzeichnung: 27.06.2011
Ausstrahlung: 04.07.2011
Thomas & Mack Center - Las Vegas, Nevada


Für heute wird ein #1 Contenders Match zwischen Alberto del Rio, Rey Mysterio und R-Truth angekündigt. Der Gewinner ersetzt den suspendierten CM Punk bei WWE Money in the Bank. Außerdem kommt es heute zu The Miz vs. Alex Riley.

John Cena eröffnet die Show. Dort spricht er über die Suspendierung von CM Punk. Die Entscheidung der WWE findet John Cena scheiße. Für das was CM Punk gesagt hat sollte man ihn nicht suspendieren.

John Cena spricht auch über die schnelle Entlassung von Daniel Bryan aus dem letzten Jahr. John Cena kann die Suspendierung von Punk immer noch nicht verstehen. Er kann es auch nicht verstehen, dass CM Punk nicht sagen durfte was er wollte. Cena verteidigt die Meinungsfreiheit und er will heute von Vince McMahon Antworten. Und dies soll nachher stattfinden, denn Cena weiß, dass McMahon auf dem Weg in die Arena ist. Außerdem will er gegen CM Punk bei Money in the Bank antreten.

Divas Tag Team Match
Kelly Kelly & Eve Torres besiegen The Bellas (Brie & Nikki).

R-Truth wird Backstage von Scot Stanford interviewt. Truth will heute jemanden verletzten. Alberto del Rio kommt hinzu und Truth nennt ihn "Senior Jimmy". Del Rio spricht über sein Schicksal und das er bald WWE Champion wird.

Tag Team Match
The New NeXus (David Otunga & Michael McGillicutty) besiegen Santino Marella & Vladimir Kozlov

Nach dem Match kommt Zacl Ryder zum Ring, sagt kurz "Woo Woo Woo, You Know It" und verlässt wieder die Halle.

Backstage beschwert sich The Miz nicht im #1 Contenders Match zu sein. Dafür macht er Alex Riley verantwortlich.

Singles Match
Jack Swagger besiegt Sgt. Slaughter.

Nach dem Match will Swagger noch den Ankle Lock zeigen, jedoch macht Evan Bourne den Save.

#1 Contenders Match
Alberto del Rio besiegt Rey Mysterio & R-Truth.

Vickie Guerrero kommt mit Dolph Ziggler heraus. Nach einer kleinen Feier mit einem großen Kuchen meint Dolph, dass die Leute keine Ahnung haben, wie es ist der beste zu sein. Er ist der United States Champion. Und dieser Titel ist der größte hier. Und er macht RAW "Perfection".

Kofi Kingston kommt heraus und ist traurig, dass er nicht zu dieser Party eingeladen wurde. Ziggler hätte ohne Vickie Guerrero an seiner Seite keine Chance gegen ihn. Anschließend entsteht ein Brawl und Vickie knallt in den Kuchen.

Singles Match
Alex Riley besiegt The Miz.

Nach dem Match fertigt The Miz Alex Riley ab.

Die Theme von John Cena ertönt, jedoch kommt er nicht heraus. Nach einer kurzen Pause kommt Vince McMahon heraus. Die Suspendierung von CM Punk findet McMahon natürlich total verdient. CM Punk stellte auch in letzter Zeit zu hohe Ansprüche. So wollte er einen eigenen Limo-Service oder eine eigene DVD. Aber er hat es nicht verdient. Die Suspendierung hat er verdient, auch weil er ein Punk ist.

John Cena ist nun auf dem Weg zum Ring und fragt, ob dies alles sei. Er beschuldigte Vince, CM Punk ins Abseits getreten zu haben. Vince meint, dass dies CM Punk selbst tat. John Cena meint daraufhin, dass Vince ein Befürworter der Meinungsfreiheit sei, was Vince auch bestätigt. Anschließend macht sich Cena über Vince lustig und weitere Sticheleien folgen. John Cena fordert die Wiedereinstellung von CM Punk und auch das Match bei Money in the Bank will er gegen CM Punk bestreiten.

Vince erklärt nun den wahren Grund, warum er CM Punk suspendierte. Vince habe einfach Angst, dass CM Punk den Titel von Cena gewinnt und sich dann aus dem Staub macht. Dies will er nicht riskieren. John Cena meint, dass er dieses Match, unabhängig von Punk's Status, haben will. Wäre er ein Fan, dann würde er das Match Of The Year sehen. Cena fragt Vince, ob er ihn auch suspendieren will wenn er etwas gegen Vince sagt.

Vince meint das Cena ihn bloss nicht verärgern sollte. Er sollte nicht zu einem Hulk Hogan werden. Vince glaubt nicht das Cena ihn schlagen kann. Cena meint, dass Vince das Risiko eingehen sollte und er sollte den Fans das geben, was sie auch haben wollen. Vince interessiert aber nicht die Meinung der Fans. Es geht um das Unternehmen und Vince tut nur das, was auch gut für die Company ist.

John Cena hat genug und meint, dass er dafür nicht seinen Vertrag unterschrieben hat. Er reisst sich jeden Tag für Vince den Arsch auf und dachte, dass der Titel auch eine Bedeutung habe. Vince habe nur Angst, dass der Gürtel in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Doch durch die Suspendierung von CM Punk hat Vince bereits den Gürtel sinnlos gemacht. John Cena überreicht Vince den WWE Titel und verlässt die Halle.

John Cena steht auf der Entrance Stage und verabschiedet sich, jedoch stoppt Vince ihn und rennt schnell zu Cena hin. Face-to-Face stehen sie nun beieinander und Vince stellt CM Punk wieder ein. Auch das Match zwischen Cena und Punk wird bei Money in the Bank stattfinden. Sollte allerdings CM Punk den Titel von John Cena gewinnen, so wird John Cena gefeuert.

-Frollo-


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 23.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]9623 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.