MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 16.01.2021, 15:29 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
- MOONSAULT.DE TOP NEWS -
AEW Dynamite "New Year's Smash - Night 2" Report vom 13.01.2021
AEW: AEW Dynamite "New Year's Smash - Night 2" Report vom 13.01.2021
Jim Ross begrüßt uns erneut mit den Worten: "Es ist Mittwoch Abend und ihr wisst was das bedeutet!". Im Daily's Place wird Feuerwerk gezündet und alles ist angerichtet für die zweite Nacht vom New Year's Smash. Tony Schiavone begrüßt uns und teilt uns mit, dass wir nun einen Rückblick auf die Fehde zwischen PAC und Eddie Kingston zu sehen bekommen. Im Anschluss an das Hype Video kommt Eddie Kingston zusammen mit The Butcher, The Blade & The Bunny zum Ring. Während seines Entrances sehen wir ein Promo Video von Eddie. Er teilt uns seine Ziele für den heutigen Abend mit. Als Erstes will er PAC fertig machen. Als Zweites will er dafür sorgen, dass PAC nach Hause geschickt wird und niemals wieder zurückkommen wird. "Singles Match": PAC (w/ The Lucha Brothers) vs. Eddie Kingston (w/ The Butcher, The Blade & The Bunny). Nach dem Match nimmt PAC Eddie Kingston direkt in den Brutalizer. Daraufhin kommen The Buthcer & The Blade in den Ring. Die Lucha Brothers machen es ihnen gleich und stellen sich neben PAC auf. Die beiden Seiten stehen sich gegenüber, als die Entrance Musik von Lance Archer ertönt, der zusammen mit Jake Roberts in den Ring steigt. The Butcher & The Blade verziehen sich mit Eddie Kingston, während der Death Triangle zurückbleibt. Es entsteht ein Wortgefecht zwischen Lance Archer und PAC. Archer teilt PAC mit, dass es besser für ihn wäre, wenn er sich auf seine Seite stellen würde, ansonsten kann er für nichts garantieren. Daraufhin verlässt Archer und Jake Roberts das Geschehen. Weiter geht's im Report! [Die komplette Story: AEW: AEW Dynamite "New Year's Smash - Night 2" Report vom 13.01.2021]
- MOONSAULT.DE TOP NEWS -
NXT Report vom 13.01.2021
WWE: NXT Report vom 13.01.2021
NXT beginnt mit einem Rückblick auf New Year's Evil sowie einer Vorschau auf das Dusty Rhodes Tag Team Classic. Die erste Runde des Turniers beginnt heute mit folgenden Matches: Undisputed ERA (Roderick Strong & Adam Cole) vs. Breezango, Ever-Rise vs. Grizzled Young Veterans und MSK vs. Jake Atlas & Isaiah "Swerve" Scott. Im Opener der Show trifft aber zuerst einmal Shotzi Blackheart auf Candice LeRae, die von Indi Hartwell zum Ring begleitet wird. "Singles Match": Candice LeRae (w/Austin Theory, Indi Hartwell & Johnny Gargano) vs. Shotzi Blackheart. Shotzi Blackheart hatte das Match fast gewonnen als Indi Hartwell sich einmischte und aufs Apron stürmte. Shotzi konnte den Angriff abwehren, aber Candice zeigte dann den Move, der zum Sieg führte. Wir sehen NXT Champion Finn Bálor durch die Gänge schreiten. Er wird gleich eine Promo halten. Die Kameras schalten dann vor das Capitol Wrestling Center und zeigen die Ankunft von Pete Dunne, Oney Lorcan & Danny Burch. Nach einer kurzen Unterbrechung befindet sich Finn Bálor bereits im Ring. Auch am 13.01.2021 ist er noch NXT Champion. Doch zuerst einmal möchte er über Kyle O'Reilly sprechen. Dieser ist großartig, aber eben nicht auf seinem Level. Er hat letzte Woche alles gegeben, doch es hat nicht gereicht und diesmal isst er durch einen Strohhalm. Er trägt ein X auf seinem Shirt und das hat er auch ganz bewusst gewählt, denn er weiß, dass er eine Zielscheibe für alle ist. Er möchte darüber reden, was als nächstes für Finn Bálor ansteht als die Theme von Pete Dunne ertönt. Weiter geht's im Report! [Die komplette Story: WWE: NXT Report vom 13.01.2021]
- MOONSAULT.DE TOP NEWS -
Monday Night RAW Report vom 11.01.2021
WWE: Monday Night RAW Report vom 11.01.2021
RAW beginnt mit einem Rückblick auf die Legends Night in der Vorwoche, in welcher Randy Orton diverse Legenden bedrohte. Nach der Vorschau ertönt die Theme von Triple H und der King of Kings und COO von WWE macht auf den Weg zum Ring. Er begrüßt uns seit langer Zeit einmal wieder aus dem Thunderdome zu Monday Night RAW. Als er gerade über die derzeit schwierige Zeit reden möchte, unterbricht Randy Ortons Theme ihn. Die Viper hat bereits ein Mikrofon in der Hand und freut sich darüber, dass das Büro sich mal wieder blicken lässt, weil Drew McIntyre nicht kann. Eigentlich sollte er ein großes Match haben, das weiß auch Triple H, doch das Match findet nicht statt. Jetzt wo Triple H aber schnell seine Sachen gepackt und nach Orlando geflogen ist, geht Orton davon aus, dass er eine wichtige Entscheidung treffen wird. Wird er Orton zur Nummer 30 des Royal Rumble erklären oder ihm gleich die WWE Championship überreichen? Triple H grinst und hat einen Gegenvorschlag: wenn Randy Orton WWE Champion werden möchte, soll er doch den Royal Rumble einfach gewinnen, egal auf welchem Wege. Orton entgegnet, dass wenn Triple H schon hier ist, er doch sicherlich eine große Entscheidung zu verkünden hat, bei der er aber sicher sein sollte, dass sie ihm Vorteile bringt. Also, was hat er zu sagen? Triple H ist wenig beeindruckt von Orton. Er hat keine Angst vor seinen Drohungen und seinem bösen Gesichtsausdruck. Trotzdem ist er beeindruckt von Randy Ortons Leistung im letzten Jahr. Weiter geht's im Report! [Die komplette Story: WWE: Monday Night RAW Report vom 11.01.2021]
A N Z E I G E
WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Titel
Autor
Datum
Kolumnen
Shangos WWE Universe #50 - SmackDown Live
Papa Shango
08.01.2021, 20:05 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #49 - Monday Night Raw
Papa Shango
28.12.2020, 00:56 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #48 - SmackDown Live
Papa Shango
21.12.2020, 00:28 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #47 - Monday Night Raw
Papa Shango
10.12.2020, 12:45 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #46 - Fastlane
Papa Shango
15.11.2020, 21:34 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #45 - SmackDown Live
Papa Shango
08.11.2020, 23:43 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #44 - Monday Night Raw
Papa Shango
28.10.2020, 11:07 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #43 - SmackDown Live
Papa Shango
18.10.2020, 13:20 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #42 - Monday Night Raw
Papa Shango
10.10.2020, 23:08 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #41 - SmackDown Live
Papa Shango
27.09.2020, 22:50 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #40 - Monday Night Raw 25th Anniversary Show
Papa Shango
20.09.2020, 20:52 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #39 - SmackDown Live
Papa Shango
14.09.2020, 18:23 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #38 - Monday Night Raw
Papa Shango
06.09.2020, 20:04 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #37 - Royal Rumble
Papa Shango
25.08.2020, 21:06 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #36 - SmackDown Live
Papa Shango
14.08.2020, 16:56 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #35 - Monday Night Raw
Papa Shango
09.08.2020, 11:31 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #34 - SmackDown Live
Papa Shango
01.08.2020, 21:48 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #33 - Monday Night Raw
Papa Shango
26.07.2020, 11:38 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #32 - SmackDown Live
Papa Shango
18.07.2020, 21:07 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #31 - Monday Night Raw
Papa Shango
12.07.2020, 11:19 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #30 - SmackDown Live
Papa Shango
05.07.2020, 21:12 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #29 - Monday Night Raw
Papa Shango
27.06.2020, 21:36 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #28 - Vengeance
Papa Shango
22.06.2020, 19:19 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #27 - SmackDown Live
Papa Shango
12.06.2020, 21:36 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #26 - Monday Night Raw
Papa Shango
08.06.2020, 20:43 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #25 - SmackDown Live
Papa Shango
30.05.2020, 14:12 Uhr
Kolumnen
Kolumne: Sind Ratings overrated? Ein Beitrag zu Einschaltquoten im Wrestling (inkl. Umfrage)
MS.de
24.05.2020, 20:38 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #24 - Monday Night Raw
Papa Shango
22.05.2020, 12:18 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #23 - Saturday Night's Main Event/ Slammy Awards
Papa Shango
12.05.2020, 20:47 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #22 - SmackDown Live
Papa Shango
06.05.2020, 20:05 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #21 - Monday Night Raw
Papa Shango
30.04.2020, 20:27 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #20 - SmackDown Live
Papa Shango
24.04.2020, 19:13 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #19 - Monday Night Raw
Papa Shango
20.04.2020, 12:26 Uhr
Kolumnen
Observe the Observer - alte F4W Newsletter - Februar 2001
Griese
19.04.2020, 15:49 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #18 - Survivor Series
Papa Shango
30.03.2020, 11:27 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #17 - SmackDown Live
Papa Shango
22.03.2020, 11:31 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #16 - Monday Night Raw
Papa Shango
15.03.2020, 10:23 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #15 - SmackDown Live
Papa Shango
07.03.2020, 23:38 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #14 - Monday Night Raw
Papa Shango
24.02.2020, 22:56 Uhr
Kolumnen
Shangos WWE Universe #13 - SmackDown Live
Papa Shango
17.02.2020, 21:59 Uhr
9 Seiten: [1] 2 3 ... Letzte »


A N Z E I G E

[ © 2000 - 2021 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.