A N Z E I G E

Hulk Hogan/Sable-Marc Mero/Nash-"Evolution"/Goldberg nicht bei Houseshow

  • - Neue Gerüchte machen um Hulk Hogan und Jimmy Hart die Runde. Berichten zufolge wollen sie das XWF-Konzept neuen Investoren vorlegen, um ein möglichst schnelles Gelingen zu erreichen. Einer der angesprochenen Investoren soll Mark Cuban sein, seines Zeichens Besitzer des NBA-Teams Dallas Mavericks.
    Weitere Ideen von Jimmy Hart sollen unter anderen sein, im Südwesten der USA eine Luchdor-Liga zu etablieren, um den mexikanischen Wrestlingstil zu pflegen.
    Ebenso ist daran gedacht, der Toureyman Japanese Liga von Ultimo Dragon weitere gut aussehende Wrestler zuzuführen, um das weibliche Publikum mehr anzusprechen.

    - Sable und Marc Mero sind nun auch offiziell geschieden worden. Wie wir bereits berichtet haben, will Sable mit dem Namen Mero nichts mehr zu tun haben und hat nun auch ihre offizielle Homepage komplett überarbeiten lassen, indem sie beispielsweise sämtliche Bilder ihres Ex-Mannes löschen ließ.

    - Nachdem Mark Jindrak nun bekanntlich nicht mehr zur „Evolution“ wechseln wird, weil WWE mit ihm unzufrieden ist (wir berichteten), wollen die Gerüchte nicht verstummen, dass der Platz bald von Kevin Nash eingenommen werden könnte.

    - Nun ist es offiziell: Nachdem bereits in den letzten Stunden gerüchteweise berichtet wurde, dass Bill Goldberg aufgrund seiner Armverletzung die Houseshow-Matches gegen Triple H wahrscheinlich fallen lassen muss, hat sich dies zumindest für den 19.7. in Salt Lake City bewahrheitet. Der neue Main Event der Show lautet nun Rob van Dam/Kevin Nash gegen Triple H/Ric Flair.
    Das für den 20.7. geplante Match in San Jose ist nach aktuellem Stand mehr als ungewiss.

    (Quellen: 411mania.com/4w-wrestling.com1wrestling.com)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E